Neue Rezepte

Penne mit Pinienkernen, Parmaschinken und Rucola
Penne mit Parmaschinken und Rucola    Mittel
Ein tolles Rezept aus der schlanken Küche: Penne mit Parmaschinken und Rucola sind schnell zubereitet.
25 min
08.05.2017
Grapefruit-Bananen-Smoothie
Grapefruit-Bananen-Smoothie    Leicht
Süß trifft Sauer bei diesem grandiosen Rezept für einen cremigen Grapefruit-Bananen-Smoothie.
10 min
08.05.2017
Palatschinken gefüllt mit Frischkäse, Lachs und Ei
Palatschinken gefüllt mit Frischkäse, Lachs und Ei    Leicht
Die leckeren Palatschinken, gefüllt mit Frischkäse, Lachs und Ei, bieten eine wunderbare Abwechslung zu den üblichen süßen Rezepten für die beliebten Palatschinken..
1,2 h
07.05.2017
Erdbeer-Joghurt-Smoothie
Erdbeer-Joghurt-Smoothie    Leicht
Der frische fruchtige Erdbeer-Joghurt-Smoothie ist rasch zubereitet und schmeckt bestimmt.
0 min
07.05.2017
Kraut-Gulasch
Kraut-Gulasch    Leicht
Mit dem einzigartigen Kraut Gulasch nach Omas Rezept zaubern Sie Gulasch mal anders auf den Tisch, als alle erwarten. Begeistert werden dennoch alle sein!
4,5 h
06.05.2017
Birnen-Gurken-Smoothie
Birnen-Gurken-Smoothie    Leicht
Raffiniertes Rezept mit toll kombinierten Zutaten: der Birnen-Gurken-Smoothie mit Kurkuma und schwarzem Pfeffer.
10 min
06.05.2017
Steirische Original Kürbiscremesuppe
Original Steirische Kürbiscremesuppe    Mittel
Ein Rezept, das man sich nicht entgehen lassen sollte: Die Original Steirische Kürbiscremesuppe ist eine echte Spezialität aus der Steiermark.
60 min
05.05.2017
Ganzer Karpfen aus dem Ofen
Ganzer Karpfen aus dem Ofen    Leicht
Bei diesem Rezept wird der ganze Karpfen aus dem Ofen nicht wie in der üblichen Variante zubereitet, sondern mit Speck und Lorbeer gespickt. Dadurch schmeckt er besonders lecker.
1,3 h
05.05.2017
Rhabarberstrudel
Rhabarberstrudel    Mittel
Das älteste Rezept für traditionellen Strudel reicht bis in das Jahr 1696 zurück. Dieser Rhabarberstrudel hat im Frühjahr Hochsaison.
40 min
05.05.2017
Orangen-Karotten-Ingwer-Smoothie
Orangen-Karotten-Ingwer-Smoothie    Leicht
Läuft einem nicht schon beim Anblick des Orangen-Karotten-Ingwer-Smoothie das Wasser im Mund zusammen? Dieses leckere und vitaminreiche Rezept unbedingt ausprobieren!
50 min
05.05.2017
Huhn-Käse-Lasagne
Huhn-Käse-Lasagne    Mittel
Das Rezept für die feine Huhn-Käse-Lasagne kann zaubern ... es zaubert ganz schnell die ganze Familie an den Tisch!
1,3 h
04.05.2017
Faschierte Steaks
Faschierte Laibchen am Grill    Leicht
Auf der Grillparty sind Faschierte Laibchen am Grill ein echter Hit. Das Rezept hierfür ist gar nicht so schwer.
50 min
04.05.2017
Tropischer Fruchsalat
Tropischer Fruchtsalat    Leicht
So schmeckt der Sommer! Rezept für leckeren tropischen Fruchtsalat mit frisch gepresstem Orangensaft.
20 min
04.05.2017
Avocado-Smoothie
Avocado-Smoothie    Leicht
Gesundes und leckeres Rezept: Der cremige Avocado-Smoothie ersetzt eine ganze Mahlzeit und ist dabei gut bekömmlich.
10 min
04.05.2017
Schwarzwurzelsalat
Schwarzwurzelsalat    Mittel
Warum nicht mal einen Schwarzwurzelsalat probieren? Dieses Rezept ist einfach, preiswert und lecker, was will man mehr?
40 min
03.05.2017
Schnelles Beef Tatar
Schnelles Beef Tatar    Leicht
Raffinierte Vorspeisen müssen nicht aufwändig sein: Das Rezept für Schnelles Beef Tatar ist ganz leicht und im Handumdrehen zubereitet.
20 min
03.05.2017
Hühnerfrikassee mit Kapern
Hühnerfrikassee mit Kapern    Mittel
Mit dem Rezept für Hühnerfrikassee mit Kapern lässt sich der Klassiker super lecker und ganz einfach zubereiten. Gelingt bestimmt – gleich ausprobieren!
1,3 h
03.05.2017
Selbstgemachte Tortillas
Selbstgemachte Tortillas    Leicht
Viel besser als Fertigprodukte: Die selbstgemachten Tortillas schmecken sehr lecker und gelingen mit diesem Rezept schnell und sicher.
45 min
03.05.2017
Imam Bayildi
Gefüllte Melanzani    Mittel
Die gefüllten Melanzani sind ein traditionelles Rezept aus der türkischen Küche und heißt dort Imam Bayildi. Das Gericht ist auch für Veganer geeignet.
1,2 h
02.05.2017
Buchweizen Waffeln
Buchweizen Waffeln    Leicht
Als süße Zwischenmahlzeit oder Alternative zu Kuchen kommen Buchweizen Waffeln immer gut an. In diesem Rezept werden sie mit Buchweizenmehl und etwas Kartoffelstärke zubereitet.
30 min
02.05.2017