Geflügel Rezepte

Es sind 389 Geflügel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Klassischer Entenbraten
Klassischer Entenbraten    Leicht
Der Klassische Entenbraten schmeckt außen knusprig und innen saftig. Ein hervorragendes Geflügel Rezept nicht nur für die Weihnachtszeit.
2,5 h
22.10.2018
Knuspriges Brathendl
Knuspriges Brathendl    Leicht
Ein knuspriges Brathendl schmeckt immer und macht sich fast von alleine. Die aromatischen Kräuter und Gewürze sind das Wichtigste bei diesem klassischen Rezept.
1,3 h
24.02.2014
Besoffenes Grillhendl
Besoffenes Grillhendl    Leicht
Das Besoffene Grillhendl ist das Highlight der nächsten Party. Ein witziges Rezept, das dem amerikanischen "Beer Butt Chicken (BBC)" nachempfunden wurde.
1,6 h
24.02.2014
Gebratene Wachteln
Gebratene Wachteln    Mittel
Das Rezept für Gebratene Wachteln ist sehr einfach. Selbst Kochanfänger können mit diesem Gericht glänzen.
25 min
24.02.2014
Gebratene Wachteln in Cognacsauce
Gebratene Wachteln in Cognacsauce    Schwer
Knusprig gebratene Wachteln in Cognacsauce sind eine Delikatesse für besondere Anlässe. Dieses Rezept hier stammt aus der Pfalz.
1,7 h
02.05.2014
Hühnerbrust in Mandarinensauce
Hühnerbrust in Mandarinensauce    Mittel
Fruchtig und lecker ist eine Hühnerbrust in Mandarinensauce. Dieses Rezept ist weit verbreitet und erfreut sich größter Beliebtheit.
1,2 h
24.06.2014
Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten
Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten    Mittel
Schon das Rezept macht Appetit: Knusprige Hühnerschenkel mit Kartoffeln und Tomaten sind eine tolle Kombination!
1,5 h
02.09.2014
Knusprige Gans mit Äpfeln
Knusprige Gans mit Äpfeln    Mittel
Für die knusprige Gans mit Äpfeln braucht man nur wenige Zutaten. Damit aus dem Rezept ein Festessen wird, kommt es vor allem auf die gute Fleischqualität an.
4,8 h
12.03.2014
Brathuhn mit Trauben
Brathuhn mit Trauben    Mittel
Das Rezept für das Brathuhn mit Trauben ist was mal was anderes, als das klassische Hendl, das jeder kennt.
1,8 h
17.09.2014
Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce
Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce    Leicht
Schon mal eine Entenbrust mit Johannisbeer-Rotwein-Sauce probiert? Dann wird es höchste Zeit, dieses wunderbare Rezept zuzubereiten!
35 min
16.09.2014
Fasan mit Sherry-Trüffel-Sauce
Fasan mit Sherry-Trüffel-Sauce    Schwer
Der Fasan mit Sherry-Trüffel-Sauce ist eine spanische Spezialität, die zu besonderen Anlässen serviert wird. Für das Rezept braucht es etwas Geduld - aber es lohnt sich!
73,5 h
05.01.2015
Knusprige Chicken Nuggets
Knusprige Chicken Nuggets    Leicht
Mit diesem Rezept für knusprige Chicken Nuggets lassen sich Hähnchenteile auf eine besonders leckere Weise zubereiten. Nicht nur Kinder können hiervon gar nicht genug bekommen.
26 min
05.01.2015
Hühnerfrikassee
Hühnerfrikassee    Mittel
Mit dem Rezept für ein Hühnerfrikassee gelingt das leckere Gericht ganz bestimmt. Gleich ausprobieren und genießen!
3,8 h
21.04.2015
Weihnachtstruthahn
Festlicher Weihnachtstruthahn    Schwer
Um einen Festlichen Weihnachtstruthahn zuzubereiten, bedarf es einiger Kocherfahrung. Doch mit diesem Rezept und etwas Fingerspitzengefühl gelingt das Festessen jedem Koch.
5,8 h
23.12.2017
Gebratene Entenbrust mit Feigen in Weinsauce
Gebratene Entenbrust mit Feigen in Weinsauce    Mittel
Die Gäste können kommen! Von diesem leckeren Rezept für gebratene Entenbrust mit Feigen in Weinsauce sind auch die anspruchsvollsten Gäste restlos begeistert.
1,1 h
04.11.2014
Sesam-Teriyaki-Hühnchen
Sesam-Teriyaki-Hühnchen    Leicht
Ein klassisches Rezept der asiatischen Küche ist das Sesam-Teriyaki-Hühnchen. Es besticht durch die wunderbare Kombination der einzelnen Aromen und die leichte Zubereitung.
60 min
07.10.2014
Brathuhn mit Speck für besondere Anlässe
Brathuhn mit Speck für besondere Anlässe    Leicht
Mit dem Rezept für ein Brathuhn mit Speck lässt sich ein leckerer Sonntagsbraten zaubern, der der ganzen Familie schmecken wird. Einfach ausprobieren!
2,2 h
18.12.2014
Ente à l'Orange
Ente à l'Orange    Mittel
Mit ein wenig Zeit etwas Leckeres zaubern, das gelingt mit dem Rezept für die Ente à l'Orange. Einfach mal ausprobieren und begeistert sein!
1,2 h
05.10.2014
Entenbrust mit Thymianbutter
Entenbrust mit Thymianbutter    Mittel
Feines Gericht mit Geflügel: Weiche, zarte Entenbrust mit Thymianbutter, die mit diesem Rezept schön saftig wird.
55 min
14.03.2014
Entenbraten
Entenbraten    Mittel
Perfektes Rezept für Feinschmecker: knuspriger Entenbraten mit einer köstlichen Füllung aus Äpfeln, Orangen und Zwiebeln.
2,5 h
14.03.2014