Neue Rezepte

Gugelhupf mit Heidelbeeren und Joghurt
Gugelhupf mit Heidelbeeren und Joghurt    Leicht
Mit dem Rezept für Gugelhupf mit Heidelbeeren und Joghurt kommt eine köstliche Frische auf den Kuchentisch, der kaum jemand widerstehen kann.
1,3 h
02.07.2014
Milchreis mit Zimt
Milchreis mit Zimt    Leicht
Wer erinnert sich nicht an die eigenen Kindertage, an denen es Milchreis mit Zimt gab. Doch auch Erwachsene lieben diese Nachspeise. Mit diesem Rezept besonders lecker!
40 min
02.07.2014
Auberginen-Lasagne
Auberginen-Lasagne    Mittel
Es gibt viele Lasagnen-Varianten, doch die Auberginen-Lasagne gehört ganz sicher zu den leckersten. Auberginen, Faschiertes und Nudeln ergänzen sich in diesem Rezept perfekt.
1,8 h
02.07.2014
Linsen-Pie mit Süßkartoffelkruste
Linsen-Pie mit Süßkartoffelkruste    Leicht
Ein leckeres Rezept für ein vegetarisches Wintergericht ist Linsen-Pie mit Süßkartoffelkruste. Schmeckt besonders bei frostigen Temperaturen besonders lecker.
2,0 h
02.07.2014
Orangentarte
Orangentarte    Leicht
Ein wunderbares Rezept für die kalte Jahreszeit: Die Orangentarte ist ein beliebter Kuchen für Weihnachten, Silvester und Neujahr.
1,4 h
02.07.2014
Orangen-Polenta-Kuchen
Orangen-Polenta-Kuchen    Mittel
Lecker und bei Weitem nicht so kalorienreich wie viele andere Sonntagskuchen ist der Orangen-Polenta-Kuchen. Ein tolles Rezept, das jeder mal ausprobieren sollte.
2,3 h
02.07.2014
Kokos-Flan aus der Mikrowelle
Kokos-Flan aus der Mikrowelle    Leicht
Eine tolle Nachspeise gelingt mit diesem schnellen Rezept von Kokos-Flan aus der Mikrowelle. Die Gäste werden überrascht sein!
25 min
02.07.2014
Geplatzter Schlumpf
Geplatzter Schlumpf    Leicht
Der geplatzte Schlumpf ist natürlich sehr gut für Kinder geeignet. Ein Rezept, das aber auch große Schlumpf-Fans verzaubert.
2,3 h
01.07.2014
Zucchini-Nuss-Schokoladen-Kuchen
Zucchini-Nuss-Schokoladen-Kuchen    Leicht
Das Rezept für einen Zucchini-Nuss-Schokoladen-Kuchen ist ein echter Geheimtipp. Das Zusammenspiel der einzelnen Zutaten ist ungewöhnlich, aber sehr lecker.
1,5 h
01.07.2014
Polentakuchen
Polentakuchen    Leicht
Ein leckerer und frischer Polentakuchen ist eine tolle und kalorienarme Alternative zur Sahnetorte. Mit diesem Rezept auf voller Linie punkten.
1,3 h
01.07.2014
Selbstgemachte Gummibären
Selbstgemachte Gummibären    Leicht
Lust auf etwas Süßes? Dann ist das Rezept für selbstgemachte Gummibären genau das richtige! Sie haben wenig Kalorien und sind herrlich fruchtig!
1,7 h
01.07.2014
Pastinakenbrei für Babys
Pastinakenbrei für Babys    Leicht
Wenn die Zeit der Beikost beginnt und Babys langsam von der Flasche entwöhnt werden, ist der Pastinakenbrei für Babys ideal. Das Rezept hierfür ist kinderleicht.
25 min
01.07.2014
Ricotta-Pfannkuchen
Ricotta-Pfannkuchen    Leicht
Pfannkuchen müssen luftig-leicht sein und dieses Kriterium erfüllen die Ricotta-Pfannkuchen allemal! Das Rezept lässt sich ganz nach persönlichem Geschmack variieren.
35 min
01.07.2014
Einfacher Reisauflauf
Einfacher Reisauflauf    Leicht
Ein einfacher Reisauflauf kann als vegetarisches Hauptgericht oder als Dessert serviert werden. Bei diesem Rezept handelt es sich nämlich um die süße Variante.
1,3 h
01.07.2014
Vulcano-Schinken mit Melone und Kürbiskerncreme
Vulcano-Schinken mit Melone und Kürbiskerncreme    Leicht
Dieses raffinierte Rezept passt ausgezeichnet als Vorspeise oder Beilage zu Gegrilltem: Vulcano-Schinken mit Melone und Kürbiskerncreme - köstlich!
25 min
30.06.2014
Gegrillter Fisch nach Indianer Art
Gegrillter Fisch nach Indianer Art    Schwer
Ein Geheimtipp ist gegrillter Fisch nach Indianer Art, ein köstliches Rezept aus Mexiko.
24,7 h
30.06.2014
Karibische Spareribs
Karibische Spareribs    Leicht
Dieses Rezept macht gute Laune: Karibische Spareribs gelingen auch Kochanfängern.
24,3 h
30.06.2014
Salat mit Frankfurter und Spiegelei
Salat mit Frankfurter und Spiegelei    Leicht
Ein leckeres Rezept muss nicht teuer sein: Der Salat mit Frankfurter und Spiegelei schmeckt gut und ist ganz einfach zu machen.
20 min
30.06.2014
Gebackener Osterhase
Gebackener Osterhase     Mittel
Zur Osterzeit sitzt dieser leckere gebackene Osterhase in einem bunten Nest. Dieses Rezept lässt sich mit verschiedenen Dekorationselementen ergänzen.
30 min
30.06.2014
 Alpenlachskotelett mit gegrilltem Spargel
Alpenlachskotelett mit gegrilltem Spargel    Mittel
Wer gerne Fisch isst, wird diese Koteletts vom Alpenlachs mit gegrilltem Spargel lieben. Das raffinierte Rezept ist ebenso leicht wie lecker.
21 min
30.06.2014