Süßspeisen Rezepte

Es sind 1838 Süßspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Zimt-Apfel-Donuts
Zimt-Apfel-Donuts    Mittel
Donuts sind bei Jung und Alt beliebt. Mit dem Rezept für Zimt-Apfel-Donuts serviert man eine besonders leckere Variante.
42 min
09.12.2014
Eierlikör-Tiramisu ohne Ei
Eierlikör-Tiramisu ohne Ei    Leicht
Eine schöne Alternative zum traditionellen italienischen Dessert-Klassiker ist das Rezept für Eierlikör-Tiramisu ohne Ei - unbedingt ausprobieren!
4,5 h
17.12.2014
Kinderleichtes Schokomousse
Kinderleichtes Schokomousse    Leicht
Mit dem Rezept für ein kinderleichtes Schokomousse lässt sich auf die Schnelle ein Dessert zubereiten, wenn die Gäste mal spontan vorbeigekommen sind, oder einfach die Zeit fehlt.
2,5 h
23.12.2014
Schoko-Mandel-Muffins mit weißen Schokoladenstücken
Schoko-Mandel-Muffins mit weißen Schokoladenstücken    Leicht
So lecker können einfache Rezepte sein - schnell gemacht und noch schneller verspeist: Schoko-Mandel-Muffins mit weißen Schokoladenstückchen.
40 min
27.02.2015
Mangosauce mit Eierlikör-Zitronen-Mousse
Mangosauce mit Eierlikör-Zitronen-Mousse    Mittel
So fruchtig und so lecker! Dieses Rezept für Mangosauce mit Eierlikör-Zitronen-Mousse sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
1,3 h
16.05.2017
Puddingbrezel
Puddingbrezel    Schwer
Das Rezept für die Puddingbrezel ist zwar etwas aufwendiger, aber lohnt sich. Das Gebäck lässt sich prima aus der Hand essen und ist somit grade bei Kindern sehr beliebt.
2,3 h
28.05.2015
Mohr im Hemd mit Vanilleeis
Mohr im Hemd mit Vanilleeis    Leicht
Das Mohr im Hemd mit Vanilleeis ist eine bekannte köstliche Österreichische Nachspeise. Einfach und rasch zubereitet.
55 min
23.03.2017
Pudding-Schneckenkuchen mit Ribiseln
Pudding-Schneckenkuchen mit Ribiseln    Mittel
Das Rezept von dem Pudding-Schneckenkuchen mit Ribiseln ist genau das Richtige zur Ribisel-Saison. Der süße Germ-Kuchen kann dabei auch optisch punkten.
2,2 h
31.07.2017
Cupcakes mit Weiße-Schokolade-Topping
Cupcakes mit Weiße-Schokolade-Topping    Leicht
Die Cupcakes mit Weiße-Schokolade-Topping sind wunderbare kleine süßer Kuchen und himmlisch im Geschmack. Das Topping sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so.
60 min
04.10.2017
Spekulatius-Torte
Spekulatius-Torte    Mittel
Die Spekulatius-Torte wird nicht gebacken. Dieses Rezept ist ein herbst-winterliches muss für alle Spekulatius-Fans.
5,5 h
27.10.2017
Schnelles Schwarzbeerküchlein
Schnelles Schwarzbeerküchlein    Leicht
Das Rezept für das schnelle Schwarzbeerküchlein ist perfekt wenn man einen Gusta auf Kuchen hat, aber keinen ganzen backen möchte. Auch Singles werden das Küchlein lieben.
8 min
13.10.2019
Spekulatius-Kaffee-Tiramisu
Spekulatius-Kaffee-Tiramisu    Leicht
Das Rezept von dem Spekulatius-Kaffee-Tiramisu ohne Ei passt wunderbar in die Vor-Weihnachtszeit. Das Dessert lässt sich gut vorbereiten und schmeckt sicher auch Gästen.
6,3 h
09.11.2020
Zitronentarte
Zitronentarte    Leicht
Saftig, frisch und unwiderstehlich: Rezept für Zitronentarte, verfeinert mit Limoncello.
1,4 h
13.03.2014
Flaumige Topfentorte
Flaumige Topfentorte    Leicht
Die flaumige Topfentorte wird nicht gebacken, sondern mit fertigem Biskuitboden zubereitet. Deshalb ist das Rezept auch für Anfänger kein Problem.
30 min
07.07.2014
Ananas-Tiramisu
Ananas-Tiramisu    Leicht
Der italienischer Dessertklassiker wird in diesem Rezept mit den herben Aromen der Ananas kombiniert. Ananas-Tiramisu könnte zum neuen Lieblingsdessert avancieren.
20 min
19.05.2014
Topfen-Joghurt-Sahne-Torte
Topfen-Joghurt-Sahne-Torte    Leicht
Die cremige Topfen-Joghurt-Sahne-Torte ist gar nicht so aufwendig, wie sie aussieht. Das Rezept kann man gut am Vortag zubereiten.
4,8 h
06.05.2014
Mini-Gugelhupf-Küchle
Mini-Gugelhupf-Küchle    Leicht
Die leckeren Mini-Gugelhupf-Küchle wurden hier zusätzlich mit Staubzucker bestreut. Das Rezept ist ganz leicht nachzubacken.
40 min
16.06.2014
Ferrero Raffaello-Kuchen
Ferrero Raffaello-Kuchen    Leicht
Mit dem Rezept für einen Ferrero Raffaello-Kuchen lässt sich ein köstlicher Kokoskuchen zaubern, der gut gekühlt speziell an warmen Sommertagen herrlich schmeckt.
1,3 h
29.10.2014
Palatschinken mit Schokocreme oder Vanilleeis
Palatschinken mit Schokocreme oder Vanilleeis    Mittel
Man muss ja nicht jeder Versuchung widerstehen! Leckeres Rezept für Palatschinken mit Schokocreme oder Vanilleeis.
55 min
27.02.2014
Topfengugelhupf
Topfengugelhupf    Mittel
Ein klassisches Rezept aus Österreich: Hier gehört der Topfengugelhupf zu den beliebtesten Kuchen.
1,5 h
10.07.2014