Backrezepte

Es sind 2168 Backrezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Florentiner Kekse
Florentiner Kekse    Leicht
Mit diesem Rezept für Florentiner Kekse backst du kleine Kunstwerke der süßen Verführung. Probiere die Weihnachtskekse aus und lasse dich vom Backerlebnis verzaubern.
3,0 h
06.12.2023
Mokka-Kekse
Mokka-Kekse    Leicht
Die feinen Mokka-Kekse mit Fülle sind eine vorzügliche Weihnachtsbäckerei. Selbst gebacken schmeckt die Mehlspeise am besten.
3,7 h
22.12.2023
Himbeertorte mit weißer Schokomousse
Himbeertorte mit weißer Schokomousse    Mittel
Die Himbeertorte mit weißer Schokomousse, HImbeermousse und Biskuit ist eine vorzügliche Rezept-Idee. Eine feine Nachspeise ideale für Geburtstage oder zum Muttertag.
1,3 h
13.01.2024
Kaki-Muffins
Kaki-Muffins    Mittel
Die saftigen Kaki-Muffins sorgen mit ihrem exotischen Geschmack für gute Laune. Genau das richtige Rezept für alle, die süßes Fernweh haben.
50 min
24.04.2014
Kaffee-Walnuss-Kuchen
Kaffee-Walnuss-Kuchen    Mittel
Ein Highlight auf der Kaffeetafel ist sicher der Kaffee-Walnuss-Kuchen. Mit diesem Rezept ist er leicht selbst zu backen.
55 min
16.09.2014
Weisse Schokolade-Trüffel-Torte
Weisse Schokolade-Trüffel-Torte    Mittel
Mit dem Rezept für eine Weisse Schokolade-Trüffel-Torte lässt sich eine Torte vom Allerfeinsten kreieren. Ausprobieren und überraschen lassen!
8,2 h
12.03.2015
Grießkuchen mit Kokosflocken
Grießkuchen mit Kokosflocken    Leicht
Ganz einfach zuzubereiten und sehr lecker ist der Grießkuchen mit Kokosflocken. Das Rezept stammt ursprünglich aus Goa.
8,8 h
23.10.2014
Smarties-Muffins
Smarties-Muffins    Leicht
Bei diesem Rezept backen auch kleine Hände begeistert mit! Leckere Smarties-Muffins mit viel Schokolade.
45 min
07.03.2014
Topfenkuchen mit Apfelnote
Topfenkuchen mit Apfelnote    Leicht
Der Topfenkuchen mit Apfelnote ist zügig zubereitet. Ein Rezept, das Topfenkuchen-Fans bei Gelegenheit mal verkosten sollten.
1,5 h
21.06.2016
Apfel-Birnen-Blätterteigstrudel
Apfel-Birnen-Blätterteigstrudel    Leicht
Der saftige Apfel-Birnen-Blätterteigstrudel ist ein Rezept für Genießer. Im Nu ist der leckere Strudel fertig - ideal wenn sich spontan Gäste angesagt haben.
55 min
24.02.2014
Italienische Cantuccini
Italienische Cantuccini    Leicht
Die schmackhaften Italienische Cantucini mit Feigen und Walnüssen erinnern an den letzten Italien Urlaub. Dieses Rezept Variante einmal anders ohne Mandeln.
45 min
16.08.2017
Apfelkuchen mit Creme, Zucker & Zimt
Apfelkuchen mit Creme, Zucker & Zimt    Leicht
Der Apfelkuchen mit Creme, Zucker & Zimt schmeckt sehr saftig und lädt bei einer Tasse Kaffee zum Genießen ein. Ein Rezept für die ganze Familie.
3,0 h
16.01.2021
Kirsch-Buttermilch-Kuchen
Kirsch-Buttermilch-Kuchen    Leicht
Der Kirsch-Buttermilch-Kuchen ist so lecker wie seine Zubereitung einfach: Für dieses Rezept braucht man noch nicht einmal eine Waage, sondern kann alle Zutaten in Tassen abmessen.
40 min
16.10.2014
Omas Zwetschkenfleck
Omas Zwetschkenfleck    Leicht
Mit dem Germteig Rezept wird Omas Zwetschkenfleck immer flaumig und fruchtig.
1,6 h
31.07.2017
Tiroler Apfelstrudel
Tiroler Apfelstrudel    Leicht
Der Tiroler Apfelstrudel wird mit Mürbteig gebacken. Das Rezept für die beliebte österreichische Mehlspeise gelingt bestimmt.
1,8 h
03.05.2021
Schokoladenkuchen mit Beeren
Schokoladenkuchen mit Beeren    Leicht
Der köstliche Schokoladenkuchen mit Beeren ist wunderbar saftig und gelingt mit diesem Rezept!
50 min
20.06.2023
Pudding-Kuchen
Pudding-Kuchen    Leicht
Wer Pudding liebt, wird an diesem Rezept seine Freude haben. Der Pudding-Kuchen schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus.
1,4 h
19.11.2014
Glutenfreie Spitzbuben
Glutenfreie Spitzbuben    Leicht
Die glutenfreien Spitzbuben dürfen auf keinem Kekseteller fehlen. Das Rezept gehört einfach zur Advents- und Weihnachtszeit dazu - das wissen schon die kleinsten Naschkatzen.
1,9 h
04.02.2024
Blaubeer-Frischkäsekuchen
Blaubeer-Frischkäsekuchen    Leicht
Das Rezept von dem Blaubeer-Frischkäsekuchen ist einfach in der Zubereitung und schmeckt schön sommerlich leicht. Die Frischkäsecreme verleiht diesem Kuchen das gewisse Etwas.
3,2 h
24.05.2017
Ölkuchen mit Zwetschken
Ölkuchen mit Zwetschken    Leicht
Wer Zwetschken oder Pflaumen liebt, hat mit dem Rezept für den Ölkuchen mit Zwetschken, im Nu einen schmackhaften Kuchen auf dem Tisch.
1,4 h
08.09.2017