Einfache Rezepte

Es sind 3432 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schlanke Gemüsesticks
Schlanke Gemüsesticks    Leicht
Vitaminreiche schlanke Gemüsesticks sind der Renner als einfache zwischendurch Mahlzeit. Mit diesem Rezept einen tollen Dip dazu zaubern.
30 min
03.07.2014
Spargel-Cordon bleu
Spargel-Cordon bleu    Leicht
Mit dem Rezept für Spargel-Cordon bleu ruhig mal die Familie überraschen. Gerade zur Spargelzeit wünschen sich alle ein wenig Abwechslung, die ist hier gegeben.
50 min
13.08.2014
Pflaumen-Honig-Kuchen
Pflaumen-Honig-Kuchen    Leicht
Fruchtig-lecker ist dieses Rezept für Pflaumen-Honig-Kuchen. Und noch dazu so einfach zuzubereiten, dass es auch für Anfänger kein Problem ist.
55 min
17.09.2014
Leckere Sesam-Hühnerkeulen
Leckere Sesam-Hühnerkeulen    Leicht
Sie wollen Hühnerkeulen zubereiten und mal etwas Neues ausprobieren? Kein Problem, mit dem Rezept für leckere Sesam-Hühnerkeulen erhalten die Keulen ein asiatisches Aroma!
3,0 h
02.09.2014
Muffins mit Schokoguss und Haselnüssen
Muffins mit Schokoguss und Haselnüssen    Leicht
Liebeskummer? Ärger im Job? Oder einfach nur trübes Wetter? Das Rezept für Muffins mit Schokoguss und Haselnüssen hebt die Laune und verwöhnt den Gaumen aller Naschkatzen.
50 min
15.09.2014
Eiscreme-Brownies
Eiscreme-Brownies    Leicht
Mit dem Rezept für Eiscreme-Brownies lassen sich Gäste an heißen Tagen bestimmt gerne überraschen. Einfache Zubereitung, einfach lecker!
1,6 h
13.03.2015
Schnelle Sauerkrautsuppe
Schnelle Sauerkrautsuppe    Leicht
Gesund und lecker: Das Rezept für schnelle Sauerkrautsuppe ist ideal für kalte Tage, denn die Suppe wärmt und enthält viel Vitamin C.
35 min
28.09.2014
Palatschinken mit Mascarpone-Erdbeerfüllung
Palatschinken mit Mascarpone-Erdbeerfüllung    Leicht
Schokoladiger Erdbeertraum unter leckerer Eierkuchenhaube ... das Rezept für Palatschinken mit Mascarpone-Erdbeerfüllung sorgt garantiert für beste Laune!
45 min
07.10.2014
Forellenfilet auf Zucchinisalat
Forellenfilet auf Zucchinisalat    Leicht
Ein leckeres Forellenfilet auf Zucchinisalat ist eine leckere und vor allem kalorienarme Mahlzeit. Mit diesem Rezept überzeugt man auch Kinder, einfach nur köstlich!
1,8 h
02.10.2014
Champignon-Blätterteig-Taschen
Champignon-Blätterteig-Taschen    Leicht
Unerwartet hat sich Besuch angesagt? Kein Problem, mit dem Rezept für Champignon-Blätterteig-Taschen steht blitzschnell etwas Leckeres auf dem Tisch.
55 min
23.10.2014
Heringssalat mit Kartoffeln
Heringssalat mit Kartoffeln    Leicht
Wer noch Pellkartoffeln vom Vortag übrig hat und nicht weiß, wie man sie lecker verwerten kann: Das Rezept für Heringssalat mit Kartoffeln ist dazu perfekt geeignet.
3,6 h
27.10.2014
Gebratens Hähnchen mit Orange
Gebratens Hähnchen mit Orange    Leicht
Das Rezept für ein gebratenes Hähnchen mit Orange überzeugt nicht nur im Familienkreis. Auch die Gäste werden begeistert sein, von dem fruchtigen und glutenfreien Vergnügen!
3,3 h
22.10.2014
Polenta-Torte mit gebackenen Tomaten
Polenta-Torte mit gebackenen Tomaten    Leicht
Ein weiteres leckeres Rezept mit der vielseitigen Polenta: Polenta-Torte mit gebackenen Tomaten, auch für die vegane Küche geeignet.
1,2 h
24.11.2014
Milde Gulaschsuppe
Milde Gulaschsuppe    Leicht
Wer scharfes Essen nicht verträgt oder mag, sollte mal dieses Rezept für eine milde Gulaschsuppe ausprobieren. Es ist lecker und sehr bekömmlich!
1,7 h
05.11.2014
Tagliatelle mit Shrimps-Dill-Sauce
Tagliatelle mit Shrimps-Dill-Sauce    Leicht
Pasta mal anders: Bei dem Rezept für Tagliatelle mit Shrimps-Dill-Sauce harmonieren die Aromen von Shrimps und Dill wunderbar miteinander.
25 min
10.11.2014
Kürbis-Roulade mit Frischkäsefüllung
Kürbis-Roulade mit Frischkäsefüllung    Leicht
Die feine Kürbis-Roulade mit Frischkäsefüllung erhält einen Ehrenplatz auf der Kaffeetafel. Was für eine tolle Idee für ein Rezept mit dem begehrten Herbstgemüse!
1,8 h
20.11.2014
Koteletts Capri
Koteletts Capri    Leicht
Koteletts Capri haben einen ganz besonderen Geschmack und dieses Rezept hinterlässt bestimmt Eindruck.
45 min
10.11.2014
Haselnussschnitten
Haselnussschnitten    Leicht
Das Rezept für die Haselnussschnitten ist perfekt, wenn zwischendurch der kleine Hunger kommt.
3,6 h
14.11.2014
Frühstücks-Croissants
Frühstücks-Croissants    Leicht
Zu einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück gehören Frühstücks-Croissants einfach dazu! Mit diesem Rezept ist für den perfekten Start in den Tag bestens gesorgt.
40 min
01.12.2014
Champignons einfrieren
Champignons einfrieren    Leicht
Zu schade: Es sind noch zu viele Champignons da, die für das Rezept nicht verbraucht wurden. Doch keine Sorge, mit der richtigen Vorbeitung lassen sich auch Champignons einfrieren!
15 min
27.11.2014