Gemüse Rezepte

Es sind 1237 Gemüse Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gulasch-Suppe
Gulasch-Suppe    Mittel
Ein leckeres Rezept für eine traditionelle Gulasch-Suppe. So macht Hausmannskost Spaß und schmeckt jedem.
1,3 h
19.03.2014
Leichte Kürbis-Apfelcremesuppe
Leichte Kürbis-Apfelcremesuppe    Mittel
Das klassische Rezept für den Herbst, wunderbar kombiniert mit Äpfeln. Die leichte Kürbis-Apfelcremesuppe ist etwas ganz Besonderes!
40 min
22.04.2014
Tofu-Gemüse-Wok
Tofu-Gemüse-Wok    Leicht
Der Tofu-Gemüse-Wok ist nicht nur gesund, mit diesem Rezept werden auch Fleischesser überzeugt.
30 min
12.05.2014
Zucchini-Tartes mit Vollkornmehl
Zucchini-Tartes mit Vollkornmehl    Mittel
Wer auf seine Linie achtet und Appetit auf französische Küche bekommt, sollte einmal das Rezept für Zucchini-Tartes mit Vollkornmehl probieren: Einfach köstlich!
50 min
04.06.2014
Feldsalat mit Räuchertofu
Feldsalat mit Räuchertofu    Leicht
Der Feldsalat mit Räuchertofu schmeckt auch herrlich als Vorspeise. Dieses Rezept ist einfach nur ein Gedicht.
10 min
02.06.2014
Entenbrust auf Wurzelgemüse
Entenbrust auf Wurzelgemüse    Mittel
Für einen besonderen Anlass braucht es ein besonderes Gericht wie z.B. Entenbrust auf Wurzelgemüse - ein Rezept, das man unbedingt einmal ausprobieren sollte.
60 min
03.06.2014
Döppekooche
Döppekooche    Mittel
So lecker wie der rheinische Döppekooche ist, so vielfältig seine Bezeichnungen. Hauptbestandteile des Gerichts sind jedoch immer - wie auch in diesem Rezept - Kartoffeln.
2,0 h
01.09.2014
Leckere Zimtschnecken
Leckere Zimtschnecken    Mittel
In Schweden werden leckere Zimtschnecken sogar mit einem "Tag der Zimtschnecke" geehrt, hierzulande einfach nur geliebt. Und mit diesem Rezept auch ganz einfach selbst gebacken.
2,3 h
29.07.2014
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus
Warmer Gemüsesalat mit Oktopus    Mittel
Die Zubereitung mag nicht ganz angenehm sein, aber wenn er fertig ist, ist warmer Gemüsesalat mit Oktopus eine echte Delikatesse. Ein Rezept, das den Aufwand lohnt!
1,9 h
29.07.2014
Karotten-Rote Rüben Suppe mit Zitronengras
Karotten-Rote Rüben Suppe mit Zitronengras    Leicht
Die Karotten-Rote Rüben Suppe mit Zitronengras ist eine etwas andere Suppe und dieses Rezept wird die Familie begeistern.
30 min
13.06.2014
Auberginen-Lasagne
Auberginen-Lasagne    Mittel
Es gibt viele Lasagnen-Varianten, doch die Auberginen-Lasagne gehört ganz sicher zu den leckersten. Auberginen, Faschiertes und Nudeln ergänzen sich in diesem Rezept perfekt.
1,8 h
02.07.2014
Frische gefüllte Champignons
Frische gefüllte Champignons    Leicht
Die frischen gefüllen Champignons als Snack genießen oder als Beilage reichen. Mit diesem Rezept wird Eindruck hinterlassen.
45 min
16.06.2014
Spaghetti mit Paprika Soße
Spaghetti mit Paprika Soße    Mittel
Die Spaghetti mit Paprika Soße schmecken wunderbar und dieses Rezept ist nicht nur bei Vegetariern sehr beliebt.
25 min
24.06.2014
Lammrack auf Rhabarber-Chili-Couscous mit Spargel
Lammrack auf Rhabarber-Chili-Couscous mit Spargel    Mittel
Wenn es Frühling wird, dann ist die Zeit reif für das leckere Rezept für Lammrack auf Rhabarber-Chili-Couscous mit Spargel. Lecker und gar nicht so schwer.
1,8 h
19.07.2014
Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel
Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel    Mittel
Pferdefleisch ist sicherlich Geschmackssache, doch Feinschmecker sind von dem Rezept für Pferdefilet im Frühlingsrollenteig auf Spargel begeistert.
1,1 h
25.08.2014
Fischfilet in Zitronen-Weinsauce
Fischfilet in Zitronen-Weinsauce    Mittel
Mit dem Rezept für Fischfilet in Zitronen-Weinsauce zaubert man ein köstliches Abendessen, das schmeckt und gleichzeitig nicht belastet. Die mediterrane Küche hält Einzug!
1,3 h
02.10.2014
Fliegenpilze und Gurkerlschnecken
Fliegenpilze und Gurkerlschnecken    Leicht
Dieses tolle, schnelle Rezept für Fliegenpilze und Gurkerlschnecken begeistert alle Kinder. Am besten gleich mehr zubereiten!
40 min
06.10.2014
Brokkoli-Lachs-Gratin
Brokkoli-Lachs-Gratin     Mittel
Dieses Rezept macht Appetit auf mehr: Brokkoli-Lachs-Gratin mit vorgegartem Gemüse und feinem Créme frâiche.
1,3 h
20.10.2014
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel    Mittel
Was für ein Weihnachtsessen! Aber: Das Rezept für Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel ist so lecker, das sollte man nicht nur einmal im Jahr kochen!
7,5 h
29.10.2014
Kräuter-Kaninchen
Kräuter-Kaninchen    Mittel
Manche Gerichte schmecken zu jeder Jahreszeit wunderbar. Das Rezept für das Kräuter-Kaninchen gehört auf jeden Fall dazu, deshalb unbedingt ausprobieren!
3,0 h
13.11.2014