Hauptspeisen Rezepte

Es sind 2599 Hauptspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Hummer gegrillt
Hummer gegrillt    Mittel
Wenn ein Hummer gegrillt werden soll, zeigt sich das Können des Grillmeisters. Mit diesem Rezept werden die Gäste staunen.
30 min
21.04.2014
Champignon-Quiche
Champignon-Quiche    Mittel
Ein köstliches vegetarisches Rezept ist die Champignon-Quiche. Sie ist gut vorzubereiten und eignet sich deshalb auch sehr gut für Gäste.
2,1 h
22.04.2014
Gebratene Wachteln mit Speck umhüllt
Gebratene Wachteln mit Speck umhüllt    Mittel
Dieses Rezept darf man sich nicht entgehen lassen: Knusprig gebratene Wachteln mit Speck umhüllt sind ein tolles Gericht für besondere Anlässe.
55 min
24.04.2014
Wildschwein-Pappardelle
Wildschwein-Pappardelle    Mittel
Die Wildschwein-Pappardelle gehört zu den beliebtesten Wildgerichten der italienischen Küche. Mit diesem Rezept ist die Zubereitung gar nicht schwer.
1,6 h
24.04.2014
Gebratene Entenbrust auf Linsensalat
Gebratene Entenbrust auf Linsensalat    Mittel
Herzhaft, delikate Sommerküche: Das Rezept für gebratene Entenbrust auf Linsensalat lässt sich auch von Neulingen mühelos zubereiten.
60 min
19.05.2014
Lamm mit Bärlauchpesto
Lamm mit Bärlauchpesto    Mittel
Kräftige Kräuter und feiner Dijon-Senf geben dem Lamm mit Bärlauchpesto die nötige Würze. Nach diesem Rezept hebt das Pesto den fein-herben Geschmack des Fleisches hervor.
1,3 h
21.05.2014
Chicken Kiev
Chicken Kiev    Mittel
In Russland und der Ukraine isst man gerne Chicken Kiev. Das Rezept hierfür soll in einem St. Petersburger Feinschmecker-Restaurant erfunden worden sein.
40 min
05.05.2014
Besoffene Schweinshaxen
Besoffene Schweinshaxen    Mittel
Dieses Rezept ist ein Muss auf jedem Oktoberfest: Leckere besoffene Schweinshaxen sind ohne Frage eine Sünde wert.
2,7 h
05.05.2014
Blattspinat-Schafkäsestrudel
Blattspinat-Schafkäsestrudel    Leicht
Die Kombination von Spinat und Schafkäse ist fast schon klassisch. In diesem Rezept für einen Blattspinat-Schafkäsestrudel zeigt sie sich von ihrer besten Seite.
45 min
08.05.2014
Kräuter-Lamm mit Erbsenpüree
Kräuter-Lamm mit Erbsenpüree    Mittel
Mit dem Rezept für würziges Kräuter-Lamm mit Erbsenpüree kann man auch dem verwöhntesten Feinschmecker ein Festmahl bereiten.
50 min
27.05.2014
Entenbrust mit Orangensoße
Entenbrust mit Orangensoße    Mittel
Ein tolles Winteressen ist das Rezept für Entenbrust in Orangensoße. Zarte rosa Entenfilets mit einer fruchtigen Soße überzeugen bestimmt auch jeden Gast.
1,8 h
06.06.2014
Roastbeef mit Kruste
Roastbeef mit Kruste    Mittel
Das perfekte Roastbeef mit Kruste muss innen zart rosa und noch schön saftig sein. Mit diesem Rezept gelingt es ganz bestimmt!
2,3 h
28.08.2014
Nudeln mit Zucchini und Ei
Nudeln mit Zucchini und Ei    Leicht
Ein leckeres asiatisches Rezept zaubert aus einfachen Zutaten ein himmlisches Mahl. Nudeln mit Zucchini und Ei kommt bei der gesamten Familie gut an.
55 min
23.06.2014
Zucchini-Quiche mit saftigen Tomaten
Zucchini-Quiche mit saftigen Tomaten    Leicht
So schmeckt der Sommer: Die nach diesem Rezept zubereitete Zucchini-Quiche mit saftigen Tomaten ist kalt und warm ein Genuss!
1,5 h
11.06.2014
Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola
Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola    Leicht
Ein köstliches Rezept ganz ohne Fleisch: Kartoffelquiche mit Rosmarin und Gorgonzola, die man mit verschiedenen Zutaten abwandeln kann.
1,3 h
26.08.2014
Frittierte Hühnerleber
Frittierte Hühnerleber    Leicht
Wer Innereien mag, wird das Rezept für frittierte Hühnerleber lieben. Das einfache Gericht wird hier mit einer Sahnesauce mit Gurken und Zwiebeln serviert.
35 min
16.06.2014
Grillcalzone gefüllt mit Dorsch
Grillcalzone gefüllt mit Dorsch    Mittel
Natürlich schmeckt gegrillter Fisch! Das beweist das Rezept für Grillcalzone gefüllt mit Dorsch auf besonders köstliche Art.
60 min
29.07.2014
Knuspriger Schweinebauchbraten
Knuspriger Schweinebauchbraten     Mittel
Nicht nur in Bayern genießt man gerne mal einen knusprigen Schweinebauchbraten. Wer das deftige Gericht selbst zubereiten möchte, kann dieses leckere Rezept gut gebrauchen.
1,9 h
08.08.2014
Peppercorn Beef Filet Steak
Peppercorn Beef Filet Steak    Leicht
Fleischliebhaber werden an dem Peppercorn Beef Filet Steak ihre helle Freude haben. Das Rezept ist ebenso einfach wie lecker - eben Fleischgenuss pur!
1,3 h
22.08.2014
Schweinekotelett mit gegrillten Orangen
Schweinekotelett mit gegrillten Orangen    Mittel
Wer statt Bratwurst lieber mal etwas anderes grillen möchte, sollte sich dieses Rezept nicht entgehen lassen. Das Schweinekotelett mit gegrillten Orangen schmeckt einfach köstlich!
2,4 h
16.09.2014