Neue Rezepte

Parmesan-Hühnchen
Parmesan-Hühnchen    Mittel
Ein Rezept aus der mediterranen Küche: Das Parmesan-Hühnchen ist mittlerweile auf der ganzen Welt - und nicht nur bei Kindern - sehr beliebt.
1,3 h
18.08.2014
Makkaroni mit Spinat und Parmesan
Makkaroni mit Spinat und Parmesan    Leicht
Lust auf ein leckeres vegetarisches Pasta Rezept? Dann sind die Makkaroni mit Spinat und Parmesan genau das Richtige! Einfach mal ausprobieren!
40 min
18.08.2014
Risotto mit getrockneten Tomaten
Risotto mit getrockneten Tomaten    Leicht
Immer noch glauben viele Kochanfänger, dass es schwierig ist, ein Risotto zuzubereiten. Das muss nicht sein, wie das Rezept für Risotto mit getrockneten Tomaten zeigt. Nur Mut!
50 min
18.08.2014
Malteser-Muffins
Malteser-Muffins    Leicht
Die Malteser-Muffins sehen nicht nur toll aus, das Rezept kommt auch bei kleinen und großen Naschkatzen gut an.
55 min
17.08.2014
Entenbrust mit Orangensauce
Entenbrust mit Orangensauce    Leicht
Die feine Entenbrust mit Orangensauce ist ein kulinarischer Genuss, der mit diesem Rezept leicht gelingt.
30 min
17.08.2014
Parmesan-Panna Cotta
Parmesan-Panna Cotta    Leicht
Warum nicht einmal eine herzhafte Nachspeise servieren? Das Rezept für Parmesan-Panna Cotta ist hierfür bestens geeignet!
2,3 h
16.08.2014
Erfrischende Zitronenmarinade
Erfrischende Zitronenmarinade    Leicht
Zu Gegrilltem passt ein frisches Aroma. Die erfrischende Zitronenmarinade harmoniert perfekt mit dem Grillgeschmack. Die Zutaten für dieses Rezept hat man meistens sogar vorrätig.
6,3 h
16.08.2014
Kirsch-Frozen-Joghurt
Kirsch-Frozen-Joghurt    Leicht
Sommerlicher Eisgenuss mit frischen Kirschen: Kirsch-Frozen-Joghurt mit diesem Rezept einfach selber machen!
2,3 h
15.08.2014
Pastinakenbällchen
Pastinakenbällchen    Leicht
Sie sind klein, aber fein: Die pikanten Pastinakenbällchen sind nicht nur lecker, sondern nach diesem Rezept auch ganz einfach zuzubereiten.
45 min
15.08.2014
Sellerie-Nuggets
Sellerie-Nuggets    Leicht
Die Sellerie-Nuggets sind nicht nur in der vegetarischen Küche ein Hit. Das Rezept kann mit beliebigen Beilagen zubereitet werden.
30 min
14.08.2014
Apfelbrot mit Zimt
Apfelbrot mit Zimt    Mittel
Es weihnachtet sehr! Dieses Rezept erhöht die Vorfreude auf's Fest, aber natürlich schmeckt Apfelbrot mit Zimt auch den Rest des Jahres fruchtig-lecker.
7,3 h
14.08.2014
Barbecue-Marinade kalorienarm
Barbecue-Marinade kalorienarm    Leicht
Leichter Genuss vom Grill: Mit dem Rezept für kalorienarme Barbecue-Marinade gibt es keine bösen Überraschungen auf der Waage.
20 min
14.08.2014
Basilikum-Rucola-Erdbeer-Salat
Basilikum-Rucola-Erdbeer-Salat    Leicht
Der fruchtige Basilikum-Rucola-Erdbeer-Salat schmeckt frisch und eignet sich auch super als Zwischenmahlzeit. Mit diesem Rezept gelingt er auf jeden Fall!
20 min
14.08.2014
Cornflakes-Kekse
Cornflakes-Kekse    Leicht
Schoko Crossis können einpacken, wenn man diese leckeren Cornflakes-Kekse serviert. Dieses Rezept macht vor allem mit Kindern Spaß, denn diese können super mithelfen.
15 min
14.08.2014
Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen
Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen    Leicht
Klein, aber fein sind die Tomaten mit Schafskäse gefüllt aus dem Ofen. Das Rezept hierfür ist ganz einfach.
40 min
14.08.2014
heidelbeer-Datschi mit Vanilleeis
Heidelbeer-Datschi mit Vanilleeis    Leicht
Leckere Heidelbeer-Datschi mit Vanilleeis sind eine Spezialität aus Bayern. Für das Rezept benötigt man einen normalen Palatschinken-Teig.
26 min
14.08.2014
Marinade für Lammfilet vom Grill
Marinade für Lammfilet vom Grill    Leicht
Statt Schweinesteak und Würstchen kann man auch mal Lammfleisch auf den Grill legen. Mit diesem Rezept für eine köstliche Marinade für Lammfilet vom Grill wird es besonders lecker!
1,4 h
14.08.2014
Erdbeerparfait in Ringform
Erdbeerparfait in Ringform    Leicht
Das perfekte Rezept für einen heißen Sommertag: Erdbeerparfait in Ringform, auf dem Bild sehr schön dekoriert mit frischen Erdbeeren und Schlagobers.
2,5 h
14.08.2014
Gebratenes Kräuter-Hühnchen
Gebratenes Kräuter-Hühnchen    Leicht
Wer bekommt bei diesem leckeren Rezept keinen Appetit? Das gebratene Kräuter-Hühnchen ist hier sehr ansprechend mit Zitronenscheiben und Rosmarinzweigen angerichtet.
1,4 h
14.08.2014
Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen
Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen    Leicht
Ein Rezept zum "Gemüse unterjubeln": Die lecker-leichten Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen schmecken auch den Kleinen. Dann aber nicht ganz so scharf würzen.
25 min
14.08.2014