Dessert Rezepte

Es sind 1781 Dessert Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Künefe
Künefe    Mittel
Hierzulande kaum bekannt ist leckeres Künefe aus Südanatolien. Mit diesem Rezept zaubern Sie südländisches Feeling in die heimische Küche. Ein Knaller für alle Schleckermäulchen.
2,0 h
21.05.2014
Beignets
Beignets    Mittel
Sie sind das Markenzeichen des berühmten Café du Monde in New Orleans. Man kann die leckeren Beignets aber auch selbst zubereiten mit diesem Rezept.
12,5 h
04.06.2014
Buchteln mit Vanillesauce
Buchteln mit Vanillesauce    Leicht
Dieses Rezept ist für echte Feinschmecker: Die Buchteln mit Vanillesauce sind das Highlight eines jeden Menüs.
2,0 h
24.02.2014
Topfen-Mohn-Mousse
Topfen-Mohn-Mousse    Leicht
Ein leckerer Nachtisch darf auch optisch ruhig etwas hermachen. Das Topfen-Mohn-Mousse sieht nicht nur toll aus, sondern gelingt mit diesem Rezept auch wirklich!
4,5 h
20.05.2014
Sommerliches Marillen-Dessert
Sommerliches Marillen-Dessert    Leicht
Schnell und einfach gemacht ist ein sommerliches Marillen-Dessert, wenn man dieses Rezept kennt. Wunderbar erfrischend und lecker!
20 min
18.09.2014
Red-Velvet-Roulade
Red-Velvet-Roulade    Mittel
Wer ein außergewöhnliches Rezept für das nächste Gebäck sucht, liegt mit der Red-Velvet-Roulade genau richtig.
1,3 h
29.10.2014
Rote Grütze mit Vanillesoße
Rote Grütze mit Vanillesoße    Mittel
Ein Klassiker unter den Nachspeisen: Das Rezept für Rote Grütze mit Vanillesoße kommt immer gut an.
4,5 h
07.04.2014
Schokoladen-Profiteroles
Schokoladen-Profiteroles    Mittel
Die zuckersüßen Mini-Éclaires gelten als Klassiker der süßen französischen Küche. Dieses Rezept für Schokoladen-Profiteroles basiert auf einem zuckerlosen Brandteig.
50 min
10.05.2014
Joghurtbombe
Joghurtbombe    Leicht
Kalorientechnisch ist das Rezept wirklich eine kleine Bombe. Aber die Joghurtbombe schmeckt so herrlich erfrischend und lecker, diesen Genuss muss man sich ab und zu gönnen!
15,3 h
16.07.2014
Pflaumen-Clafoutis
Pflaumen-Clafoutis    Leicht
Mit dem Rezept für Pflaumen-Clafoutis lässt sich eine klassische französische Süßspeise zubereiten, in der die Pflaumen sehr gut zur Geltung kommen.
47 min
24.11.2014
Zabaione
Zabaione    Mittel
Ein italienischer Klassiker: Das Rezept für Zabaione gehört zu den beliebtesten Süßspeisen der mediterranen Küche.
15 min
06.09.2017
Erdbeeren marinieren
Erdbeeren marinieren    Leicht
Dieses Rezept geht ganz leicht und lässt viel Raum für eigene Variationen: Erdbeeren marinieren, mit weiteren Zutaten verfeinern und genießen!
1,3 h
17.05.2014
Früchte mit Weinschaumsauce
Früchte mit Weinschaumsauce    Leicht
Die Früchte mit Weinschaumsauce sind ein außergewöhnliches Dessert und mit diesem Rezept wird Eindruck geschaffen.
35 min
17.05.2014
Panna Cotta mit Ananassauce
Panna Cotta mit Ananassauce    Mittel
Ein toller Nachtisch mit diesem Rezept zu zaubern ist gar nicht so schwer. Panna Cotta mit Ananassauce wird bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Einfach mal probieren.
3,5 h
27.06.2014
Birnen mit Schokoladensauce
Birnen mit Schokoladensauce    Mittel
Rezept für ein wunderbares Dessert: Birnen mit Schokoladensauce, auf dem Bild schön dekoriert mit Minzeblättern und Zimtstangen.
45 min
28.07.2014
Schoko-Tacos gefüllt mit Eis
Schoko-Tacos gefüllt mit Eis    Mittel
Dieses Rezept lässt die Herzen aller Naschkatzen höher schlagen: Die Schoko-Tacos gefüllt mit Eis schmecken zu jeder Jahreszeit.
45 min
19.08.2014
Beeren-Crumble
Beeren-Crumble    Leicht
Wenn's mal schnell gehen muss, ist dieses Rezept genau das Richtige: Beeren-Crumble kann als Dessert oder süße Zwischenmahlzeit serviert werden.
55 min
10.09.2014
Marillen-Charlotte
Marillen-Charlotte    Mittel
Die Marillen-Charlotte sieht nicht nur toll aus, sie schmeckt auch lecker! Das Rezept hierfür ist einfacher als es scheinen mag.
9,3 h
24.10.2014
Kürbis-Vanille-Pudding
Kürbis-Vanille-Pudding    Leicht
Kürbis ist einfach nur lecker und wer davon nicht genug kriegen kann, der sollte mal das Rezept für den Kürbis-Vanille-Pudding ausprobieren - ein Gedicht!
55 min
09.09.2014
Creme Karamell
Creme Karamell    Leicht
Ein bisschen aufwändiger ist das Rezept für Creme Karamell schon, doch wer es einmal gemacht hat, will auf dieses Dessert ganz sicher nicht mehr verzichten!
9,8 h
16.12.2014