Hauptspeisen Rezepte

Es sind 2592 Hauptspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Tofu-Gemüse-Wok
Tofu-Gemüse-Wok    Leicht
Der Tofu-Gemüse-Wok ist nicht nur gesund, mit diesem Rezept werden auch Fleischesser überzeugt.
30 min
12.05.2014
Zucchini-Tartes mit Vollkornmehl
Zucchini-Tartes mit Vollkornmehl    Mittel
Wer auf seine Linie achtet und Appetit auf französische Küche bekommt, sollte einmal das Rezept für Zucchini-Tartes mit Vollkornmehl probieren: Einfach köstlich!
50 min
04.06.2014
Entenbrust auf Wurzelgemüse
Entenbrust auf Wurzelgemüse    Mittel
Für einen besonderen Anlass braucht es ein besonderes Gericht wie z.B. Entenbrust auf Wurzelgemüse - ein Rezept, das man unbedingt einmal ausprobieren sollte.
60 min
03.06.2014
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus    Mittel
Die Zubereitung mag nicht ganz angenehm sein, aber wenn er fertig ist, ist warmer Gemüsesalat mit Oktopus eine echte Delikatesse. Ein Rezept, das den Aufwand lohnt!
1,9 h
29.07.2014
Auberginen-Lasagne
Auberginen-Lasagne    Mittel
Es gibt viele Lasagnen-Varianten, doch die Auberginen-Lasagne gehört ganz sicher zu den leckersten. Auberginen, Faschiertes und Nudeln ergänzen sich in diesem Rezept perfekt.
1,8 h
02.07.2014
Spaghetti mit Paprika Soße
Spaghetti mit Paprika Soße    Mittel
Die Spaghetti mit Paprika Soße schmecken wunderbar und dieses Rezept ist nicht nur bei Vegetariern sehr beliebt.
25 min
24.06.2014
Gebratene Ente mit Granatapfelsauce
Gebratene Ente mit Granatapfelsauce    Mittel
Ein tolles Rezept für die Weihnachtsfeiertage! Aber auch vor oder nach den Feiertagen ist die gebratene Ente mit Granatapfelsauce ein absoluter Hochgenuss!
2,3 h
18.07.2014
Lammrack auf Rhabarber-Chili-Couscous mit Spargel
Lammrack auf Rhabarber-Chili-Couscous mit Spargel    Mittel
Wenn es Frühling wird, dann ist die Zeit reif für das leckere Rezept für Lammrack auf Rhabarber-Chili-Couscous mit Spargel. Lecker und gar nicht so schwer.
1,8 h
19.07.2014
Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel
Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel    Mittel
Pferdefleisch ist sicherlich Geschmackssache, doch Feinschmecker sind von dem Rezept für Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel begeistert.
1,1 h
25.08.2014
Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce
Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce    Mittel
Ein tolles Rezept für Pasta mit Gorgonzola-Bärlauch-Sauce, das am besten mit frischen selbstgemachten Nudeln schmeckt. Wenn es schnell gehen muss, dürfen es auch fertige sein.
7,4 h
15.07.2014
Parmesan-Hühnchen
Parmesan-Hühnchen    Mittel
Ein Rezept aus der mediterranen Küche: Das Parmesan-Hühnchen ist mittlerweile auf der ganzen Welt - und nicht nur bei Kindern - sehr beliebt.
1,3 h
18.08.2014
Pesto-Lasagne mit Garnelen
Pesto-Lasagne mit Garnelen    Mittel
Lasagne ist ein klassisches italienisches Gericht. Bei dem Rezept für Pesto-Lasagne mit Garnelen wird es auf raffinierte Weise variiert - köstlich!
1,2 h
16.09.2014
Gefüllte Putenbrust
Gefüllte Putenbrust    Mittel
Eine tolle Abwechslung zum herkömmlichen Sonntagsbraten ist das Rezept für die gefüllte Putenbrust, die zwar ein wenig Zeit erfordert, aber einfach superlecker ist.
1,8 h
03.10.2014
Boeuf Bourguignon
Boeuf Bourguignon    Mittel
Zu den bekanntesten Gerichten der französischen Küche gehört das Boeuf Bourguignon. Das Rezept wurde nach den beiden Hauptzutaten, Rindfleisch und Rotwein (Burgunder) benannt.
3,3 h
07.10.2014
Miesmuscheln Cataplana
Miesmuscheln Cataplana    Mittel
Mit dem Rezept Miesmuscheln Cataplana zaubert man ein köstliches Gericht, welches Muschelfans mit Sicherheit lieben werden. Einfach ausprobieren und genießen.
37 min
10.10.2014
Putenbrust gefüllt mit Feta, Oliven und getrockneten Tomaten
Putenbrust gefüllt mit Feta, Oliven und getrockneten Tomaten    Mittel
Dieses Rezept verleiht der Putenbrust ein mediterranes Aroma: Die Putenbrust gefüllt mit Feta, Oliven und getrockneten Tomaten weckt Erinnerungen an einen Urlaub am Mittelmeer.
1,4 h
13.09.2014
Kaninchenkeulen im Speckmantel
Kaninchenkeulen im Speckmantel    Mittel
Mit diesem leckeren Rezept für Kaninchenkeulen im Speckmantel werden Sie nicht nur zur Weihnachtszeit Pluspunkte bei Gourmets und Familie sammeln.
1,1 h
01.10.2014
Kürbis-Gratin mit Faschiertem
Kürbis-Gratin mit Faschiertem    Mittel
Kürbis schmeckt hervorragend zu Faschiertem. Mit dem Rezept für Kürbis-Gratin mit Faschiertem kann man sich davon auf leckerste Weise selbst überzeugen!
1,8 h
10.09.2014
Penne Primavera mit Spinat
Penne Primavera mit Spinat    Leicht
Penne Primavera mit Spinat ist einfach nur köstlich und mit diesem Rezept ohne Probleme zubereitet.
35 min
11.05.2023
Weihnachts-Gans mit Honig glaciert
Weihnachts-Gans mit Honig glaciert    Mittel
Auch wenn die Weihnachtsgans ein traditionelles Gericht ist, wird sie überall nach einem anderen Rezept zubereitet. In Salzburg serviert man die Weihnachts-Gans mit Honig glaciert.
3,9 h
24.09.2014