Zwiebel Rezepte

Es sind 762 Zwiebel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gulasch-Suppe
Gulasch-Suppe    Mittel
Ein leckeres Rezept für eine traditionelle Gulasch-Suppe. So macht Hausmannskost Spaß und schmeckt jedem.
1,3 h
19.03.2014
Gefüllte Putenbrust
Gefüllte Putenbrust    Mittel
Eine tolle Abwechslung zum herkömmlichen Sonntagsbraten ist das Rezept für die gefüllte Putenbrust, die zwar ein wenig Zeit erfordert, aber einfach superlecker ist.
1,8 h
03.10.2014
Beef Tatar mit Wachtelei
Beef Tatar mit Wachtelei    Mittel
Eine Delikatesse für besondere Anlässe: Rezept für Beef Tatar mit Wachtelei und Sardellenfilets.
25 min
07.07.2014
Zwiebelrostbraten mit Petersilienkartoffeln
Zwiebelrostbraten mit Petersilienkartoffeln    Mittel
So lecker kann ein preiswertes Rezept sein: Dieser Zwiebelrostbraten mit Petersilienkartoffeln schmeckt der ganzen Familie.
50 min
24.06.2014
Zucchinirisotto
Zucchinirisotto    Mittel
Gesund und preiswert genießen: Das leckere Rezept für Zucchinirisotto wird im Dampfgarer zubereitet und ist auch für die vegetarische Küche geeignet.
40 min
24.03.2014
Zucchinigemüse mit Eierspeise
Zucchinigemüse mit Eierspeise    Leicht
Gesund, köstlich und ruckzuck zubereitet: Rezept für cremiges Zucchinigemüse mit Eierspeise.
25 min
15.07.2014
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel    Mittel
Was für ein Weihnachtsessen! Aber: Das Rezept für Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel ist so lecker, das sollte man nicht nur einmal im Jahr kochen!
7,5 h
29.10.2014
Frühlingsrolle mit Maishendl und Rucolasalat
Frühlingsrolle mit Maishendl und Rucolasalat    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt eine raffinierte Variante der asiatischen Vorspeise: leckere Frühlingsrolle mit Maishendl und Rucola, ausgebacken in Erdnussöl.
1,3 h
12.03.2014
Einfache Kohlrabisuppe
Einfache Kohlrabisuppe    Mittel
Ein tolles preisgünstiges Rezept für eine cremige einfache Kohlrabisuppe, dass jeder nach seiner Facette aufbereiten kann. Einfach mal probieren und staunen!
40 min
13.03.2014
Saftiger Truthahn
Saftiger Truthahn    Mittel
Saftiger Truthahn ist speziell an den Feiertagen heiß begehrt, mit diesem Rezept geling er ganz bestimmt. Einfach ausprobieren!
4,5 h
05.01.2015
Spinatgratin
Spinatgratin    Mittel
Dieses vegetarische Spinatgratin schmeckt als Hauptspeise und als Beilage. Das Rezept hierfür ist schnell zuzubereiten.
30 min
14.06.2014
Spaghetti Bolognese für Allergiker
Spaghetti Bolognese für Allergiker    Mittel
Die Spaghetti Bolognese für Allergiker ist besonders gut verträglich, da das Rezept mit Reisspaghetti zubereitet wird.
25 min
10.03.2014
Radieschensuppe
Radieschensuppe    Mittel
Ein ungewöhnliches Rezept mit fein-scharfem Aroma: Die Radieschensuppe hat eine tolle Farbe und ist schnell gekocht.
35 min
03.03.2014
Frische gefüllte Champignons
Frische gefüllte Champignons    Leicht
Die frischen gefüllen Champignons als Snack genießen oder als Beilage reichen. Mit diesem Rezept wird Eindruck hinterlassen.
45 min
16.06.2014
Boeuf Bourguignon
Boeuf Bourguignon    Mittel
Zu den bekanntesten Gerichten der französischen Küche gehört das Boeuf Bourguignon. Das Rezept wurde nach den beiden Hauptzutaten, Rindfleisch und Rotwein (Burgunder) benannt.
3,3 h
07.10.2014
Makkaroni-Auflauf mit Hummer
Makkaroni-Auflauf mit Hummer    Mittel
Mit dem Rezept für Makkaroni-Auflauf mit Hummer lässt sich ein einfacher Klassiker mit Feinkost verbinden. Ein Gaumenschmaus, gleich ausprobieren.
1,8 h
21.11.2014
Weihnachts-Gans mit Honig glaciert
Weihnachts-Gans mit Honig glaciert    Mittel
Auch wenn die Weihnachtsgans ein traditionelles Gericht ist, wird sie überall nach einem anderen Rezept zubereitet. In Salzburg serviert man die Weihnachts-Gans mit Honig glaciert.
3,9 h
24.09.2014
Falafel
Falafel    Mittel
Köstlichkeiten aus dem Orient: Die Falafel gibt es bei uns oft an Schnellimbissen, selbstgemacht mit diesem Rezept schmecken sie natürlich noch viel besser.
35 min
10.03.2014
Dinkelrisotto (Farrotto)
Dinkelrisotto (Farrotto)    Mittel
Mit dieser Variante des klassischen Rezepts gelingt ein richtig leckeres Gericht. Das Dinkelrisotto (Farrotto) wird mit den begehrten Eierschwammerln zubereitet.
24,8 h
14.03.2014
Garnelensuppe
Garnelensuppe    Mittel
Köstlichkeit aus Fernost: Das Rezept für die asiatische Garnelensuppe wird mit Zitronengras, Currykraut und anderen aromatischen Zutaten gekocht.
45 min
12.03.2014