Würstel Rezepte

Es sind 57 Würstel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Frankfurter Würstel im Saft
Frankfurter Würstel im Saft    Leicht
Das Frankfurter Würstel im Saft ist ein geniales und vorzügliches Rezept aus der österreichischen Küche.
45 min
28.10.2022
Berner Würsteln
Berner Würsteln    Leicht
Die selbstgemachten Berner-Würsteln schmecken hervorragend und sind im Nu zubereitet. Das schnelle Würstel Rezept schmeckt besonders den Kindern.
20 min
11.06.2018
Bratwurst gegrillt
Bratwurst gegrillt    Leicht
Mit dem Rezept für Bratwurst gegrillt lassen sich die Würstel besonders knackig zubereiten, dafür sorgt ein ganz einfacher, aber effektiver Trick.
15 min
26.05.2018
Kartoffel-Wurst-Eintopf
Erdäpfel-Wurst-Eintopf    Leicht
Ein ebenso einfaches wie leckeres Rezept: Der Erdäpfell-Wurst-Eintopf ist für Anfänger geeignet, schmeckt aber auch erfahrenen Suppenköchen!
35 min
08.05.2017
Bratwurst im Schlafrock
Bratwurst im Schlafrock    Leicht
Würstel mal anders, mit dem ausgefallenen Rezept für Bratwurst im Schlafrock verblüffen Sie alle anderen.
50 min
10.05.2017
Wiesn-Würstel mit Sauerkraut
Wiesn-Würstel mit Sauerkraut    Leicht
Was wäre das Oktoberfest ohne seine deftige Küche? Das Rezept für Wiesn-Würstel mit Sauerkraut sorgt auch zuhause für beste Stimmung.
30 min
15.05.2014
Hot Dogs
Hot Dogs    Leicht
Hunger, aber keine Lust groß zu kochen? Dann ist das schnelle Rezept für die beliebten Hot Dogs genau richtig.
20 min
03.03.2014
Erdäpfel Wurst Spieße
Erdäpfel Wurst Spieße    Leicht
Die Erdäpfel Wurst Spieße sind ein einfaches und köstliches Grill Gericht. Dieses Rezept ist auch für Kochanfänger geeignet.
60 min
03.06.2019
Omas Wurstsalat
Omas Wurstsalat    Leicht
Omas Wurstsalat ist eine wunderbare Jause für zwischendurch. Das schnelle Rezept schmeckt der ganzen Familie.
15 min
25.10.2020
Bratwurst Hot Dogs
Bratwurst Hot Dogs    Leicht
Die schnellen Bratwurst Hot Dogs mit Zwiebeln sind ein wunderbarer Snack. Das Rezept begeistert Jung und Alt.
30 min
31.08.2022
Frankfurter-Spaghetti
Frankfurter-Spaghetti    Leicht
Ein Rezept, das vor allem bei Kindern gut ankommt. Frankfurter-Spaghetti vereint was Kinder gerne mögen, Nudeln und Würstchen.
27 min
25.06.2014
Currywurst  mit Sauce
Currywurst mit Sauce    Leicht
Den Fast-Food-Klassiker Currywurst mit Sauce kann man mit diesem Rezept ganz leicht selbst machen.
30 min
16.06.2014
Halloween-Mumienwürstchen
Halloween-Mumienwürstchen    Leicht
Die Halloween Mumienwürstchen sind nicht nur ein köstlicher Snack für Kinder. Serviere sie auf deiner Halloween-Party oder als Überraschung für die kleinen Gespenster zu Hause.
40 min
04.10.2023
Frankfurter Würstel
Frankfurter Würstel    Leicht
Rezept gegen knurrenden Magen gesucht? Die Frankfurter Würstel sind in 10 Minuten fertig!
10 min
12.03.2014
Klassischer Hotdog
Klassischer Hotdog    Leicht
Das Rezept für einen klassischen Hotdog ist ein beliebter Snack für jeden Geschmack. Bereite ihn zu Hause zu und genieße ihn als schnelle und herzhafte Mahlzeit.
25 min
12.07.2023
Würstchen im Backteig
Würstchen im Backteig    Leicht
Eine tolle Idee für Kindergeburtstage oder ein Party-Buffet: Einfaches Rezept für leckere Würstchen im Backteig.
25 min
11.06.2014
Zwiebel-Currywurst
Zwiebel-Currywurst    Leicht
Die Zwiebel-Currywurst macht bestimmt satt und dieses Rezept ist gerade auf einer Party sehr beliebt.
25 min
18.06.2014
Würstchen im Blätterteig
Würstchen im Blätterteig    Leicht
Die Würstchen im Blätterteig sind der absolute Hit auf der Kinder Geburtstagsparty. Mit diesem Rezept bringst du die Kinderaugen zum Leuchten.
30 min
15.09.2017
Currywurst
Currywurst    Leicht
Bei der Currywurst kommt es auf die Sauce an, für die es unzählige verschiedene Rezepte gibt. Diese hier enthält braunen Zucker, Knoblauch und Apfelessig.
30 min
14.03.2014
Würstel mit Ei in Herzform
Würstel mit Ei in Herzform    Leicht
Das perfekte Rezept für den Valentinstag: Würstel mit Ei in Herzform sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch lecker und sind zudem nicht teuer.
15 min
30.04.2014
Würstel Rezepte Ob vom Grill oder aus der Pfanne, Würstel Rezepte sind bei jedermann beliebt. Angesichts der großen Auswahl an verschiedenen Würstel Gerichten findet hier garantiert jeder sein persönliches Lieblings-Rezept. Je nach Art der Würstel unterscheidet sich auch die Zubereitungsart und die empfohlenen Beilagen. Zu den wohl beliebtesten Würsteln gehört sicherlich die Bratwurst, die im Sommer auf keinem Grill fehlen darf, aber auch aus der Pfanne sehr lecker schmeckt. Die beliebten Berner Würstel werden traditionell mit Puszta Salat und Schwarzbrot serviert, Kinder lieben sie aber auch mit Pommes frites und Ketchup. Die Burenwurst ist eine österreichische Spezialität, die in heißem Wasser gegart und dann mit scharfem Senf verzehrt wird. Auch die gekochte oder gegrillte Debreziner und die Waldviertler Wurst sind aus der österreichischen Küche nicht wegzudenken. Übrigens: Die weltberühmten Wiener heißen in eben jener Stadt (und nur dort!) Frankfurter. Hier gibt es zahlreiche Würstel Rezepte, welche schnell und einfach zum Nachkochen geeignet sind.