Einfache Rezepte

Es sind 3422 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Tofu-Kokos Bällchen
Tofu-Kokos Bällchen    Leicht
Die Tofu-Kokos Bällchen sind eine willkommene Abwechslung zu Fleisch und mit diesem Rezept auch kinderleicht herzustellen.
20 min
02.06.2014
Walnuss-Gorgonzola-Butter
Walnuss-Gorgonzola-Butter    Leicht
Wer eine Alternative zur klassischen Kräuterbutter sucht, sollte mal die Walnuss-Gorgonzola-Butter ausprobieren. Bei dem einfachen Rezept ist die Zubereitung ein Klacks!
25 min
27.08.2014
Spargelragout mit Lachslaibchen
Spargelragout mit Lachslaibchen    Leicht
Ein tolles Rezept, das sich lohnt nachzukochen. Spargelragout mit Lachslaibchen wird vielleicht sogar das neue Lieblingsrezept der Familie.
1,5 h
28.08.2014
Scheiterhaufen mit Rosinen
Scheiterhaufen mit Rosinen    Leicht
Der Scheiterhaufen mit Rosinen ist zwar nicht feurig, aber umso leckerer - das Rezept hierfür gibt es seit Generationen und ist schon genauso lange bei Jung und Alt beliebt.
1,2 h
04.06.2014
Reisauflauf mit Kirschen
Reisauflauf mit Kirschen    Leicht
Ein toller Reisauflauf mit Kirschen ist nicht nur ein super Dessert. Wenn es richtig warm draußen ist, zaubert dieses Rezept eine leckere Hauptmahlzeit auf den Tisch.
1,5 h
13.06.2014
Italienisches Kohlrabigratin
Italienisches Kohlrabigratin    Leicht
Beilagen wie italienisches Kohlrabigratin sind gesund, lecker und werden im Handumdrehen zu einem köstlichen vegetarischen Hauptgericht: Einfach die Mengen im Rezept verdoppeln!
60 min
06.06.2014
Avocado-Reis mit Räucherlachs
Avocado-Reis mit Räucherlachs    Leicht
Ein fruchtig-leichtes Abendessen, das sich auch prima für Gäste eignet: Das Rezept für Avocado-Reis mit Räucherlachs ist ganz einfach zuzubereiten.
25 min
10.06.2014
Kuchen mit Pekannüssen
Kuchen mit Pekannüssen    Leicht
Ein Kuchen mit Pekannüssen gehört zum traditionellen Thanksgiving-Essen, wird aber auch gerne in der Weihnachtszeit gebacken. Das Rezept stammt natürlich aus den USA.
1,7 h
02.07.2014
Zigeunerspieß
Zigeunerspieß    Leicht
Ein gegrillter Zigeunerspieß ist eines der Highlights auf jeder Party. Bei diesem Rezept hier wird der Spieß in der Pfanne zubereitet.
1,6 h
08.06.2014
Persisches Kräuteromelett
Persisches Kräuteromelett    Leicht
Wenn im Frühling und Sommer die Kräuter duften, bietet sich ein Persisches Kräuteromelett (Kuku Sabzi) als vegetarisches Hauptgericht an. Das Rezept dafür ist ganz einfach.
60 min
28.08.2014
Schneller Nudelsalat
Schneller Nudelsalat    Leicht
Wenn die Zeit drängt, dann kann dieses Rezept voll und ganz punkten. Mit diesem schnellen Nudelsalat wird in kürzester Zeit ein tolle Beilage gezaubert.
47 min
23.06.2014
Speck-Käse-Muffins
Speck-Käse-Muffins    Leicht
Das Muffins nicht immer nur süß, sondern auch mal herzhaft sein können, zeigt uns dieses Rezept. Die Speck-Käse-Muffins sind auch auf Partys ein totaler Knaller.
50 min
27.06.2014
Mapo-Tofu
Mapo-Tofu    Leicht
Ein leckeres chinesisch/japanisches Hauptgericht für Tofu-Liebhaber. Das Rezept für Mapo-Tofu wird alle überzeugen.
1,1 h
30.07.2014
Zucchini Madeleines
Zucchini Madeleines    Leicht
Nicht nur auf dem Partybuffet sind Zucchini Madeleines der absolute Renner. Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,1 h
25.08.2014
Leckeres Fischcurry aus der Mikrowelle
Leckeres Fischcurry aus der Mikrowelle    Leicht
Wer Fisch liebt, für den ist das Rezept für leckeres Fischcurry aus der Mikrowelle sehr empfehlenswert! Einfach mal ausprobieren und genießen.
50 min
23.08.2014
Topfenknödel mit fruchtiger Himbeersauce
Topfenknödel mit fruchtiger Himbeersauce    Leicht
Das Rezept für Topfenknödel mit fruchtiger Himbeersauce schmeckt zu jeder Jahreszeit. Dabei sind die Knödel nicht nur ein toller Nachtisch, sondern auch mal was für zwischendurch.
1,4 h
12.08.2014
Kirsch-Mandel-Kuchen
Kirsch-Mandel-Kuchen    Leicht
Das Rezept für den schnellen und einfachen Kirsch-Mandel-Kuchen lässt sich auch super mit Kindern zusammen backen. Das Ergebnis ist einfach klasse!
50 min
11.08.2014
Tofu-Dip
Tofu-Dip     Leicht
Der Tofu-Dip "Tartar" schmeckt wirklich sehr gut und dieses Rezept ist gar nicht schwer.
5 min
13.06.2014
Folienkartoffeln
Folienkartoffeln    Leicht
Die Folienkartoffeln dürfen auf keinem Grillfest fehlen. Dieses Rezept ist ein unbedingtes Muss im Sommer.
60 min
13.06.2014
Leichte Buchweizentorte
Leichter Buchweizenkuchen    Leicht
Die leichte Buchweizentorte ist ganz einfach zuzubereiten und deshalb ideal für Backanfänger. Das Rezept hierfür ist glutenfrei und laktosefrei.
1,5 h
07.08.2017