Süßspeisen Rezepte

Es sind 1840 Süßspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Süßes Osterbrot-Kulitsch
Süßes Osterbrot-Kulitsch    Mittel
Die Zubereitung eines süßen Osterbrots-Kulitsch gehört wie das Färben der Eier zu den grundlegenden Vorbereitungen auf die Ostertage. Dieses Rezept lässt sich einfach umsetzen.
3,7 h
10.05.2014
Piestinger Schnitten
Piestinger Schnitten    Mittel
Tolles Rezept mit Eierlikör, Rum und Nüssen: Piestinger Schnitten, hier wunderschön mit echten Blüten verziert.
55 min
30.04.2014
Milchschnitten-Kirsch-Torte
Milchschnitten-Kirsch-Torte    Leicht
Die Milchschnitten-Kirsch-Torte wurde hier als tolle Geburtstagstorte kreiert. Das Rezept ist nicht schwierig nachzubacken, unbedingt ausprobieren!
60 min
02.05.2014
Punschtorten-Schweinderl
Punschtorten-Schweinderl    Mittel
Eine tolle Idee für „eingefleischte“ Kuchenfans: Das Punschtorten-Schweinderl mit feiner Rotwein-Orangen-Füllung. Das Rezept kann man auch mit einer normalen Form zubereiten.
3,2 h
15.05.2014
Himbeer-Sahneeis selbstgemacht
Himbeer-Sahneeis selbstgemacht    Leicht
Super einfach, super schnell, super lecker: Rezept für selbstgemachtes Himbeereis.
40 min
22.05.2014
Versunkene Muffins
Versunkene Muffins    Leicht
Die versunkenen Muffins sollte man mit all seinen Sinnen genießen, denn dieses Rezept sorgt für Überraschungen am Kaffeetisch.
2,3 h
26.05.2014
Zitronencreme
Zitronencreme    Leicht
Die Zitronencreme ist ein leichtes Dessert, das grade an etwas wärmeren Tagen erfrischend ist. Ein Rezept, welches kinderleicht zuzubereiten ist.
35 min
04.06.2014
Schwarzwälderschnitten
Schwarzwälderschnitten    Mittel
Diese köstlichen Schwarzwälderschnitten sind ein Highlight auf jeder Kaffeetafel. Das Rezept ist zwar eher nicht diät-geeignet, dafür aber laktose- und glutenfrei.
5,3 h
25.08.2017
Donauwellen-Torte
Donauwellen-Torte    Mittel
Einer der Klassiker auf dem Kuchenbuffet ist die Donauwellen-Torte. Mit diesem Rezept ist man für jeden besonderen Anlass bestens gerüstet.
3,0 h
22.11.2017
Cappuccino-Tassen
Cappuccino-Tassen    Leicht
Wenn es schnell gehen muss, ist das Rezept für die Cappuccino-Tassen optimal und versprüht dabei auch noch italienischen Flair.
1,7 h
18.06.2014
Minirollen mit Nutellacreme
Minirollen mit Nutellacreme    Leicht
Die leckeren Minirollen mit Nutellacreme kann man sich und seinen Gästen öfter gönnen. Das Rezept wird mit fertigem Blätterteig zubereitet.
60 min
23.06.2014
Zitronen-Kokos-Kuchen
Zitronen-Kokos-Kuchen    Mittel
Ein Rezept, wie gemacht für heiße Sommertage! Der Zitronen-Kokos-Kuchen verzaubert kleine und große Naschkatzen durch seine exotische Frische.
1,3 h
18.08.2014
Erdbeer-Kokos-Käsekuchen
Erdbeer-Kokos-Käsekuchen    Mittel
Dieses Rezept bietet eine fruchtige Käsekuchen-Variante, die es geschmacklich mit jedem anderen Käsekuchen aufnehmen kann. Dieser Erdbeer-Kokos-Käsekuchen verwöhnt den Gaumen!
7,3 h
30.09.2014
Schoko-Kastanien-Torte
Schoko-Kastanien-Torte    Mittel
Mit dem Rezept für eine Schoko-Kastanien-Torte lassen sich Gäste auf hohem Niveau verwöhnen. Ein Gaumenschmaus vom Allerfeinsten.
1,3 h
12.11.2014
Erdbeer-Mille-Feuille mit weißer Schokolade
Erdbeer-Mille-Feuille mit weißer Schokolade    Mittel
Ein unwiderstehlicher Anblick und ein unvergleichlicher Genuss! Rezept für die exquisite Erdbeer-Mille-Feuille mit weißer Schokolade.
2,8 h
02.10.2014
Glass-Cupcakes
Glass-Cupcakes    Mittel
Mit dem Rezept für Glass-Cupcakes lassen sich feine Süßspeisen kreieren, die einfach super aussehen und hervorragend schmecken. Ausprobieren und die Gäste begeistern!
50 min
30.10.2014
Schokobananen
Schokobananen    Leicht
Zaubert nicht nur Kindern ein Strahlen ins Gesicht: Rezept für leckere Schokobananen.
30 min
06.10.2014
Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung
Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung    Mittel
Ein süßes Highlight zur Weihnachtszeit ist die ebenso hübsche wie leckere Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung. Das Rezept ist zwar etwas aufwändiger, aber die Mühe lohnt sich!
1,1 h
13.11.2014
Wassermelonen-Cheescake
Wassermelonen-Käsekuchen    Mittel
Käsekuchen mal anders. Der Wassermelonen-Käsekuchen ist fruchtig, frisch und lecker. Nicht nur Kinder sind begeistert und wollen fortan nur noch eine Art von Käsekuchen.
15,5 h
10.10.2017
Himbeer-Frischkäse-Torte
Himbeer-Frischkäse-Torte    Mittel
Die Himbeer-Frischkäse-Torte schmeckt fruchtig-frisch und hat einen schönen lockeren Boden. Ein Rezept, das nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch noch eine Augenweide ist.
4,2 h
23.03.2018