Gemüse Rezepte

Es sind 1494 Gemüse Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Cremige Party Kartoffelsuppe
Cremige Party Kartoffelsuppe    Leicht
Mit dem Rezept für eine cremige Party Kartoffelsuppe lässt sich ein Gericht zubereiten, das müde Geister wieder munter macht und neue Kräfte verleiht.
10 min
23.12.2014
Pot Pie
Pot Pie    Mittel
Das perfekte Rezept, wenn es draußen kalt ist: Pot Pie aus dem Ofen, mit Hühnchen, viel frischem Gemüse und einem Deckel aus Blätterteig!
1,2 h
29.01.2015
Zucchinirollen mit Frischkäse und Lachs
Zucchinirollen mit Frischkäse und Lachs    Leicht
Die Zucchinirollen mit Frischkäse und Lachs sind eine köstliche Vorspeise oder Beilage zu Gegrilltem. Das Rezept gelingt ganz einfach.
30 min
18.06.2020
Bulgur-Gemüse mit Hühnchen
Bulgur-Gemüse mit Hühnchen    Leicht
Das Bulgur-Gemüse mit Hühnchen ist eine köstliche Speise. Das einfache Rezept gelingt mit wenigen Handgriffen.
30 min
05.01.2022
Pizza Donut-Snack
Pizza Donut-Snack    Leicht
Das Rezept von dem Pizza Donut-Snack bringt Abwechslung in den tristen Snack-Alltag. Perfekt für das Büro, zum Picknicken, für ein Buffet oder einfach mal just für zwischendurch.
2,3 h
18.08.2022
Rote Bete Suppe
Rote Bete Suppe    Leicht
Die Rote Bete Suppe oder in Österreich Rote Rüben Suppe ist eine feine Gemüsesuppe. Das Rezept gelingt mit wenigen Zutaten.
40 min
05.09.2023
Kürbis-Orangen-Risotto
Kürbis-Orangen-Risotto    Leicht
Wer gerne vegan kochen möchte, sollte einmal das Rezept für Kürbis-Orangen-Risotto ausprobieren. Einfach köstlich!
60 min
09.09.2014
Kartoffel-Pilz-Pfanne mit Zwiebeln
Kartoffel-Pilz-Pfanne mit Zwiebeln    Leicht
Ein leckeres Rezept für Kochanfänger: Die Kartoffel-Pilz-Pfanne mit Zwiebeln schmeckt aber natürlich auch Fortgeschrittenen!
35 min
09.09.2014
Kartoffelteig-Zwetschkenknödel
Kartoffelteig-Zwetschkenknödel    Mittel
Hat man noch Kartoffeln vom Vortag übrig, bietet sich dieses Rezept an. Die Kartoffelteig-Zwetschkenknödel sind schnell und einfach zuzubereiten.
45 min
05.09.2014
Gefüllte Tomaten schnell und lecker
Gefüllte Tomaten schnell und lecker    Leicht
Gefüllte Tomaten schnell und lecker zubereiten? Nichts leichter als das - siehe Rezept!
15 min
07.10.2014
Mais-Curry-Salat
Mais-Curry-Salat    Leicht
Süß, fruchtig, scharf, aromatisch - alles in einem Rezept: Leckerer Mais-Curry-Salat mit Äpfeln und Paprika.
2,4 h
22.07.2014
Pommes-Pizza
Pommes-Pizza    Leicht
Zwischendurch darf es auch mal Fast Food geben, dann aber gleich richtig! Beim Rezept für die Pommes-Pizza bilden die frittierten Pommes den Pizzaboden.
45 min
10.12.2014
Brokkoli-Schinken-Auflauf mit Schafkäse
Brokkoli-Schinken-Auflauf mit Schafkäse    Leicht
Mit diesem Rezept gelingt eine leckere Mahlzeit, die der ganzen Familie schmeckt. Außerdem macht der Brokkoli-Schinken-Auflauf mit Schafskäse richtig schön satt.
60 min
22.10.2015
Kürbissuppe mit Schlagobers
Kürbissuppe mit Schlagobers    Leicht
Die Kürbissuppe mit Schlagobers ist eine wunderbare Cremesuppe. Das Rezept gelingt mit wenig Aufwand.
50 min
26.01.2022
Rote Bohnensuppe
Rote Bohnensuppe    Leicht
Die rote Bohnensuppe ist einfaches Rezept nicht nur für die kalte Jahreszeit. Die Suppe schmeckt wunderbar und wärmt.
45 min
06.02.2020
Kürbis-Risotto
Kürbis-Risotto    Leicht
Eine tolle Farbe und ein wunderbarer Geschmack: Mit diesem Rezept gelingt ganz leicht das leckere Kürbis-Risotto.
50 min
24.02.2014
Salat Olivier
Salat Olivier    Leicht
Der Salat Olivier kommt ursprünglich aus Russland und ist eine vorzügliche Vorspeise. Das beliebte Rezept wird zu viele Feste serviert.
45 min
23.07.2019
Fenchel aus dem Backofen
Fenchel aus dem Backofen     Leicht
Probier doch mal das Rezept für Fenchel aus dem Backofen. Dieses Gericht ist nicht nur einfach zuzubereiten, sondern auch eine perfekte Beilage zu vielen Hauptgerichten.
40 min
27.02.2024
Einfacher Spinatstrudel
Einfacher Spinatstrudel    Leicht
Auch wenn dieses Rezept einfacher Spinatstrudel heißt und wirklich leicht zuzubereiten ist, ist es dennoch ein raffiniertes Gericht aus der griechischen Küche.
1,1 h
23.09.2014
Gebratener Lachs mit Kartoffeln und Pilzen
Gebratener Lachs mit Kartoffeln und Pilzen    Leicht
Gesund und leicht genießen mit unkomplizierten Rezepten: Der gebratene Lachs mit Kartoffeln und Pilzen beweist, dass gut Kochen nicht schwer ist.
60 min
23.10.2014