Erdäpfel Wurst Spieße

Bild hochladen
Rezept bewerten!

Mitglied seit: 24.02.2014
Veröffentlichung:
Arbeitszeit:
Koch/Backzeit:
Gesamtzeit:
Schwierigkeit: Schwierigkeit

Zutaten

  für   Portionen  
4 Stk. Bratwürste
16 Stk. Erdäpfel (kleine, festkochend)
1 EL Öl
Salz und Pfeffer
2 TL Thymian
8 Stk. Holzspieße
   Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Um die Erdäpfel Wurst Spieße zuzubereiten, zuerst die Erdäpfel kochen, abkühlen lassen, schälen und in Schieben schneiden.
  2. Die Bratwürste in Scheiben schneiden, die Thymian Blätter vom Stängel zupfen und fein zerhacken.
  3. Abwechselnd Bratwurst-Scheiben und Erdäpfel auf die Spieße stecken. Mit Öl beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Auf dem vorgeheizten Grill etwa 10-15 Minuten grillen und mit dem Thymian bestreuen.
Rezept-Tipp
Zum Erdäpfel Wurst Spieß frische Salate wie Tomatensalat, Kopfsalat und Senf und Ketchup reichen.
Kommentare
von josefkreutzer am
Sehr lecker! Ich habe dazu einen frischen grünen Salat, einen trockenen Rioja und meine spezielle rote Mojosauce serviert: Und natürlich spanische Musik! Das werden wir wiederholen.
1
0
   Antworten
von kochrezepte.at am
Perfekt Josef, vielleicht kannst du beim nächsten mal ein Foto und das Rezept der roten Mojosauce hochladen, wir würden es gerne veröffentlichen!!....lg dein kochrezepte.at Team
0
0
   Antworten