Kuchen Rezepte

Es sind 886 Kuchen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kürbiskernöl-Gugelhupf
Kürbiskernöl-Gugelhupf    Leicht
Der Kürbiskernöl-Gugelhupf ist locker, flaumig und schmeckt wunderbar. Das Rezept für die herzhafte Mehlspeise kommt aus der Steiermark.
55 min
03.07.2019
Muttertagstorte mit Orangen
Muttertagstorte mit Orangen    Leicht
Eine wunderbare Überraschung für alle Mamas: Die fruchtig-cremige Muttertagstorte mit Orangen gelingt mit diesem tollen Rezept.
50 min
24.02.2014
Apfelmus-Powidl-Streuselkuchen
Apfelmus-Powidl-Streuselkuchen    Leicht
Das Rezept von dem Apfelmus-Powidl-Streuselkuchen ist eine tolle Kombination aus süßem Powidl und leichter Apfelsäure. Zudem ist es sehr einfach in der Zubereitung.
1,2 h
31.01.2018
Saftiger Kokoskuchen vom Blech
Saftiger Kokoskuchen vom Blech    Leicht
Das Rezept vom saftigen Kokoskuchen vom Belch ist absolut für Anfänger geeignet. Fans von Kokos und die es gerne süß mögen, werden diesen Kuchen lieben.
30 min
26.05.2015
Marmor-Kirschkuchen
Marmor-Kirschkuchen    Leicht
Der Marmor-Kirschkuchen schmeckt auch noch nach ein paar Tagen schön saftig. Ein Rezept, das man zu jeder Jahreszeit genießen kann.
1,3 h
19.10.2022
Himbeer-Käsekuchen-Brownies
Himbeer-Käsekuchen-Brownies    Leicht
Mit dem Rezept für Himbeer-Käsekuchen-Brownies vereint man traditionellen Käsekuchen mit beliebtesten Brownies. Getoppt wird das Ganze noch mit frischen Himbeeren.
1,3 h
07.10.2014
Zwetschkenkuchen mit Pudding
Zwetschkenkuchen mit Pudding    Mittel
Den Zwetschkenkuchen mit Pudding hat schon immer die Oma gerne gebacken. Ein Rezept das zur Zwetschken/Pflaumen-Saison nicht fehlen darf!
1,7 h
25.08.2015
Obstboden mit Weinschaumcreme
Obstboden mit Weinschaumcreme    Mittel
Das Rezept von dem Obstboden mit Weinschaumcreme ist ausschließlich für Erwachsene. Der Herbst-Kuchen wird hier nämlich mit Alkohol zubereitet.
3,0 h
13.11.2019
Spekulatius-Topfenkuchen mit Mandarinen
Spekulatius-Topfenkuchen mit Mandarinen    Mittel
Das Rezept von dem Spekulatius-Topfenkuchen mit Mandarinen zergeht auf der Zunge und versüßt euch die kalten Wintertage.
3,6 h
17.12.2020
Veganer Kirschkuchen
Veganer Kirschkuchen    Leicht
Der köstliche vegane Kirschkuchen ist schön saftig und locker. Ein hervorragendes Rezept das nicht nur Veganern schmeckt.
55 min
09.02.2018
Gebackener Topfenkuchen
Gebackener Topfenkuchen    Leicht
Probiere unser Rezept für gebackenen Topfenkuchen aus. Er ist einfach zuzubereiten und wird dich mit seiner zarten Vanille-Note und den cremigen Geschmack begeistern.
1,3 h
07.03.2024
Rahmgugelhupf
Rahmgugelhupf    Leicht
Das unkomplizierte Rezept für den Rahmgugelhupf lässt sich leicht nachbacken. Mit wechselnden Zutaten wird der Nachmittagskuchen nie langweilig.
1,3 h
24.02.2014
Süße Schokoladentorte
Süße Schokoladentorte    Mittel
Eine süße Schokoladentorte, die dank diesem Rezept besonders lecker schmeckt. Verschenken Sie doch zum Geburtstag mal eine ganz besondere Süßigkeit.
1,3 h
27.03.2014
Einfacher Apfelkuchen
Einfacher Apfelkuchen    Leicht
Der einfache Apfelkuchen schmeckt besonders gut mit frischen Äpfeln. Dieses Rezept wird nicht nur Apfelliebhaber überraschen.
2,0 h
02.06.2014
Leichter Käsekuchen
Leichter Käsekuchen    Leicht
Das Rezept für den leichten Käsekuchen wurde in der römischen Antike aus Sauerrahm und Quark zubereitet. 1598 notierte Anne Wecker die Zubereitung zum ersten Mal in einem Backbuch.
1,2 h
14.04.2014
Klassischer Apfel Pie
Klassischer Apfel Pie    Mittel
Der klassische Apple Pie wird mit diesem Rezept perfekt. Am besten schmeckt er lauwarm mit Vanilleeis oder Schlagobers.
2,4 h
24.02.2014
Saftiger Pfirsich-Blechkuchen
Saftiger Pfirsich-Blechkuchen    Leicht
Ein saftiger Pfirsich-Blechkuchen, bei dem niemand widerstehen kann. Auch Kinder lieben dieses Rezept, das in der kombinierten Mikrowelle mit Backofen zubereitet wird.
50 min
10.09.2014
Marmor-Kastenkuchen
Marmor-Kastenkuchen    Leicht
Ein Marmor-Kastenkuchen kommt immer gut an und schmeckt allen Generationen. Ein Rezept, das auch für Backanfänger geeignet ist.
1,3 h
19.11.2022
Bienenstich vom Blech
Bienenstich vom Blech    Mittel
Das Rezept für den Bienenstich vom Blech aus Germteig, zarter Creme und knusprigen Mandelbelag ist etwas aufwändiger, dafür um so köstlicher.
2,8 h
15.03.2024
Amerikanische Brownies
Amerikanische Brownies    Leicht
Diese kleinen Kuchen sind nicht nur bei Kindern beliebt. Mit dem Rezept für amerikanische Brownies kann man Schleckermäuler jeden Alters verwöhnen.
1,1 h
24.02.2014