Kinder Rezepte

Es sind 889 Kinder Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Cranberry Muffins mit Orangenglasur
Cranberry Muffins mit Orangenglasur    Leicht
Mit dem Rezept für Cranberry Muffins mit Orangenglasur erstrahlt der Klassiker in einer neuen Variante, die Muffinliebhaber begeistert. Einfache Zubereitung!
60 min
10.11.2014
Gehirn-Cupcakes
Gehirn-Cupcakes    Leicht
Mit dem Rezept für Gehirn-Cupcakes lässt sich jede Halloweenparty versüßen. Grausige Leckereien von denen Klein und Groß nicht genug bekommen können.
50 min
28.10.2014
Marmormuffins
Marmormuffins    Leicht
Marmorkuchen gehört zu den beliebtesten Kuchen überhaupt. Wie wäre es alternativ einmal mit kleinen Marmormuffins? Das Rezept dafür ist kinderleicht.
45 min
16.10.2014
Schokoladen-Marshmallow-Brownies
Schokoladen-Marshmallow-Brownies    Mittel
Mit dem Rezept für Schokoladen-Marshmallow-Brownies lässt sich eine süße Leckerei zubereiten, die gerade zur kalten Jahreszeit besonders beliebt sein wird. Einfach ausprobieren.
2,0 h
12.12.2014
Hühnerfrikadellen
Hühnerfrikadellen    Leicht
Frikadellen müssen nicht unbedingt aus Schweine- oder Rindfleisch gemacht werden. Das Rezept für Hühnerfrikadellen ist eine echte Alternative und kinderleicht.
20 min
05.11.2014
Tiger-Becher
Tiger-Becher    Leicht
Der Tiger-Becher kommt optisch bei allen Generationen an. Ein Rezept das einfach, aber effektiv ist.
30 min
10.11.2014
Zimt-Apfel-Donuts
Zimt-Apfel-Donuts    Mittel
Donuts sind bei Jung und Alt beliebt. Mit dem Rezept für Zimt-Apfel-Donuts serviert man eine besonders leckere Variante.
42 min
09.12.2014
Kinderleichtes Schokomousse
Kinderleichtes Schokomousse    Leicht
Mit dem Rezept für ein kinderleichtes Schokomousse lässt sich auf die Schnelle ein Dessert zubereiten, wenn die Gäste mal spontan vorbeigekommen sind, oder einfach die Zeit fehlt.
2,5 h
23.12.2014
Schoko-Mandel-Muffins mit weißen Schokoladenstücken
Schoko-Mandel-Muffins mit weißen Schokoladenstücken    Leicht
So lecker können einfache Rezepte sein - schnell gemacht und noch schneller verspeist: Schoko-Mandel-Muffins mit weißen Schokoladenstückchen.
40 min
27.02.2015
Kohlsprossen mit Speck
Kohlsprossen mit Speck    Leicht
Mit Speck fängt man Mäuse - und mit diesem Rezept für Kohlsprossen mit Speck fängt man Gemüsemuffel!
30 min
25.03.2015
Apfel-Polenta-Tommerl
Apfel-Polenta-Tommerl    Leicht
Wenn der Duft des Apfel-Polenta-Tommerls durchs Haus zieht, versammelt sich die Familie ganz schnell am Tisch. Mit diesem Rezept gelingt die Süßspeise perfekt.
45 min
17.06.2015
Cupcakes mit Weiße-Schokolade-Topping
Cupcakes mit Weiße-Schokolade-Topping    Leicht
Die Cupcakes mit Weiße-Schokolade-Topping sind wunderbare kleine süßer Kuchen und himmlisch im Geschmack. Das Topping sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so.
60 min
04.10.2017
Glutenfreie Buchweizen-Palatschinken
Glutenfreie Buchweizen-Palatschinken    Leicht
Die glutenfreien Buchweizen-Palatschinken können auch bei Zöliakie bedenkenlos genossen werden. Ein tolles Rezept, das sich vielfältig verfeinern lässt.
30 min
20.02.2019
Nutella-Brownies
Nutella-Brownies    Leicht
Mit dem schnellen Rezept für die Nutella-Brownies hat man im Nu eine süße Leckerei gezaubert, die nicht nur bei Kindern gut ankommt.
20 min
16.07.2015
Apfel-Sauerrahmkuchen
Apfel-Sauerrahmkuchen    Leicht
Das Rezept für den Apfel-Sauerrahmkuchen, ist ein bodenständiges Rezept, wie man es noch von der Großmutter kennt.
1,8 h
07.04.2015
Kiwi-Joghurt-Torte
Kiwi-Joghurt-Torte    Mittel
Das Rezept von der Kiwi-Joghurt-Torte ist ganz ohne Backen. Sie schmeckt leicht und fruchtig, und ist gerade beim Anschneiden der Hingucker auf jeder festlichen Kaffeetafel.
7,8 h
05.06.2017
Kirsch-Sahne-Eis
Kirsch-Sahne-Eis    Leicht
Diesem cremigen Kirsch-Sahne-Eis kann niemand widerstehen: Das Rezept dafür ist denkbar einfach.
15 min
02.04.2014
Apfel-Donuts
Apfel-Donuts    Leicht
Warum nicht mal statt Krapfen fruchtige Apfel-Donuts backen? Mit diesem Rezept gelingen sie ganz leicht!
1,3 h
28.10.2014
Hähnchen-Cheeseburger
Hähnchen-Cheeseburger    Mittel
Besser als von jeder Fastfood-Kette: Hähnchen-Cheeseburger mit vielen Gewürzen und frischen Kräutern. Ein Rezept ohne fette Mayonnaise, dafür mit leichtem Sauerrahm.
40 min
06.03.2014
Germknödel mit Nuss-Nougatcreme
Germknödel mit Nuss-Nougatcreme    Mittel
Das Rezept von dem Germknödel mit Nuss-Nougatcreme ist eine moderne Interpretation vom altbekannten Klassiker.
1,8 h
20.10.2017