Eier Rezepte

Es sind 2040 Eier Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Cappuccino-Schoko-Schnitten
Cappuccino-Schoko-Schnitten    Leicht
Das Rezept von den Cappuccino-Schoko-Schnitten zergeht auf der Zunge und ist ausschließlich für Erwachsene.
6,0 h
17.09.2021
Osterbrot mit Rosinen
Osterbrot mit Rosinen    Mittel
Bei dem festlichen Osterfrühstück darf das Osterbrot mit Rosinen natürlich nicht fehlen. Mit diesem Rezept ist seine Zubereitung ganz einfach.
1,1 h
24.04.2014
Mini-Amerikaner mit Punschglasur
Mini-Amerikaner mit Punschglasur    Leicht
Das Rezept von den Mini-Amerikanern mit Punschglasur bringt Farbe auf den Tisch. Das bunte Kleingebäck passt zu einer Tasse Kaffee am Nachmittag.
50 min
08.02.2022
Pfirsich-Melba-Torte
Pfirsich-Melba-Torte    Mittel
Das Rezept für die Pfirsich-Melba-Torte ist nicht nur ein Hochgenuss für den Gaumen, sondern auch ein wahrer Hingucker auf jeder Kaffeetafel.
5,0 h
22.07.2023
Kartoffel-Karfiol-Auflauf mit Schinken
Kartoffel-Karfiol-Auflauf mit Schinken    Leicht
Dieses Rezept ist bei Kindern sehr beliebt. Aber der Kartoffel-Karfiol-Auflauf mit Schinken kommt auch bei Erwachsenen sehr gut an.
60 min
31.07.2014
Marmorkuchen mit Qimiq
Marmorkuchen mit Qimiq    Leicht
Dank der Sahnebasis enthält ein Marmorkuchen mit Qimiq nach diesem Rezept deutlich weniger Cholesterin als wenn er mit herkömmlichem Schlagobers zubereitet wird.
1,3 h
06.10.2014
Erdbeercreme-Torte
Erdbeercreme-Torte    Mittel
Das Rezept für die Erdbeercreme-Torte ist zwar etwas aufwendiger in der Zubereitung, aber dafür ein absoluter Gaumenschmaus.
6,0 h
23.05.2017
Cappuccino-Nuss-Zopf
Cappuccino-Nuss-Zopf    Mittel
Der Cappuccino-Nuss-Zopf passt hervorragend zu einem Nachmittags-Kaffee. Ein Rezept das Nuss-Liebhaber um den Finger wickelt.
2,7 h
12.09.2019
Orangen-Mousse
Orangen-Mousse    Mittel
Das Rezept von der Orangen-Mousse schmeckt leicht und süß-säuerlich-fruchtig. Ein Dessert, das man besonders in den Wintertagen genießen kann.
3,3 h
23.12.2019
Biskuitrolle mit Rhabarber und Zitronencreme
Biskuitrolle mit Rhabarber und Zitronencreme    Mittel
Die Biskuitrolle mit Rhabarber und Zitronencreme ist ein sehr schönes Frühlings-Rezept. Wer das Spiel zwischen süß und sauer liebt, wird auch diese Mehlspeise lieben.
7,0 h
18.05.2021
Heidelbeeren-Frischkäse-Torte
Heidelbeeren-Frischkäse-Torte    Mittel
Das Rezept für die Heidelbeeren-Frischkäse-Torte mit Biskuitboden wird dir gefallen. Mit ein wenig Geschick gelingt die leckere Nachspeise.
1,8 h
28.01.2023
Zitronen-Oberstorte mit Himbeeren
Zitronen-Oberstorte mit Himbeeren    Mittel
Die Zitronen-Oberstorte mit Himbeeren schmeckt wunderbar fruchtig und cremig. Ein köstliches Torten-Rezept für Festtage oder andere besondere Anlässe.
6,6 h
30.03.2023
Vanillekrapfen mit Zuckerguss
Vanillekrapfen mit Zuckerguss    Mittel
Das Rezept für die fluffigen Vanillekrapfen mit himmlischer Vanillefüllung und Zuckerguss sollte man sich nicht entgehen lassen.
2,2 h
06.02.2024
Marmorkuchen mit Kirschen
Marmorkuchen mit Kirschen    Mittel
Ein köstliches Rezept für eine fruchtige Variante des Marmorkuchens. Der Marmorkuchen mit Kirschen kommt bei Jung und Alt gut an.
1,4 h
10.06.2014
Pfiffiger Apfelkuchen
Pfiffiger Apfelkuchen    Leicht
Auch bei so beliebten Kuchen wie Apfelkuchen, darf es ruhig mal ein neues Rezept sein: Ein pfiffiger Apfelkuchen wie diese Streusel-Variante kommt bei Jung und Alt gut an!
1,3 h
29.07.2014
Gebackene Täschchen gefüllt mit Polenta-Schokolade
Gebackene Mäuse gefüllt    Mittel
Köstliche Gebackene Mäuse gefüllt mit Schokolade verwöhnen den Gaumen. Ein wahres Gericht für Feinschmecker.
1,7 h
25.08.2017
Krapfen mit Punsch
Krapfen mit Punsch    Mittel
Wer an Fasching besondere Leckereien anbieten möchte, sollte unbedingt einmal das Rezept für die köstlichen Krapfen mit Punsch ausprobieren.
3,0 h
30.01.2018
Wiener Faschingskrapfen
Wiener Faschingskrapfen    Mittel
Nicht nur Kinder lieben die echten Wiener Faschingskrapfen. Das beliebte Rezept darf auf keiner Faschingsparty fehlen.
2,5 h
25.01.2018
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel    Mittel
Was für ein Weihnachtsessen! Aber: Das Rezept für Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel ist so lecker, das sollte man nicht nur einmal im Jahr kochen!
7,5 h
29.10.2014
Fleischbällchen mit Kohlsprossen in Tomatensauce
Fleischbällchen mit Kohlsprossen in Tomatensauce    Mittel
Mit diesem Rezept schmeckt auch Kindern das Gemüse: leckere Fleischbällchen mit Kohlsprossen in Tomatensauce.
1,2 h
25.03.2015