Ungarische Rezepte

Es sind 28 Ungarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gefüllte Paprika mit Tomatensauce
Gefüllte Paprika mit Tomatensauce    Leicht
Die gefüllten Paprika mit Tomatensauce sind ein traditionelles Gericht. Ein beliebtes Rezept der österreichischen und ungarischen Küche.
60 min
04.04.2022
Esterházy-Torte
Esterházy-Torte    Mittel
Das Rezept für die Esterházy-Torte kommt ursprünglich aus Ungarn. Die feine Cremetorte mit Zuckerglasur ist aber auch in Österreich sehr bekannt und beliebt.
3,5 h
03.04.2023
Erdäpfelgulyas
Erdäpfelgulyas    Mittel
Dieses preiswerte Rezept zeigt: So einfach und lecker kann deftiges Erdäpfelgulyas sein.
40 min
16.06.2014
Szegediner Gulasch
Szegediner Gulasch    Mittel
Das berühmte Szegediner Gulasch, richtig deftig mit Sauerkraut als Beilage. Mit dem Rezept kann man auch größere Mengen zubereiten, am nächsten Tag schmeckt es fast noch besser.
3,3 h
11.03.2014
Piroggen
Piroggen    Mittel
Dieses Rezept ist ein gern gesehener Gast auf jeder Party, denn Piroggen schmecken als Vorspeise, Hauptspeise oder Snack für zwischendurch.
1,3 h
09.04.2014
Grenadiermarsch mit Kartoffeln
Grenadiermarsch mit Kartoffeln    Leicht
Das sättigenden Rezept aus der ungarischen und österreichischen Küche: Der Grenadiermarsch mit Kartoffeln und Fleckerl kann mit beliebigen Zutaten abgewandelt werden.
60 min
03.06.2014
Kartoffelgulasch
Kartoffelgulasch    Leicht
Einfach und lecker für die tägliche Küche: Das Kartoffelgulasch wird in diesem Rezept mit deftiger Braunschweiger zubereitet.
50 min
25.02.2014
Esterhazy-Schnitte
Esterhazy-Schnitte    Schwer
Das Rezept für die Esterhazy-Schnitten ist nicht ganz einfach in der Zubereitung - aber der wunderbare Geschmack und das Lob der Gäste lassen das schnell vergessen.
5,7 h
08.04.2014