Dessert Rezepte

Es sind 2257 Dessert Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme
Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme    Mittel
Von den Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme lassen die Gäste garantiert nichts übrig! Die Zubereitung des Rezepts ist gar nicht so schwierig, braucht aber etwas Zeit.
1,9 h
11.03.2014
Espresso-Cupcakes
Espresso-Cupcakes    Mittel
Großartiges Rezept nicht nur für Kaffee-Junkies: leckere Espresso-Cupcakes, hier wunderschön mit Espressobohnen und Schokolade verziert.
1,1 h
10.03.2014
Topfentorte
Topfentorte    Mittel
Rezept für den nächsten Kaffeebesuch! Mit der fein-cremige Topfentorte mit Marillenmarmelade lassen sich alle gern verwöhnen.
2,6 h
11.08.2017
Vanille-Birnen-Kuchen
Vanille-Birnen-Kuchen    Mittel
Dieses preiswerte Rezept ist ein echter Gaumenschmaus: Der Vanille-Birnen-Kuchen zergeht förmlich auf der Zunge.
2,0 h
07.06.2019
Weihnachtsstollen
Weihnachtsstollen    Mittel
Der Weihnachtsstollen gehört zu Weihnachten wie der festlich geschmückte Weihnachtsbaum. Dieses köstliche Christstollen Rezept mit Marzipan ist einfach zum Nachbacken.
2,8 h
12.12.2017
Germknödel
Germknödel    Mittel
Die Geschmäcker sind verschieden, aber bei den Germknödel greifen fast alle zu! Bei diesem Rezept werden sie mit Powidl gefüllt.
2,7 h
07.03.2014
Schwarzbeeren-Topfen-Tarte
Schwarzbeeren-Topfen-Tarte    Mittel
Die fruchtig-frische Schwarzbeeren-Topfen-Tarte für perfekte Sommertage. Ein tolles Rezept für Gäste, Freunde und Familie.
1,8 h
19.08.2014
Gestürzter Rhabarberkuchen
Gestürzter Rhabarberkuchen    Leicht
Der gestürzte Rhabarberkuchen ist eine beliebte Mehlspeise. Das Rezept für diesen Kuchen schon eine lange Tradition.
1,2 h
02.05.2023
Cremeschnitten aus Blätterteig
Cremeschnitten aus Blätterteig    Schwer
Cremeschnitten aus Blätterteig mit locker-leichter Füllung aus Milch, Pudding und über Dampf geschlagenem Eiklar: Der Aufwand für dieses Rezept lohnt sich!
1,5 h
23.06.2014
Pinacolada-Schnitten
Pinacolada-Schnitten    Mittel
Raffiniertes Rezept mit karibischem Flair: Pinacolda-Schnitten mit Ananas und Kokosraspeln.
6,0 h
18.07.2014
Konfettikuchen
Konfettikuchen    Leicht
Das Rezept vom Konfettikuchen, bringt grade zur Faschingszeit und an Kindergeburtstagen, Farbe an den Kaffeetisch!
1,6 h
09.02.2015
Haselnussschnitten im Blätterteig
Haselnussschnitten im Blätterteig    Leicht
Das Rezept von den Haselnussschnitten im Blätterteig lieben besonders Kinder, zudem sind sie schnell zubereitet.
25 min
08.03.2016
Mohn-Topfentorte mit Himbeerspiegel
Mohn-Topfentorte mit Himbeerspiegel    Mittel
Die Mohn-Topfentorte mit Himbeerspiegel schmeckt wunderbar cremig und fruchtig. Die Torte gehört in jede Rezept-Sammlung.
4,5 h
28.03.2021
Schwarzwälder-Erdbeertorte
Schwarzwälder-Erdbeertorte    Mittel
Eine Schwarzwälder-Kirschtorte kennt wohl fast jeder. Wer mal etwas Neues anbieten möchte, sollte mal das Rezept von der Schwarzwälder-Erdbeertorte servieren.
4,8 h
28.04.2021
Soft Cake - Kuchen
Soft Cake-Kuchen    Leicht
Das Rezept von dem Soft Cake-Kuchen ist für alle, die das kleine englische Gebäck ''Jaffa Cakes'' lieben.
4,0 h
27.08.2021
Brombeer-Limetten-Torte
Brombeer-Limetten-Torte    Mittel
Das Rezept für die Brombeer-Limetten-Torte ist eine wunderbar cremige und erfrischende Torte für viele Anlässe.
4,7 h
10.01.2023
Erdbeeren-Limetten-Torte
Erdbeer-Limetten-Torte    Mittel
Mit der cremigen Erdbeer-Limetten-Torte wirst du deine Familie und Gäste beeindrucken. Das Rezept dazu mit Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es hier.
5,5 h
20.04.2023
Pfirsich-Eierlikörtorte
Pfirsich-Eierlikörtorte    Mittel
Die Pfirsich-Eierlikörtorte gelingt mit diesem Rezept. Die fruchtig, cremige Sommertorte ist ein wunderbares Dessert.
2,5 h
21.07.2023
Marzipan-Mohn-Kuppeltorte
Marzipan-Mohn-Kuppeltorte    Mittel
Die köstliche Marzipan-Mohn-Kuppeltorte mit Kirschfüllung ist eine raffinierte Rezept-Idee. Das leckere Backabenteuer gelingt mit diesem genialen Rezept.
4,6 h
24.07.2023
Schokoblechkuchen
Schokoblechkuchen    Leicht
Kann denn Naschen Sünde sein? Zumindest schmeckt dieser Schokoblechkuchen sündhaft gut und das Rezept hierfür ist unfassbar einfach.
40 min
06.06.2014