Mehlspeisen Rezepte

Es sind 1388 Mehlspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Eierlikör-Schokomuffins
Eierlikör-Schokomuffins    Leicht
Schmackhafter Aperitif im Kuchenformat: Dieses Rezept für Eierlikör-Schokomuffins stellt den charakteristischen Likör in den Mittelpunkt.
55 min
18.06.2014
Applecrumble
Applecrumble    Leicht
Der Applecrumble ist ein echter Genuss für Apfelliebhaber. Noch besser wird dieses Rezept wenn man vollreife Äpfel verwendet.
60 min
04.04.2014
Sommer Schnitte-Mille Feuille
Sommer Schnitte-Mille Feuille    Leicht
Das perfekte Rezept für eine leckere Sommer Schnitte. Mille Feuille ist nicht nur bei Kindern sehr beliebt, sondern überzeugt auch Kuchenliebhaber.
2,1 h
02.05.2014
Brombeer-Clafoutis
Brombeer-Clafoutis    Leicht
Ein köstliches Dessert, das nach Sommer schmeckt: Das Rezept für Brombeer-Clafoutis ist ebenso einfach wie lecker.
45 min
08.05.2014
Mohnkuchen mit Bier
Mohnkuchen mit Bier    Leicht
Dieser Mohnkuchen schmeckt ganz und gar nicht nach Bier. Er macht den Kuchen lediglich saftig und locker. Ein Rezept das in keiner Sammlung fehlen sollte.
1,7 h
14.05.2014
Apfel-Mohn-Schnecken
Apfel-Mohn-Schnecken    Mittel
Wer gerne Mohn isst, wird dieses Rezept lieben! Die Apfel-Mohn-Schnecken können es locker mit jedem Bäcker aufnehmen, einfach mal ausprobieren!
1,5 h
01.08.2014
Kuchen mit Pekannüssen
Kuchen mit Pekannüssen    Leicht
Ein Kuchen mit Pekannüssen gehört zum traditionellen Thanksgiving-Essen, wird aber auch gerne in der Weihnachtszeit gebacken. Das Rezept stammt natürlich aus den USA.
1,7 h
02.07.2014
Espressomuffins mit Kokoskrokant
Espressomuffins mit Kokoskrokant    Leicht
Das Aroma von Espresso harmoniert toll mit dem Geschmack der Kokosnuss. Wer das nicht glaubt, kann sich mit dem Rezept für Espressomuffins mit Kokoskrokant selbst davon überzeugen!
1,2 h
15.05.2017
Zitronenmuffins fructosearm
Zitronenmuffins fructosearm    Leicht
Natürlich können Zitronenmuffins fructosearm zubereitet werden. Das Geheimnis in diesem Rezept ist die Verwendung von Traubenzucker und Zitronenaroma.
45 min
30.05.2017
Kleine Marillen-Mandel-Muffins
Kleine Marillen-Mandel-Muffins    Leicht
Klein, aber oho! Das Rezept für kleine Marillen-Mandel-Muffins bietet einen ausgewogenen Snack, den kleine wie große Naschkatzen nur zu gerne verputzen!
50 min
28.10.2014
Blondies mit Preiselbeeren
Blondies mit Preiselbeeren    Leicht
Die Blondies mit Preiselbeeren sind so lecker! Der - im Gegensatz zu Brownies - besonders helle Teig hat den Plätzchen ihren Namen gegeben. Das Rezept ist ein Hit.
60 min
21.09.2014
Schoko-Zimt-Muffins
Schoko-Zimt-Muffins    Leicht
Bei diesem Rezept erhalten die Muffins durch den Zimt ein weihnachtliches Aroma. Aber natürlich schmecken die Schoko-Zimt-Muffins das ganze Jahr über.
35 min
16.09.2014
Kolibri-Kuchen
Kolibri-Kuchen    Leicht
Der Kolibri-Kuchen ist eine süße Köstlichkeit aus den USA. Aber aufgepasst, für dieses Rezept benötigt man 4 Springformen.
1,2 h
24.09.2014
Dreierlei-Cantuccini
Dreierlei-Cantuccini    Mittel
Mit dem Rezept für Dreierlei-Cantuccini lässt sich ein leckeres Trio zubereiten, das nicht nur zum Espresso gut schmeckt.
40 min
24.11.2014
Biskuitroulade mit Mandarinen-Sahne-Füllung
Biskuitroulade mit Mandarinen-Sahne-Füllung    Leicht
Eine Biskuitroulade mit Mandarinen-Sahne-Füllung sieht toll aus und schmeckt lecker. Kein Wunder, dass dieses Rezept so beliebt ist!
37 min
03.11.2014
Brownie-Cheesecake
Brownie-Cheesecake    Leicht
Das Rezept vom Brownie-Cheesecake mit extra viel Schokolade und zarter Creme ist schon eine Sünde wert.
6,3 h
26.06.2014
Apfelmus-Schnitten
Apfelmus-Schnitten    Mittel
Für einen glanzvollen Auftritt: Rezept für feine Apfelmus-Schnitten mit Mandel-Baiser-Haube.
1,2 h
09.05.2014
Apfelmus-Powidl-Streuselkuchen
Apfelmus-Powidl-Streuselkuchen    Leicht
Das Rezept von dem Apfelmus-Powidl-Streuselkuchen ist eine tolle Kombination aus süßem Powidl und leichter Apfelsäure. Zudem ist es sehr einfach in der Zubereitung.
1,2 h
31.01.2018
Mutzenmandeln
Mutzenmandeln    Leicht
Die leckeren Mutzenmandeln werden in einigen Regionen vor allem an Fasching verspeist. Die Zubereitung des Rezepts lohnt sich aber das ganze Jahr über!
1,5 h
01.09.2014
Erdbeer-Streuseltaler
Erdbeer-Streuseltaler    Mittel
Streuseltaler mit Vanillecreme kennt beinahe jeder. Wer mal eine andere Variante probieren möchte, sollte sich das Rezept von den Erdbeer-Streuseltalern nicht entgehen lassen.
1,9 h
08.06.2022