Einfache Rezepte

Es sind 3422 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Moussaka-Auflauf
Moussaka-Auflauf    Mittel
Essen wie in Griechenland! Von diesem schönen Rezept für Moussaka-Auflauf ist die ganze Familie begeistert.
1,6 h
24.02.2014
Ham and Eggs
Ham and Eggs    Leicht
In Großbritannien ist das Rezept für Ham and eggs eines der Basics für ein stimmiges Frühstück.
25 min
24.02.2014
Bratwurst im Schlafrock
Bratwurst im Schlafrock    Leicht
Würstel mal anders, mit dem ausgefallenen Rezept für Bratwurst im Schlafrock verblüffen Sie alle anderen.
50 min
10.05.2017
Kürbisrisotto mit karamellisierten Walnüssen
Kürbisrisotto mit karamellisierten Walnüssen    Leicht
Mit einfachen Rezepten wunderbare Gerichte zaubern! Zum Beispiel das köstliche Kübrisrisotto mit karamellisierten Walnüssen aus feinem Butternuss-Kürbis.
40 min
27.05.2014
Fischfilet mit Safransauce
Fischfilet mit Safransauce    Leicht
Ein leichtes Rezept im doppelten Sinn: Dieses köstliche Fischfilet mit Safransauce ist einfach zuzubereiten und hat wenige Kalorien.
60 min
10.06.2014
Gefüllte Zucchini mit Schafskäse
Gefüllte Zucchini mit Schafskäse    Leicht
Lust auf ein leichtes mediterranes Rezept? Dann sind gefüllte Zucchini mit Schafskäse genau das Richtige!
55 min
11.06.2014
Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen
Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen    Leicht
Warum nicht mal ein neues Rezept für Pizza ausprobieren? Die Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen sorgt für himmlischen Genuss mit mediterranem Flair.
35 min
27.08.2014
Ossobuco mit Cremolata
Ossobuco mit Cremolata    Leicht
Ein Rezept aus der lombardischen Küche: Das herzhafte Ossobuco mit Cremolata besticht durch seine frischen Aromen.
2,8 h
10.06.2017
Leichtes Boeuf Bourguignon mit Champignons
Leichtes Boeuf Bourguignon mit Champignons     Leicht
Internationale Klassiker müssen nicht schwierig zu kochen sein! Mit dem richtigen Rezept ist ein leichtes Boeuf Bourguignon mit Champignons auch für Anfänger kein Problem.
3,5 h
13.08.2014
Parmesan-Pommes
Parmesan-Pommes    Leicht
Pommes frites schmecken immer gleich? Das muss nicht sein, denn das Rezept für Parmesan-Pommes liefert eine edle Variante der beliebten Beilage.
1,5 h
19.08.2014
Lammkoteletts in Tomatensauce
Lammkoteletts in Tomatensauce    Leicht
Ein beliebtes Rezept aus der mediterranen Küche: Die Lammkoteletts in Tomatensauce stehen in Spanien regelmäßig auf der Speisekarte.
50 min
02.09.2014
Hühnerbrust in Pilz-Sahne-Sauce
Hühnerbrust in Pilz-Sahne-Sauce    Leicht
Oft sind Sahnesaucen sehr mächtig. Bei dem Rezept für Hühnerbrust in Pilz-Sahne-Sauce wird jedoch nur wenig Schlag benötigt und die Sauce ist trotzdem wunderbar cremig und lecker!
35 min
09.09.2014
Brennnessel-Quiche
Brennnessel-Quiche    Leicht
Wer seine Gäste mit einem außergewöhnlichen Rezept überraschen möchte, liegt mit der leckeren Brennnessel-Quiche auf jeden Fall richtig.
60 min
18.09.2014
Lachsröllchen mit Frischkäsefüllung
Lachsröllchen mit Frischkäsefüllung    Leicht
Ob als Vorspeise oder auf dem Partybuffet - diese Lachsröllchen mit Frischkäsefüllung sind so lecker, dass die Gäste das Rezept gerne öfter genießen möchten.
30 min
01.10.2014
Blaubeer Trifle
Blaubeer-Trifle    Leicht
Dieses Dessert schmeckt einfach himmlisch! Das Rezept für Blaubeer-Trifle ist gar nicht schwer, deshalb unbedingt ausprobieren!
40 min
03.03.2015
Halloween Gruselfinger
Halloween Gruselfinger    Leicht
Wer ein Rezept für die nächste Halloween-Party sucht, sollte dieses hier ausprobieren! Die Halloween Gruselfinger sehen zwar nicht süß aus, aber sie schmecken süß.
1,1 h
01.12.2014
Baby-Tintenfisch mit Tomaten und Chili
Baby-Tintenfisch mit Tomaten und Chili    Leicht
Mit dem Rezept für Baby-Tintenfisch mit Tomaten und Chili lässt sich Tintenfisch auf ganz besonders leckere Weise zubereiten, die mit Sicherheit gut ankommt.
1,2 h
18.12.2014
Leckerer Frühstücks-Burger
Leckerer Frühstücks-Burger    Leicht
Ein Rezept, das schon am Morgen für gute Laune sorgt: Leckerer Frühstücks-Burger mit Speck und Ei.
20 min
21.11.2014
Gebratene Garnelen oder Gambas mit Zitronen Aioli
Gebratene Garnelen oder Gambas mit Zitronen Aioli    Leicht
Rezept für Fans von Meeresfrüchten: Knusprig gebratene Garnelen (oder Gambas) mit Zitronen-Aioli.
35 min
20.01.2015
Cevapcici auf serbische Art
Cevapcici auf serbische Art    Leicht
Mit diesem einfachen Rezept sind die Cevapcici auf serbische Art im Handumdrehen fertig. Unwiderstehlich! Auf dem Bild sind sie mit Zwiebeln, Rosmarin und Tomaten angerichtet.
2,5 h
19.11.2014