Wellness Rezepte

Es sind 281 Wellness Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Obstsalat für Kinder
Obstsalat für Kinder    Leicht
Mit diesem Rezept essen auch die Kleinen gerne gesundes Obst. Der Obstsalat für Kinder hat viele Vitamine und schmeckt lecker.
15 min
24.02.2014
Kürbisrisotto aus dem Dampfgarer
Kürbisrisotto aus dem Dampfgarer    Leicht
Mit dem Kürbisrisotto aus dem Dampfgarer hat man ein bekömmliches Rezept mit frischen Zutaten zur Hand.
40 min
14.03.2014
Pastinakenbrei für Babys
Pastinakenbrei für Babys    Leicht
Wenn die Zeit der Beikost beginnt und Babys langsam von der Flasche entwöhnt werden, ist der Pastinakenbrei für Babys ideal. Das Rezept hierfür ist kinderleicht.
25 min
01.07.2014
Rollmops selber machen
Rollmops selber machen    Leicht
Warum nicht einmal Rollmops selber machen? Mit diesem Rezept ist es ganz einfach und der Gang in den Supermarkt ist überflüssig.
72,3 h
05.05.2014
Überbackener Brokkoli
Überbackener Brokkoli    Leicht
Ein ebenso schnelles wie leckeres Rezept für eine Vorspeise: In größerer Menge schmeckt überbackener Brokkoli auch als Hauptspeise.
30 min
10.06.2014
Roggenbrot
Roggenbrot    Mittel
Duftend und kross: Das gesunde Roggenbrot nach diesem simplen Rezept auch in der heimischen Küche zubereiten.
3,3 h
08.05.2014
Erdäpfel-Sauerrahm-Auflauf
Erdäpfel-Sauerrahm-Auflauf    Mittel
Genuss garantiert! Tolles Rezept für Erdäpfel-Sauerrahm-Auflauf mit leckerem Lauchgemüse und frischen Kräutern.
1,2 h
14.03.2014
Apfelmus für Babys
Apfelmus für Babys    Leicht
Babys mögen es fruchtig. Mit dem Apfelmus für Babys wird eine leckere Zwischenmahlzeit gezaubert. Einfach mit diesem Rezept mal ausprobieren.
15 min
18.08.2014
Hühnerragout mit Paprika
Hühnerragout mit Paprika    Leicht
Das Hühnerragout mit Paprika schmeckt so gut wie es aussieht und ist mit diesem Rezept ganz schnell gekocht.
35 min
03.03.2014
Räucherlachs-Risotto
Räucherlachs-Risotto    Leicht
Das Räucherlach-Risotto bringt Abwechslung in die heimische Küche und schmeckt besonders lecker! Einfach mal ausprobieren und begeistert sein!
40 min
15.01.2015
Shrimps mit Knoblauch und Weißwein
Shrimps mit Knoblauch und Weißwein    Leicht
Leichte Vorspeise für Feinschmecker: Ein einfaches, aber raffiniertes Rezept für Shrimps mit Knoblauch und Weißwein.
15 min
11.03.2014
Kürbiskern-Knäckebrot
Kürbiskern-Knäckebrot    Leicht
Warum nicht einmal Knäckebrot selber backen? Das Rezept für Kürbiskern-Knäckebrot beispielsweise ist einfach, gesund und sehr lecker!
1,4 h
07.10.2014
Fischsulz
Fischsulz    Mittel
Das Rezept für die Fischsulz braucht zwar viel Zeit, der Aufwand hält sich aber in Grenzen.
3,8 h
12.03.2014
Zanderfilet auf Reis
Zanderfilet auf Reis    Mittel
Einfach, schnell und immer wieder lecker: Rezept für Zanderfilet auf Reis, hier mit einer Gemüsebeilage und Zitronenscheiben angerichtet.
25 min
13.03.2014
Kalter Krautsalat
Kalter Krautsalat    Leicht
Ruckzuck gelingt mit diesem Rezept eine vielseitige Beilage. Der kalte Krautsalat schmeckt zu Gegrilltem oder Fleischgerichten mit Sauce.
60 min
27.02.2014
Räucherlachs-Tatar
Räucherlachs-Tatar    Leicht
Wer könnte zu diesem köstlichen Räucherlachs-Tatar schon nein sagen? Das raffinierte Rezept kommt stets gut an.
20 min
24.02.2014
Sauerteig-Grundrezept
Sauerteig-Grundrezept    Mittel
Mit dem Sauerteig-Grundrezept frisches Brot selber backen! Das Rezept kann man mit Gewürzen und Körnern nach Wahl individuell anpassen.
96,5 h
24.02.2014
Cremespinat
Cremespinat    Leicht
Selbstgemachter Cremespinat, der ganz ohne Geschmacksverstärker auskommt! Mit diesem Rezept gelingt die leckere Gemüsebeilage.
30 min
14.03.2014
Gebratener Saibling
Gebratener Saibling    Mittel
Einfaches Rezept für einen edlen Fisch: Der gebratene Saibling ist wegen seines zarten Fleischs begehrt, zudem hat er nur wenige Gräten.
30 min
10.03.2014
Hühner-Gemüse-Spieße
Hühner-Gemüse-Spieße    Leicht
Die köstlichen Hühner-Gemüse-Spieße beweisen: Die einfachsten Rezepte sind oft die allerbesten!
25 min
24.02.2014
Wellness Rezepte Gerade in unserem hektischen Alltag ist es wichtig, sich ab und zu eine Auszeit zu gönnen und dazu können Wellness Rezepte eine ganze Menge beitragen. Schon lange weiß man, dass nicht nur die Gesundheit, sondern auch das persönliche Wohlbefinden durch eine ausgewogene Ernährung unterstützt werden kann. Wer sich gesund ernährt, tut sich und seinem Körper etwas Gutes und Wellness Rezepte zeigen, wie es geht. Mit frischen Zutaten und einer schonenden Zubereitung verwöhnen diese Gerichte den Gaumen und liefern gleichzeitig genügend Energie, um für den Stress des Alltags gerüstet zu sein. Sie sind schnell und einfach zuzubereiten und viele von ihnen können gut vorbereitet werden. So kann man sie leicht ins Büro mitnehmen und ist nicht auf die Kantine oder Fastfood angewiesen. Außerdem kosten sie nicht viel und sind so die ideale Alternative für alle, die sich in jeder Hinsicht etwas Gutes tun möchten. Mit diesen Rezepten steht einem gemütlichen Wellness-Abend nichts mehr im Wege.