Neue Rezepte

Knusprig gebackener Camembert
Knusprig gebackener Camembert    Leicht
Mit diesem Rezept kann jeder knusprig gebackenen Camembert selbst kreieren, so wie es ihm gefällt. Besonders lecker und ein idealer Snack für zwischendurch.
15 min
03.07.2014
Brennnesselspinat
Brennnesselspinat    Leicht
Ungewöhnlich, aber richtig lecker und gesund: Rezept für Brennnesselspinat mit feiner Butter.
32 min
03.07.2014
Keksbomben-Surprise
Keksbomben-Surprise    Mittel
Die Keksbomben-Surprise halten was sie versprechen. Am Kaffeetisch sorgt dieses Rezept für Überraschungen.
2,0 h
03.07.2014
Müslibrot
Müslibrot    Leicht
Brot muss nicht langweilig sein, das beweist das Müslibrot auf eindrucksvolle Weise. Das Rezept hierfür ist etwas aufwändiger, aber hier lohnt sich die Mühe allemal!
4,9 h
03.07.2014
Chia-Pudding mit Erdbeeren
Chia-Pudding mit Erdbeeren    Leicht
Frühstück oder Nachspeise: Der Chia-Pudding mit Erdbeeren macht immer eine gute Figur. Ersetzt man im Rezept Honig durch Agavendicksaft, ist das Dessert auch für Veganer geeignet.
4,3 h
03.07.2014
Cranberry-Mohn-Muffins
Cranberry-Mohn-Muffins    Leicht
Auf jeder Party, aber auch zwischendurch punkten die tollen Cranberry-Mohn-Muffins. Einmal dieses Rezept ausprobiert und jeder ist verrückt danach.
1,8 h
03.07.2014
Falsches Filet mit Spargel und Safrankartoffeln
Falsches Filet mit Spargel und Safrankartoffeln    Mittel
Wer seinen Liebsten verführen möchte, serviert ihm falsches Filet mit Spargel und Safrankartoffeln. Dies fördert nicht nur die Durchblutung, sondern setzt Liebeshormone frei.
1,5 h
03.07.2014
Goldbrasse gegart auf Zucchinibett
Goldbrasse gegart auf Zucchinibett    Mittel
Fisch mal anders genießen, in einem tollen Zusammenspiel mit Gemüse. Das Rezept für Goldbrasse gegart auf Zucchinibett ist ein wahrer Gaumenschmaus.
40 min
03.07.2014
Salatbohnen auf türkische Art
Salatbohnen auf türkische Art    Leicht
Ein wenig Flair in das heimische Essen zaubert dieses tolle Rezept aus der Türkei. Salatbohnen auf türkische Art wird sicher auch andere Gäste überzeugen.
1,2 h
03.07.2014
Muschel Linguine
Muschel Linguine    Leicht
Tolles Rezept, wenn man Gäste erwartet. Die Muschel Linguine lassen sich schnell und einfach zubereiten, sodass man viel Zeit für seine Lieben hat.
45 min
03.07.2014
Gebackener Kohlrabi
Gebackener Kohlrabi    Leicht
Ein schnelles Rezept mit großer Wirkung. Gebackener Kohlrabi kann als vegetarisches Hauptgericht, aber auch als leckere Beilage zu Fleisch serviert werden.
40 min
03.07.2014
Saure Presswurst mit Bratkartoffeln
Saure Presswurst mit Bratkartoffeln    Leicht
Die saure Presswurst mit Bratkartoffeln ist eine süddeutsche Spezialität, die ganz einfach zuzubereiten ist. Das Rezept hierfür ist kinderleicht und im Handumdrehen fertig.
50 min
03.07.2014
Grüner Tee-Tiramisu
Grüner Tee-Tiramisu    Mittel
Diese Tiramisu-Variante findet man selten - aber völlig zu unrecht, denn das Rezept für Grüner Tee-Tiramisu ist absolut lecker und immer einen Versuch wert!
4,5 h
03.07.2014
Kartoffelravioli mit Nussfüllung
Kartoffelravioli mit Nussfüllung    Mittel
Dass Ravioli nicht immer nur mit Käse oder Fleisch gefüllt werden, zeigt dieses Rezept auf besondere Art und Weise. Die Kartoffelravioli mit Nussfüllung sind der Knaller.
2,0 h
03.07.2014
Gegrilltes Lammsteak
Gegrilltes Lammsteak    Leicht
Grillzeit ist die schönste Zeit im Jahr, küchentechnisch gesehen. Mit diesem Rezept zaubert man ein leckeres gegrilltes Lammsteak, das einfach nur klasse schmeckt.
3,2 h
03.07.2014
Schlanke Gemüsesticks
Schlanke Gemüsesticks    Leicht
Vitaminreiche schlanke Gemüsesticks sind der Renner als einfache zwischendurch Mahlzeit. Mit diesem Rezept einen tollen Dip dazu zaubern.
30 min
03.07.2014
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen
Überbackener Lauchauflauf mit Rosinen    Leicht
Das Rezept für einen überbackenen Lauchauflauf mit Rosinen fällt unter die Kategorie Hauptspeise oder Vorspeise. Gewagt, aber so pfiffig und lecker.
60 min
03.07.2014
Bechamelsauce-Grundrezept
Bechamelsauce-Grundrezept    Leicht
Eine leckere Bechamelsauce passt zu vielen Gerichten. Mit diesem Grundrezept gelingt die Sauce in relativ kurzer Zeit. Ein tolles Rezept, das punktet.
10 min
03.07.2014
Bauerntoast
Bauerntoast    Leicht
Leckerer Bauerntoast schmeckt als Brotzeit, Abendessen oder einfach mal als Snack zwischendurch. Ein Rezept, das auf vollster Linie überzeugt.
25 min
03.07.2014
Eiersauce mit Mayonnaise
Eiersauce mit Mayonnaise    Leicht
Ein herrliches Rezept für einen Dip ist diese Eiersauce mit Mayonnaise. Auch richtig lecker als Brotaufstrich zum Frühstück oder zur Brotzeit.
20 min
03.07.2014