Neue Rezepte

Maltesers-Cupcakes mit Nougat
Maltesers-Cupcakes mit Nougat    Mittel
Kleine Sünden mit viel Schokolade und cremig-knusprigem Topping: Rezept für köstliche Maltesers-Cupcakes mit Nougat.
1,2 h
30.07.2014
Nuss-Gewürzkuchen im Glas
Nuss-Gewürzkuchen im Glas    Leicht
Eine tolle Idee ist dieses Rezept für kleine Nuss-Gewürzkuchen im Glas, auch als kleines Geschenk sehr beliebt.
1,1 h
30.07.2014
Erdbeer-Mango-Torte mit Pistazien
Erdbeer-Mango-Torte mit Pistazien    Mittel
Diese fruchtig-frische Erdbeer-Mango-Torte mit Pistazien ist perfekt für den Sommer. Das Rezept ist bestens geeignet, für ein süßes-fruchtiges Dessert.
5,1 h
30.07.2014
Rinderfilet auf Kartoffelrösti mit roter Pfeffersoße
Rinderfilet auf Kartoffelrösti mit roter Pfeffersoße    Mittel
Mit diesem wunderbaren Rezept für Rinderfilet auf Kartoffelrösti mit roter Pfeffersoße lassen sich alle Gäste gern verwöhnen.
60 min
30.07.2014
Party-Muffins mit Speck
Party-Muffins mit Speck    Leicht
Pikante Party-Muffins mit Speck sind das Highlight der Snacks auf dem Partybuffet. Das Rezept ist so einfach, dass man es unbedingt einmal ausprobieren sollte, es lohnt sich!
45 min
29.07.2014
Nudeln mit Rucola und Pinienkernen
Nudeln mit Rucola und Pinienkernen    Leicht
Gerade im Sommer hat man oft keine Lust, lange am Herd zu stehen. Kein Problem, das sommerlich-leichte Rezept für Nudeln mit Rucola und Pinienkernen ist ganz schnell zubereitet.
35 min
29.07.2014
Petersilien-Walnuss-Pesto
Petersilien-Walnuss-Pesto    Leicht
Es müssen nicht immer Basilikum und Pinienkerne sein, auch andere Pesto-Varianten sind lecker - wie zum Beispiel dieses köstliche Petersilien-Walnuss-Pesto!
20 min
29.07.2014
Leckere Zimtschnecken
Leckere Zimtschnecken    Mittel
In Schweden werden leckere Zimtschnecken sogar mit einem "Tag der Zimtschnecke" geehrt, hierzulande einfach nur geliebt. Und mit diesem Rezept auch ganz einfach selbst gebacken.
2,3 h
29.07.2014
Spaghetti-Quiche
Spaghetti-Quiche    Leicht
Nudeln mal anders: Das Rezept für Spaghetti-Quiche ist kinderleicht zuzubereiten und deshalb auch prima für Anfänger geeignet.
1,3 h
29.07.2014
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus    Mittel
Die Zubereitung mag nicht ganz angenehm sein, aber wenn er fertig ist, ist warmer Gemüsesalat mit Oktopus eine echte Delikatesse. Ein Rezept, das den Aufwand lohnt!
1,9 h
29.07.2014
Winterrisotto mit Mettwurst
Winterrisotto mit Mettwurst    Leicht
Nicht nur an kalten Tagen schmeckt und sättigt das Winterrisotto mit Mettwurst besonders gut. Unabhängig davon eignet sich das Rezept hervorragend als Resteverwertung.
40 min
29.07.2014
Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade
Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade    Leicht
In diesem Rezept sind die beliebtesten Aromen von Süßspeisen miteinander kombiniert: Die Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade schmecken einfach himmlisch!
50 min
29.07.2014
Kornspitz selbstgemacht
Kornspitz selbstgemacht    Mittel
Der beliebte Kornspitz kann mit dem richtigen Rezept auch zuhause zubereitet werden. Und natürlich ist der Kornspitz selbstgemacht mindestens genauso lecker wie gekaufter!
20,8 h
29.07.2014
Italienische Ricotta-Krapfen
Italienische Ricotta-Krapfen    Leicht
In Apulien kennt man sie unter dem Namen Zeppole, hierzulande heißen sie italienische Ricotta-Krapfen. Bei diesem Rezept hier werden sie klassisch mit etwas Vanille verfeinert.
35 min
29.07.2014
Ei im Töpfchen
Ei im Töpfchen    Leicht
Ein echter Hingucker im Ostermenü ist das Ei im Töpfchen - ein raffiniertes Rezept, das nicht nur als optisches, sondern auch kulinarisches Highlight im Gedächtnis bleibt.
1,1 h
29.07.2014
Gemüse-Spaghetti
Gemüse-Spaghetti    Leicht
Die italienische Leibspeise kann auf viele Varianten zubereitet werden. Leckere Gemüse-Spaghetti werden mit diesem Rezept zum Renner in der ganzen Familie.
35 min
29.07.2014
Pfiffiger Apfelkuchen
Pfiffiger Apfelkuchen    Leicht
Auch bei so beliebten Kuchen wie Apfelkuchen, darf es ruhig mal ein neues Rezept sein: Ein pfiffiger Apfelkuchen wie diese Streusel-Variante kommt bei Jung und Alt gut an!
1,3 h
29.07.2014
Fischlasagne
Fischlasagne    Leicht
Wer glaubt, dass eine leckere Lasagne mit Fleisch zubereitet werden muss, kennt wohl noch nicht dieses Rezept für Fischlasagne. Eine tolle Variante des beliebten Gerichts!
1,2 h
29.07.2014
Punschkugeln
Punschkugeln    Leicht
Leckere Punschkugeln schmecken nicht nur zur Weihnachtszeit. Mit diesem tollen Rezept zaubern Sie das ganze Jahr über eine köstliche Leckerei.
15 min
29.07.2014
Gratinierte Crepes-Rouladen
Gratinierte Crepes-Rouladen    Mittel
Ob als leckerer Snack für Zwischendurch oder als kulinarischer Leckerbissen auf dem Partybuffet - das Rezept für gratinierte Crepes-Rouladen kommt überall gut an!
1,9 h
29.07.2014