Neue Rezepte

Heidelbeer-Kokosmuffins
Heidelbeer-Kokosmuffins    Leicht
Die Heidelbeer-Kokosmuffins schmecken klein und groß. Deine Gäste und Lieben werden begeistert sein, wer könnte bei diesem Muffin-Rezept widerstehen.
35 min
14.07.2017
Steak Hawaii
Steak Hawaii    Leicht
Ein Rezept für eine exotische Steak-Variante: Das Steak Hawaii begeistert durch seine fruchtige Note.
40 min
14.07.2017
Tomaten Torte
Paradeiser-Tarte    Mittel
Mit diesem Rezept kommt mediterranes Flair ins Haus. Die vegetarische Paradeiser-Tarte lässt sich sehr gut vorbereiten.
1,5 h
13.07.2017
Steirische Kürbiskern-Muffins
Kürbiskern-Muffins    Leicht
Ein leckeres Rezept aus der Steiermark: Steirische Kürbiskern-Muffins kommen immer gut an.
60 min
13.07.2017
Tomatensoße
Tomatensoße    Leicht
Ob Pizza oder Pasta, es heißt, Tomatensoße selbst zu machen sei ganz einfach... Mit diesem Rezept stimmt das auch!
25 min
13.07.2017
Primavera-Erdbeertorte
Primavera-Erdbeertorte    Mittel
Die Primavera-Erdbeertorte ist für alle Schleckermäulchen, die den Geschmack von Schaumzucker-Erdbeeren lieben. Auch Kinder haben gefallen an diesem zuckersüßen Rezept.
5,8 h
12.07.2017
Himmlische Hawaii-Muffins
Ananas-Muffins    Leicht
Ob Ananas, Mango oder Pfirsich: Dieses Rezept für himmlische Ananas-Muffins verleiht einem Kaffeenachmittag exotisches Karibik-Feeling.
40 min
12.07.2017
Marzipan-Mürbteig Grundrezept
Marzipan-Mürbteig Grundrezept    Leicht
Warum nicht einfach mal einen ganz normalen Teig aufpeppen? Das Marzipan-Mürbteig Grundrezept zeigt, wie man mit einem einfachen Rezept eine große Wirkung erzielen kann.
1,3 h
12.07.2017
Schnelle Semmeln
Schnelle Semmeln    Leicht
Diese schnelle Semmeln sind das ideale Rezept wenn der Bäcker einmal geschlossen hat. Wir lassen den Teig nicht mal gehen.
45 min
12.07.2017
Avocado-Schokoladen-Pudding
Avocado-Schokoladen-Pudding    Leicht
Mal etwas anderes: Das Rezept für Avocado-Schokoladen-Pudding ist originell, einfach und lecker - was will man mehr?
10 min
11.07.2017
Einhornlikör
Einhornlikör    Leicht
Da Einhörner aktuell im Trend sind, ist das Rezept vom Einhornlikör mit Erdbeergeschmack willkommen. Das Horn aus geschlagenem Obers mit Eierlikörgeschmack, toppt dabei das Ganze.
15 min
11.07.2017
Gebackene Kürbisse und Zucchini
Gebackene Zucchini    Leicht
Ein preiswertes Rezept, nicht nur für Vegetarier: Feine Gebackene Zucchini schmecken als Vorspeise und Beilage.
60 min
11.07.2017
Einfache Bruschetta
Einfache Bruschetta    Leicht
Einfache Bruschetta sind rasch zubereitet, die mediterrane Vorspeise erinnert an den letzen Italien Urlaub.
30 min
11.07.2017
Schokoladentraum
Schokoladentraum    Leicht
Cremig zart im Kern wird dieser Schokoladentraum zu einem kulinarischen Dessert-Highlight. Dieses verführerische Rezept garantiert einen weichen Kern und Genuss pur.
50 min
10.07.2017
Italienisches Pilzrisotto
Italienisches Pilzrisotto    Leicht
Das Italienische Pilzrisotto schmeckt sowohl als Beilage zu einem Fleischgericht, aber auch als Hauptgericht.
25 min
10.07.2017
Joghurt-Mohnkuchen mit Himbeeren
Joghurt-Mohnkuchen mit Himbeeren    Leicht
Das Rezept von dem Joghurt-Mohnkuchen mit Himbeeren passt zu vielen Gelegenheiten, da man die Obstsorte der aktuellen Obstsaison anpassen kann.
1,2 h
10.07.2017
Zahnbrasse gegrillt
Zahnbrasse gegrillt    Leicht
Die Zahnbrasse gegrillt mit Holzkohle wird dich begeistern. Ein leichtes, gesundes Essen speziell für einen lauen Sommer Grillabend.
25 min
09.07.2017
Himbeere-Brombeere Shake
Himbeere-Brombeere Shake    Leicht
Ob frische Beeren oder tiefgekühlt, der Himbeere-Brombeere Shake schmeckt sowohl im Sommer als auch im Winter einfach köstlich.
10 min
08.07.2017
Crema Catalana
Crema Catalana    Mittel
Die erstklassige Crema Catalana hat ihren Ursprung in Spanien. In diesem Rezept wird die Zubereitung der knackig süßen Caramelschicht geschildert.
50 min
07.07.2017
Erdäpfelnudeln
Erdäpfelnudeln    Mittel
Der kulinarische Hit im Süden Österreichs: Erdäpfelnudeln sind eine beliebte Beilage und lassen sich in wenigen Handgriffen nach diesem Rezept zubereiten.
60 min
07.07.2017