Hauptspeisen Rezepte

Es sind 2605 Hauptspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Champignon Kartoffel Omelette
Champignon Kartoffel Omelette    Leicht
Das Champignon Kartoffel Omelette ist eine köstliche Eierspeise und schmeckt zur Jause oder als Hauptspeise.
35 min
21.11.2018
Flammkuchen mit Shrimps
Flammkuchen mit Shrimps    Leicht
Die Flammkuchen mit Shrimps sind ein wahrer Genuss für Liebhaber von Meeresfrüchte. Eine einfache und schnelle Rezept Idee, die besonders leicht gelingt.
30 min
20.02.2019
Fleischbällchen-Spieße
Fleischbällchen-Spieße    Leicht
Die Fleischbällchen-Spieße sind ein köstliches Rezept für den nächsten Grill Abend. Die feinen Gewürze machen dieses Gericht besonders bekömmlich.
30 min
27.05.2019
Bulgur-Gemüse
Bulgur-Gemüse    Leicht
Das Rezept für das Bulgur-Gemüse ist eine köstliche Beilage oder ein leichtes, vegetarisches Hauptgericht.
30 min
05.01.2022
Bulgur-Gemüse mit Hühnchen
Bulgur-Gemüse mit Hühnchen    Leicht
Das Bulgur-Gemüse mit Hühnchen ist eine köstliche Speise. Das einfache Rezept gelingt mit wenigen Handgriffen.
30 min
05.01.2022
Blinis mit Lachs
Blinis mit Lachs    Leicht
Das Rezept für die Blinis mit Lachs gelingt mit wenig Aufwand. Mit diesem Gericht bringst du Abwechslung in deiem Küchenplan.
1,8 h
28.10.2022
Kürbis-Focaccia
Kürbis-Focaccia    Leicht
Diese hausgemachte Kürbis-Focaccia ist nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch ein wunderbares Herbstrezept.
3,3 h
01.10.2023
Grüne Fisolen nach türkische Art
Grüne Fisolen nach türkischer Art    Leicht
Die grünen Fisolen nach türkischer Art schmecken als Beilage oder Hauptspeise. Das vorzügliche und einfache Rezept gelingt mit wenig Aufwand.
50 min
03.10.2023
Pizzateig histaminarm
Histaminarmen Pizzateig    Leicht
Mit diesem Rezept muss niemand auf Pizza verzichten: Histaminarmer Pizzateig ist genauso leicht zuzubereiten wie herkömmlicher Pizzateig.
30 min
28.04.2017
Straußensteak
Straußensteak     Leicht
Warum nicht einmal ein Rezept aus Südafrika ausprobieren? Das Straußensteak beispielsweise ist eine echte Delikatesse.
30 min
24.04.2014
Gegrillte Rehkeule
Gegrillte Rehkeule    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt eine gegrillte Rehkeule! Die Gäste einmal mit einem etwas anderen Braten überraschen!
2,0 h
12.05.2014
Kürbis-Orangen-Risotto
Kürbis-Orangen-Risotto    Leicht
Wer gerne vegan kochen möchte, sollte einmal das Rezept für Kürbis-Orangen-Risotto ausprobieren. Einfach köstlich!
60 min
09.09.2014
Kartoffel-Pilz-Pfanne mit Zwiebeln
Kartoffel-Pilz-Pfanne mit Zwiebeln    Leicht
Ein leckeres Rezept für Kochanfänger: Die Kartoffel-Pilz-Pfanne mit Zwiebeln schmeckt aber natürlich auch Fortgeschrittenen!
35 min
09.09.2014
Kartoffelteig-Zwetschkenknödel
Kartoffelteig-Zwetschkenknödel    Mittel
Hat man noch Kartoffeln vom Vortag übrig, bietet sich dieses Rezept an. Die Kartoffelteig-Zwetschkenknödel sind schnell und einfach zuzubereiten.
45 min
05.09.2014
Geschmortes Hühnchen mit Kastanien
Geschmortes Hühnchen mit Kastanien    Leicht
Schade, dass Bilder nicht duften können.... Deshalb das Rezept für geschmortes Hühnchen mit Kastanien, Ingwer und Pilzen am besten gleich selbst zubereiten und genießen!
13,2 h
23.09.2014
Holsteiner Schnitzel
Holsteiner Schnitzel    Mittel
Jede Region hat ihre eigene Schnitzel-Variante. Das Holsteiner Schnitzel gilt schon seit Ende des 19. Jahrhunderts als echte Spezialität.
30 min
16.06.2015
Knusprig gebratene Stelze
Knusprig gebratene Stelze    Leicht
Herzhaft und ohne Blick auf den Kalorienspiegel gelingt nach diesem Rezept eine knusprig gebratene Stelze. Der Clou: Sie wird vor dem Braten schonend gegart und bleibt saftig.
3,3 h
22.04.2014
Saftiges Jägerschnitzel
Saftiges Jägerschnitzel    Leicht
Ein saftiges Jägerschnitzel gehört zu den Lieblingsgerichten der Deutschen und Österreicher. Kein Wunder, dass dieses Rezept in vielen Haushalten zu finden ist.
40 min
13.05.2014
Fischfilet mit Zitronen-Butter-Sauce
Fischfilet mit Zitronen-Butter-Sauce    Leicht
Mit dem Rezept für Fischfilet mit Zitronen-Butter-Sauce lässt sich ein gesundes Gericht zaubern, das an lauschigen Grillabenden sehr willkommen sein wird.
1,2 h
03.12.2014
Pommes-Pizza
Pommes-Pizza    Leicht
Zwischendurch darf es auch mal Fast Food geben, dann aber gleich richtig! Beim Rezept für die Pommes-Pizza bilden die frittierten Pommes den Pizzaboden.
45 min
10.12.2014