Eier Rezepte

Es sind 2039 Eier Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Hühnerfleischbällchn in Zitronen-Weißweinsauce
Hühnerfleischbällchen in Zitronen-Weißweinsauce    Leicht
Die Hühnerfleischbällchen mit Zitronen-Weißweinsauce ist ein schmackhaftes Rezept. Einfach einmal ausprobieren und nachkochen.
45 min
02.11.2023
Biskuitrolle mit Erdbeer-Schlagobers
Biskuitrolle mit Erdbeer-Schlagobers    Leicht
Das Rezept für die feine Biskuitrolle mit Erdbeer-Schlagobers passt ideal zum Abschluss für jedes festliche Menü oder als süße Versuchung zu Kaffee oder Tee zwischendurch.
40 min
26.02.2024
Frittierte Pfirsichspalten
Frittierte Pfirsichspalten    Leicht
Die frittierten Pfirsichspalten schmecken als fruchtiger Snack für zwischendurch oder auch als Dessert. Ein Rezept das auch Kinder gerne mögen.
1,2 h
21.08.2019
Schoko-Bananen im Blätterteig
Schoko-Bananen im Blätterteig    Leicht
Das Rezept von den Schoko-Bananen im Blätterteig schmeckt besonders Kindern. In Stücke geschnitten lassen sie sich aber auch prima zu einer Tasse Kaffee servieren.
45 min
19.04.2022
Himbeer-Muffins mit Buttermilch
Himbeer-Muffins mit Buttermilch    Leicht
Dieses schnelle Rezept für Himbeer-Muffins gelingt auch Kochanfängern ohne Probleme.
35 min
26.02.2014
Der magische Puddingkuchen
Der magische Puddingkuchen    Leicht
Das Rezept vom magischen Puddingkuchen ist deshalb so magisch, weil man nur einen Teig in die Form gibt, aber man nach dem Backen drei verschiedene Konsistenzen im Kuchen findet.
1,1 h
06.05.2015
Birnen-Kirsch-Kuchen
Birnen-Kirsch-Kuchen    Mittel
Mit dem Rezept für den Birnen-Kirsch-Kuchen kannst du deine Gäste beeindrucken. Der Kuchen schmeckt erst nach milder Birne und geht dann über in fruchtige Kirsche.
3,2 h
13.04.2018
Fanta-Erdbeerkuchen
Fanta-Erdbeerkuchen    Leicht
Das Rezept vom Fanta-Erdbeerkuchen ist ein absolutes Muss für Erdbeer-Liebhaber. Der Kuchen schmeckt schön fruchtig und ist an warmen Tagen besonders erfrischend.
6,0 h
06.07.2019
Zwetschken-Blechkuchen
Zwetschken-Blechkuchen    Leicht
Backen macht Spaß! Vor allem mit diesem gelungenen Rezept für wunderbaren Zwetschken-Blechkuchen.
55 min
24.02.2014
Cordon Bleu mit Pute
Cordon Bleu mit Pute    Mittel
Das würzige Cordon Bleu mit Pute wird schön saftig. Der Burgunderschinken ist das Besondere an diesem Rezept.
45 min
24.02.2014
Gebackene Kürbisse und Zucchini
Gebackene Zucchini    Leicht
Ein preiswertes Rezept, nicht nur für Vegetarier: Feine Gebackene Zucchini schmecken als Vorspeise und Beilage.
60 min
11.07.2017
Wachauer Marillenknödel
Wachauer Marillenknödel    Mittel
Leckere Wachauer Marillenknödel kennt man weit über die Grenzen von Österreich hinaus. Mit diesem Rezept zaubert jeder einen geschmackvollen Nachtisch.
1,3 h
05.07.2018
Bagel-Sandwich mit Eiersalat
Bagel-Sandwich mit Eiersalat    Leicht
Ob zuhause oder unterwegs: Das Bagel-Sandwich mit Eiersalat ist ein Rezept, das überall gut schmeckt.
15 min
02.09.2014
Holunder-Torte
Holunder-Torte    Mittel
Bei diesem Rezept wird der feine Holunderblütensirup verarbeitet. Zusammen mit anderen leckeren Zutaten entsteht daraus die wunderbare Holunder-Torte.
5,2 h
17.04.2015
Bananenschnitten
Bananenschnitten    Leicht
Die Bananenschnitten sind eine köstlich herrliche Variante eines Blechkuchens. Deine Lieben werden begeistert sein.
55 min
08.08.2017
Penne Carbonara
Penne Carbonara    Leicht
Die Penne Carbonara schmeckt jedem. Einfach und rasch ist das italienische Gericht zubereitet. Wenn es wieder einmal ein schnelles Rezept sein soll.
30 min
17.10.2017
Lochkrapfen
Lochkrapfen    Leicht
Die Lochkrapfen oder Donuts wie sie in Amerika heißen werden aus Germteig zubereitet. Ein schmackhaftes Rezept für das beliebte süße Kleingebäck.
1,5 h
24.01.2018
Omas Strauben
Omas Strauben    Leicht
Das Rezept von Omas Strauben ist leider schon etwas in Vergangenheit geraten. Dabei sollte man das leckere Gebäck unbedingt mal probieren, es lohnt sich.
2,8 h
08.02.2019
Topfenknödel mit Apfel-Mohnfülle
Topfenknödel mit Apfel-Mohnfülle    Leicht
Die Topfenknödel mit Apfel-Mohnfülle schmecken nussig und süß. Ein wunderbares Rezept, das deine Lieben mögen werden.
1,2 h
23.02.2019
Marillen-Frangipane
Marillen-Frangipane    Leicht
Die Marillen-Frangipane ist eine wunderbare Tarte. Das Rezept mit den zarten Früchten und dem köstlichen Guss wird dich begeistern.
1,6 h
15.10.2019