Fisch Rezepte

Es sind 398 Fisch Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Saftiger Lachs im Speckmantel
Saftiger Lachs im Speckmantel    Leicht
Frisches Gemüse und ein saftiger Lachs im Speckmantel - dieses Rezept lässt Fischliebhabern das Wasser im Munde zusammenlaufen.
1,3 h
30.06.2014
Forellenfilet auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips
Forellenfilet auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips    Leicht
Fisch und Chips mal ein wenig anders. Das tolle Rezept für Forellenfilets auf Spinatbett mit Süsskartoffel-Chips überzeugt Groß und Klein. Einfach lecker.
1,1 h
01.10.2014
Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten
Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten    Leicht
Immer wieder freitags ist Fischzeit. Auch wenn es heute nicht mehr so ist, kann dieses Rezept vom Forellenfilet mit Mandeln und Tomaten vollends überzeugen. Einfach mal probieren.
50 min
30.09.2014
Gebackene Rotbarbe
Gebackene Rotbarbe    Leicht
Mit dem Rezept für gebackene Rotbarbe lässt sich Fisch auf eine sehr leckere Weise zubereiten. Einfach zubereitet, ein großer Genuss!
60 min
08.12.2014
Krabbenlaibchen mit Zitronensauce
Krabbenlaibchen mit Zitronensauce    Leicht
Es muss nicht immer Faschiertes vom Schwein oder Rind sein. Auch Krabbenlaibchen mit Zitronensauce sind ein echter Gaumenschmaus. Das Rezept dafür gibt es hier.
1,2 h
04.02.2015
Forelle vom Grill
Forelle vom Grill    Mittel
Das bewährte Rezept für Forelle vom Grill, wie viele sie am liebsten mögen: mit einer einfachen Marinade aus Öl, Knoblauch und Kräutern.
60 min
12.03.2014
Gegrillte Fischspieße
Gegrillte Fischspieße    Leicht
Ein Rezept für den Grillabend kann leicht und trotzdem unglaublich lecker sein. Zum Beispiel der gegrillte Fischspieß mit Gemüse, hier auf einem Salatbett angerichtet.
12,4 h
09.03.2014
Gebackener Karpfen
Gebackener Karpfen    Leicht
Ein traditionelles Rezept aus Niederösterreich: Gebackener Karpfen wird gerne im Winter serviert.
3,8 h
13.06.2014
Gebratenes Karpfenfilet
Gebratenes Karpfenfilet    Leicht
Wie wäre mal ein gebratenes Karpfenfilet? Der Fisch, der früher traditionell an Weihnachten verzehrt wurde, wird in diesem Rezept mit frischer Knoblauchbutter angerichtet.
40 min
14.10.2014
Gebratene Forelle
Gebratene Forelle    Leicht
Eine echte steirische Spezialität ist die gebratene Forelle. Das Gericht ist nicht nur sehr lecker, sondern nach diesem Rezept auch ganz einfach zuzubereiten.
20 min
15.10.2014
Kräuterfisch mit Kartoffel-Zucchini-Gemüse
Kräuterfisch mit Kartoffel-Zucchini-Gemüse    Mittel
Ein wunderbar frisches und leichtes Rezept: Kräuterfisch mit Kartoffel-Zucchini-Gemüse, besonders lecker mit neuen Kartoffeln.
1,1 h
24.02.2014
Marinierte Saiblingsfilets mit grünem Spargel
Marinierte Saiblingsfilets mit grünem Spargel    Mittel
Ein tolles Rezept aus der Sommerküche: Von den marinierten Saiblingsfilets mit grünem Spargel werden die Gäste noch lange schwärmen.
12,8 h
24.02.2014
Fischlaibchen auf Thai Art
Fischlaibchen auf Thai Art    Mittel
Asia-Fans lieben die Fischlaibchen auf Thai Art. Kein Wunder, denn das Rezept begeistert durch frische Zutaten und tolle Aromen.
50 min
21.08.2014
Zander gegrillt
Zander gegrillt    Mittel
Wer noch nie Zander gegrillt probiert hat, sollte das gleich nachholen. Mit dem leichten Rezept ist Genuss garantiert - besonders mit so köstlichen Beilagen wie hier auf dem Bild!
45 min
12.05.2014
Forelle Müllerin
Forelle Müllerin    Mittel
Ein klassisches Rezept für den feinen Speisefisch. Die Forelle Müllerin serviert man am besten auf großen Tellern, damit genug Platz zum Zerlegen bleibt.
40 min
12.03.2014
Gebratener Lachs mit Kartoffeln und Pilzen
Gebratener Lachs mit Kartoffeln und Pilzen    Leicht
Gesund und leicht genießen mit unkomplizierten Rezepten: Der gebratene Lachs mit Kartoffeln und Pilzen beweist, dass gut Kochen nicht schwer ist.
60 min
23.10.2014
Sardellenpaste
Sardellenpaste    Leicht
Ein vielseitiges Rezept für viele Gelegenheiten: die leckere Sardellenpaste mit Thunfisch und Kapern.
10 min
15.05.2017
Lachs in Sesam-Kruste
Lachs in Sesam-Kruste    Leicht
Dieses raffinierte Rezept vereint verschiedene Aromen in sich. Außerdem enthält der Lachs in Sesam-Kruste viele Nährstoffe.
35 min
16.09.2014
Gegrillte Forelle mit Kartoffel-Creme
Gegrillte Forelle mit Kartoffel-Creme    Mittel
Dieses raffinierte Rezept für gegrillte Forelle mit Kartoffel-Creme bringt Abwechslung auf jedes Grillfest.
50 min
09.03.2014
Fischfilet in Zitronen-Weinsauce
Fischfilet in Zitronen-Weinsauce    Mittel
Mit dem Rezept für Fischfilet in Zitronen-Weinsauce zaubert man ein köstliches Abendessen, das schmeckt und gleichzeitig nicht belastet. Die mediterrane Küche hält Einzug!
1,3 h
02.10.2014