Französische Rezepte

Es sind 106 Französische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Boeuf Bourguignon
Boeuf Bourguignon    Mittel
Zu den bekanntesten Gerichten der französischen Küche gehört das Boeuf Bourguignon. Das Rezept wurde nach den beiden Hauptzutaten, Rindfleisch und Rotwein (Burgunder) benannt.
3,3 h
07.10.2014
Brioche
Brioche    Mittel
Ein Rezept, das mit Liebe zubereitet wird. Die Brioche schmeckt zum Frühstück oder einfach zwischendurch.
2,7 h
01.04.2014
Knoblauchhühnchen
Knoblauchhühnchen    Mittel
Das Knoblauchhühnchen stammt aus der französischen Küche, wo es traditionell mit 40 Zehen zubereitet wird. Dieses Rezept enthält weniger Knoblauch, aber ebenso viel Geschmack!
1,3 h
22.04.2014
Daube de boeuf
Daube de boeuf    Mittel
Zu den beliebtesten französischen Schmorgerichten gehört das Daube de boeuf. Das Rezept für dieses Rinderragout ist etwas aufwändiger, aber es lohnt sich!
15,8 h
04.06.2014
Buche de Noel
Buche de Noel    Schwer
In Frankreich gehört die Buche de Noel zu den traditionellen Weihnachtsspeisen. Das Rezept für die Schoko-Biskuitrolle ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich!
1,8 h
30.10.2014
Erdbeer-Bananen-Clafoutis
Erdbeer-Bananen-Clafoutis    Schwer
Pfannkuchen, Auflauf oder Kuchen? Egal - auf jeden Fall unwiderstehlich! Wunderbares Rezept für Erdbeer-Bananen-Clafoutis.
1,5 h
10.03.2014