Einfache Rezepte

Es sind 3433 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Linguine mit Lachs-Sahne-Sauce
Linguine mit Lachs-Sahne-Sauce    Leicht
Auch wenn man wenig Zeit hat, kann man sich mit dem richtigen Rezept etwas Leckeres zaubern! Die Linguine mit Lachs-Sahne-Sauce sind hierfür ein tolles Beispiel.
30 min
24.09.2014
Hokkaido-Quiche mit Kürbiskernen
Hokkaido-Quiche mit Kürbiskernen    Leicht
So lecker ist der Herbst! In diesem Rezept wird die Hokkaido-Quiche mit Kürbiskernen mit Mürbeteig zubereitet, kann aber alternativ auch mit Blätterteig gebacken werden.
1,8 h
07.10.2014
Steiniger Weg Kekse
Steiniger Weg Kekse    Leicht
Mit dem Rezept für Steiniger Weg Kekse bereitet man in Windeseile leckere Schokoladenhappen zu, die Groß und Klein begeistern. Das super einfache Rezept einfach ausprobieren.
27 min
26.10.2014
Faschierte Laibchen im Sesammantel
Faschierte Laibchen im Sesammantel    Leicht
Faschierte Laibchen gibt es in allen möglichen Varianten. In dem Rezept für faschierte Laibchen im Sesammantel werden die Laibchen aus Kalbfleisch zubereitet.
45 min
29.09.2014
Krabbensalat-Tartelettes
Krabbensalat-Tartelettes    Leicht
Krabbensalat gehört zu den bekanntesten Vorspeisen. In dieser Variante ist das Rezept für Krabbensalat-Tartelettes ebenso lecker wie einfach - unbedingt ausprobieren!
35 min
06.10.2014
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce    Leicht
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce sind ein leckeres Fingerfood, das noch dazu schnell von der Hand geht. Das Rezept ist super für ein Buffet geeignet.
30 min
13.10.2014
Pilz-Topfkuchen
Pilz-Topfkuchen    Leicht
So gar nicht süß aber dennoch total lecker ist der Pilz-Topf-Kuchen. Mit dem tollen Rezept zaubert man einen leckeren Mittagssnack aber auch ein ansprechendes Abendessen.
1,6 h
13.10.2014
Forellenfilet auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips
Forellenfilet auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips    Leicht
Fisch und Chips mal ein wenig anders. Das tolle Rezept für Forellenfilets auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips überzeugt Groß und Klein. Einfach lecker.
1,1 h
01.10.2014
Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten
Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten    Leicht
Immer wieder freitags ist Fischzeit. Auch wenn es heute nicht mehr so ist, kann dieses Rezept vom Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten vollends überzeugen. Einfach mal probieren.
50 min
30.09.2014
Hühnchen mit Kürbis und Zucchini
Hühnchen mit Kürbis und Zucchini    Leicht
So schmeckt der Herbst! Das Hühnchen mit Kürbis und Zucchini ist das ideale Rezept für alle, die sich auch kulinarisch vom Sommer verabschieden möchten.
1,1 h
20.10.2014
Kaffee Crème Brulée
Kaffee Crème Brulée    Leicht
Mit dem Rezept für Kaffee Crème Brulée lässt sich ein Dessert zubereiten, das speziell bei Kaffeeliebhabern sehr beliebt ist. Schnell und einfach zubereitet!
20 min
28.10.2014
Apfeltaschen
Apfeltaschen    Leicht
Jeder kennt die Apfeltaschen von seinem Bäcker. Mit diesem Rezept lassen sie sich ganz einfach selbst zuhause backen - auch ohne viel Backerfahrung.
55 min
24.10.2014
Reisnudeln mit Huhn und Gemüse
Reisnudeln mit Huhn und Gemüse    Leicht
Leckere Reisnudeln mit Huhn und Gemüse sind bei Jung und Alt beliebt! Dieses Rezept ist kinderleicht, so können selbst die Kleinen bei der Zubereitung helfen.
35 min
15.10.2014
Gegrillte Sardinen mit Halloumi
Gegrillte Sardinen mit Halloumi    Leicht
Bei diesem Rezept werden gegrillte Sardinen mit Halloumi serviert - diese leckere Kombination darf auf der nächsten Party nicht fehlen!
35 min
16.10.2014
Krake mit Sellerie
Krake mit Sellerie    Leicht
Die Krake mit Sellerie ist die ideale Vorspeise bei Fischgerichten. Schmeckt Dank des Selleries frisch und knackig. Das Rezept lohnt sich auf alle Fälle.
1,5 h
15.10.2014
Mangomousse mit Kokos Twist
Mangomousse mit Kokos Twist    Leicht
Mit dem Rezept für Mangomousse mit Kokos Twist lässt sich ein einfaches Dessert zaubern, das super schmeckt und toll aussieht.
1,5 h
28.11.2014
Putengulasch einmal anders
Putengulasch einmal anders    Leicht
Mit dem Rezept für Putengulasch einmal anders lässt sich mal etwas Neues auf den Tisch bringen. Eine leckere Version, die mit Sicherheit überrascht aber himmlisch schmeckt.
35 min
02.12.2014
Birnen mit Blauschimmelkäse und Prosciutto
Birnen mit Blauschimmelkäse und Prosciutto    Leicht
Dieses Rezept für Birnen mit Blauschimmelkäse und Prosciutto macht richtig viel her und ist im Handumdrehen zubereitet.
15 min
06.11.2014
Garnelenspieße
Garnelenspieße    Leicht
Mit diesem Rezept für Garnelenspieße lassen sich supereinfach leckere Spieße zubereiten. Bestimmt auf jedem Grillfest gerne gesehen. Ausprobieren und genießen.
1,5 h
03.12.2014
Letscho aus Ungarn
Letscho aus Ungarn    Leicht
Mit dem Rezept für Letscho aus Ungarn lässt sich Pusztafeeling auf die Teller zaubern. Nicht nur superlecker, sondern auch sehr gesund. Schmeckt genauso lecker wie im Urlaub.
1,9 h
04.12.2014