Butter Rezepte

Es sind 1250 Butter Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Karamelltorte
Karamelltorte    Mittel
Das Rezept für die Karamelltorte ist ein süßes Geschmackserlebnis. Das cremige Torten-Dessert ist bei Jung und Alt beliebt.
5,9 h
16.01.2024
Karfiol-Brokkoli-Strudel
Karfiol-Brokkoli-Strudel    Leicht
Das Rezept für den Karfiol-Brokkoli-Strudel mit seiner knusprigen Strudelteighülle und der herzhaften Gemüsefüllung ist einfach unwiderstehlich.
50 min
17.04.2024
Ricotta-Pfannkuchen
Ricotta-Pfannkuchen    Leicht
Pfannkuchen müssen luftig-leicht sein und dieses Kriterium erfüllen die Ricotta-Pfannkuchen allemal! Das Rezept lässt sich ganz nach persönlichem Geschmack variieren.
35 min
01.07.2014
Erdbeer-Joghurt-Kuchen
Erdbeer-Joghurt-Kuchen    Leicht
Erdbeerkuchen besteht oft aus einem Mürbteigboden, der mit Erdbeeren belegt ist. Da ist das Rezept für Erdbeer-Joghurt-Kuchen doch mal eine willkommene Abwechslung!
1,6 h
11.09.2014
Pfirsich-Marmorkuchen
Pfirsich-Marmorkuchen    Leicht
Der Marmorkuchen ist einer der Klassiker der Backkunst. Eine leckere, fruchtige Note bekommt er in diesem Rezept als Pfirsich-Marmorkuchen.
1,5 h
18.09.2014
Zartes Entenbrustfilet mit Orangensauce
Zartes Entenbrustfilet mit Orangensauce    Mittel
Ein Klassiker zur Weihnachtszeit ist zartes Entenbrustfilet mit Orangensauce. Das Rezept ist etwas aufwändiger, aber das Ergebnis kann sich sehen - und schmecken - lassen!
1,7 h
11.12.2014
Hühnerbrust gefüllt mit Frischkäse
Hühnerbrust gefüllt mit Frischkäse    Leicht
Die Hühnerbrust gefüllt mit Frischkäse und Schinken ist eine wunderbare Hauptspeise. Das Rezept gelingt mit wenigen Zutaten im Nu.
40 min
22.10.2021
Maroni-Kekse
Maroni-Kekse    Leicht
Das Rezept für Maroni-Kekse mit feiner, köstlicher Füllung sollte man unbedingt probieren. Die leckeren Kekse sind eine tolle Weihnachtsbäckerei.
1,7 h
29.11.2022
Leckere Gurkensoße auf österreichische Art
Leckere Gurkensoße auf österreichische Art    Leicht
Die leckere Gurkensoße auf österreichische Art ist eine beliebte Beilage für viele Gerichte. Mit diesem Rezept gelingt sie ohne große Probleme.
25 min
28.05.2014
Kirschtorte mit Stracciatellacreme
Kirschtorte mit Stracciatellacreme    Mittel
Die Kirschtorte mit Stracciatellacreme schmeckt fruchtig und wunderbar cremig zugleich. Ein Rezept das man gerne mal versuchen sollte.
3,3 h
30.03.2023
Schokomuffins mit Mandelmehl
Schokomuffins mit Mandelmehl    Leicht
Mit dem Rezept für Schokomuffins mit Mandelmehl lassen sich im Handumdrehen feine Leckereien zaubern, die immer gut ankommen!
45 min
25.02.2015
Ente à l'Orange
Ente à l'Orange    Mittel
Mit ein wenig Zeit etwas Leckeres zaubern, das gelingt mit dem Rezept für die Ente à l'Orange. Einfach mal ausprobieren und begeistert sein!
1,2 h
05.10.2014
Ananas-Topfenkuchen mit Kokosmilch
Ananas-Topfenkuchen mit Kokosmilch    Leicht
Das Rezept vom Ananas-Topfenkuchen mit Kokosmilch, ist mal eine exotische Variante vom klassischen Topfenkuchen.
1,6 h
05.01.2015
Sachertorte    Mittel
Die Sachertorte gehört zu den bekanntesten Spezialitäten aus Wien. Dieses Rezept wird mit köstlicher Marillenmarmelade zubereitet.
5,0 h
24.02.2014
Cupcakes für besondere Anlässe
Cupcakes für besondere Anlässe    Mittel
Vollendete Cupcakes für besondere Anlässe. Mit diesem Rezept und Kreativität beim Dekorieren gelingen sie.
60 min
24.02.2014
Vanille Cupcakes
Vanille Cupcakes    Mittel
Wunderbare Vanille-Cupcakes mit viel Schokolade und Kakao. Mit diesem Rezept kann man Freunden oder der Familie eine schöne Überraschung bereiten.
2,3 h
30.03.2014
Topfenknödel mit Erdbeer-Rhabarbersauce
Topfenknödel mit Rhabarber-Erdbeersauce    Mittel
Die flaumig lockeren Topfenknödel mit Rhabarber-Erdbeersauce werden deinen Gaumen verwöhnen. Ein bekanntes und gerne gekochtes österreichisches Knödel-Rezept.
2,3 h
14.03.2020
Honig-Muffins
Honig-Muffins    Mittel
Ein wunderbares Rezept mit feinsten Zutaten: leckere Honig-Muffins mit Ananasmarmelade, Zimt und Mandeln.
1,1 h
03.03.2014
Flockentorte
Flockentorte    Mittel
Die Flockentorte wird mit Brandteig gebacken. Ein vorzügliches Rezept für Backprofis.
3,8 h
24.04.2021
Butterkeks-Zitronenschnitten
Butterkeks-Zitronenschnitten    Leicht
Das Rezept von den Butterkeks-Zitronenschnitten ist ein toller Blechkuchen für die ganze Familie. Auch auf feierlichen Anlässen kommt der Kuchen stets gut an.
5,0 h
09.06.2021