Spinat Rezepte

Es sind 205 Spinat Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Lachs-Spinat-Pasta
Lachs-Spinat-Pasta    Leicht
Die Lachs-Spinat-Pasta mit Schlagobers-Sauce schmeckt immer wieder köstlich. Das Rezept gelingt leichter als man glaubt.
40 min
10.08.2021
Hühnchen-Kürbis-Lasagne
Hühnchen-Kürbis-Lasagne    Mittel
Wie wäre es mit einem neuen Lasagne Rezept? Die Hühnchen-Kürbis-Lasagne ist ein tolles Herbstgericht für kleine und große Feinschmecker!
2,0 h
04.09.2014
Erdäpfel-Spinat-Auflauf mit Paradeisersauce aus dem Thermomix
Erdäpfel-Spinat-Auflauf mit Paradeisersauce aus dem Thermomix    Leicht
Der köstliche Erdäpfel-Spinat-Auflauf mit Paradeisersauce aus dem Thermomix gelingt mit diesem Rezept.
50 min
22.02.2023
Buchweizen-Gnocchi
Buchweizen-Gnocchi    Mittel
So lecker kann ein vegetarisches Essen sein. Mit dem Rezept für selbst gemachte Buchweizen-Gnocchi überzeugt man nicht nur die eigene Familie.
60 min
11.08.2014
Pasta-Gratin mit Spinat
Pasta-Gratin mit Spinat    Leicht
Das Rezept für Pasta-Gratin mit Spinat ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu machen. Die meisten Zutaten hierfür hat man sowieso vorrätig!
50 min
15.09.2014
Überbackenes Rosmarinhuhn
Überbackenes Rosmarinhuhn    Mittel
Diesem glutenfreien Rezept kann kein Feinschmecker widerstehen: Ein überbackenes Rosmarinhuhn bringt mediterranes Flair in die Küche.
60 min
15.07.2014
Gesunder Smoothie mit Kiwi
Gesunder Smoothie mit Kiwi    Leicht
Schnell zubereitet und superlecker. Das Rezept für den gesunden Smoothie mit Kiwi überzeugt einfach jeden!
10 min
22.05.2014
Makkaroni mit Spinat und Parmesan
Makkaroni mit Spinat und Parmesan    Leicht
Lust auf ein leckeres vegetarisches Pasta Rezept? Dann sind die Makkaroni mit Spinat und Parmesan genau das Richtige! Einfach mal ausprobieren!
40 min
18.08.2014
Kalbsroulade mit weißem Spargel
Kalbsroulade mit weißem Spargel    Leicht
Mit diesem Rezept lässt sich die Spargelzeit noch mehr genießen: Köstliche Kalbsroulade mit weißem Spargel, hier mit Kartoffeln als Beilage angerichtet.
50 min
04.01.2015
Cannelloni vegan gefüllt
Cannelloni vegan gefüllt    Schwer
Wer seine Gäste von der veganen Küche überzeugen will, liegt mit diesem Rezept absolut richtig: Cannelloni, vegan gefüllt mit Nuss-Ricotta, Spinat und Tomaten - einfach wunderbar!
11,3 h
25.03.2015
Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat
Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat    Leicht
Von dem Rezept für Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat sind die Gäste begeistert. Schnell und einfach zubereitet ist es auch noch - perfekt!
45 min
05.05.2015
Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta
Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta    Mittel
Auf der Suche nach einem leckeren Rezept für die nächste Party kommt man an diesen leckeren Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta nicht vorbei.
40 min
06.04.2014
Spinatknödel mit Schwammerlsauce
Spinatknödel mit Schwammerlsauce    Mittel
Genuss aus der vegetarischen Küche: Raffiniertes Rezept für leckere Spinatknödel mit Schwammerlsauce.
1,3 h
30.03.2015
Kiwi-Spinat-Avocado-Smoothie
Kiwi-Spinat-Avocado-Smoothie    Leicht
Der Kiwi-Spinat-Avocado-Smoothie ist ein köstlicher grüner Shake. Schnell gemacht und absolut gesund mit seinen vitaminreichen Zutaten.
10 min
28.07.2017
Überbackener Spargel mit Spinat
Überbackener Spargel mit Spinat    Mittel
Ein köstliches Rezept für die Spargelsaison: Überbackener Spargel mit Spinat ist ebenso originell wie lecker.
45 min
07.04.2014
Kürbis-Gnocchi mit Spinat
Kürbis-Gnocchi mit Spinat    Mittel
Ein tolles herbstliches Rezept, das mit seinen leuchtenden Farben für gute Laune sorgt. Und der wunderbare Geschmack der Kürbis-Gnocchi mit Spinat trägt dazu noch bei.
1,1 h
17.09.2014
Kürbis-Spinat-Lasagne mit Ziegenkäse
Kürbis-Spinat-Lasagne mit Ziegenkäse    Mittel
Ein tolles Rezept aus der Winterküche ist die Kürbis-Spinat-Lasagne mit Ziegenkäse. Sie braucht zwar etwas Zeit in der Zubereitung, doch das Ergebnis ist jede Mühe wert!
1,8 h
01.12.2014
Hühnerbrust gefüllt mit Spinat und Feta
Hühnerbrust gefüllt mit Spinat und Feta    Leicht
Ein leckere Hühnerbrust gefüllt mit Spinat und Feta überzeugt selbst die Kleinsten in der Familie. Ein tolles Rezept, das jeder mal ausprobieren sollte.
1,3 h
17.09.2014
Penne Primavera mit Spinat
Penne Primavera mit Spinat    Leicht
Penne Primavera mit Spinat ist einfach nur köstlich und mit diesem Rezept ohne Probleme zubereitet.
35 min
11.05.2023
Fasanenbrust auf Wildreis
Fasanenbrust auf Wildreis    Mittel
Mit dem Rezept für eine Fasanenbrust auf Wildreis lässt sich ein feines Gericht zaubern, das besonders an Feiertagen gut zur Geltung kommt. Ausprobieren und genießen!
1,2 h
05.01.2015