Muffins Rezepte

Es sind 207 Muffins Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Mohn-Muffins mit Zitronenguss
Mohn-Muffins mit Zitronenguss    Leicht
Weltberühmte US amerikanische Kuchenklassiker: Nach diesem simplen Rezept gelingen leckere Mohn-Muffins mit Zitronenguss im Handumdrehen.
40 min
10.06.2014
Eierlikör-Schokomuffins
Eierlikör-Schokomuffins    Leicht
Schmackhafter Aperitif im Kuchenformat: Dieses Rezept für Eierlikör-Schokomuffins stellt den charakteristischen Likör in den Mittelpunkt.
55 min
18.06.2014
Cranberry-Mohn-Muffins
Cranberry-Mohn-Muffins    Leicht
Auf jeder Party, aber auch zwischendurch punkten die tollen Cranberry-Mohn-Muffins. Einmal dieses Rezept ausprobiert und jeder ist verrückt danach.
1,8 h
03.07.2014
Speck-Käse-Muffins
Speck-Käse-Muffins    Leicht
Das Muffins nicht immer nur süß, sondern auch mal herzhaft sein können, zeigt uns dieses Rezept. Die Speck-Käse-Muffins sind auch auf Partys ein totaler Knaller.
50 min
27.06.2014
Espressomuffins mit Kokoskrokant
Espressomuffins mit Kokoskrokant    Leicht
Das Aroma von Espresso harmoniert toll mit dem Geschmack der Kokosnuss. Wer das nicht glaubt, kann sich mit dem Rezept für Espressomuffins mit Kokoskrokant selbst davon überzeugen!
1,2 h
15.05.2017
Zitronenmuffins fructosearm
Zitronenmuffins fructosearm    Leicht
Natürlich können Zitronenmuffins fructosearm zubereitet werden. Das Geheimnis in diesem Rezept ist die Verwendung von Traubenzucker und Zitronenaroma.
45 min
30.05.2017
Topfen-Himbeeren-Muffins
Topfen-Himbeeren-Muffins    Leicht
Von den leckeren Topfen-Himbeer-Muffins kann man einfach nicht genug bekommen! Das Rezept ist nicht schwer und lässt sich gut variieren.
50 min
07.08.2014
Kleine Marillen-Mandel-Muffins
Kleine Marillen-Mandel-Muffins    Leicht
Klein, aber oho! Das Rezept für kleine Marillen-Mandel-Muffins bietet einen ausgewogenen Snack, den kleine wie große Naschkatzen nur zu gerne verputzen!
50 min
28.10.2014
Schoko-Zimt-Muffins
Schoko-Zimt-Muffins    Leicht
Bei diesem Rezept erhalten die Muffins durch den Zimt ein weihnachtliches Aroma. Aber natürlich schmecken die Schoko-Zimt-Muffins das ganze Jahr über.
35 min
16.09.2014
Rhabarber-Ingwer-Muffins
Rhabarber-Ingwer-Muffins    Mittel
In dem Rezept für Rhabarber-Ingwer-Muffins trifft die säuerliche Note von Rhabarber auf die Frische von Ingwer - ein unschlagbares Duo!
50 min
22.10.2014
Kartoffel-Schoko-Muffins
Kartoffel-Schoko-Muffins    Leicht
Eine rasches Kartoffel-Schoko-Muffins Rezept. Für die köstlichen kleinen Kuchen braucht man keine Küchenwaage die Maßeinheit ist ein Becher.
40 min
19.01.2018
Bananen Muffins
Bananen Muffins    Leicht
Die veganen Bananen Muffins sind schnell gebacken und schmecken wunderbar. Egal ob zum Frühstück oder zwischendurch, ein einfaches Rezept für jedermann.
40 min
30.03.2018
Müsli-Muffins
Müsli-Muffins    Leicht
Die saftigen Müsli-Muffins schmecken schon zum Frühstück oder als Snack. Ein Rezept, das sich auch prima unterwegs genießen lässt.
40 min
12.05.2020
Käse-Speck-Muffins
Käse-Speck-Muffins    Leicht
Muffins schmecken auch in der herzhaften Variante, zum Beispiel mit diesem Rezept für leckere Käse-Speck-Muffins.
40 min
24.02.2014
Zucchini-Muffins
Zucchini-Muffins    Leicht
Auch süß-pikante Muffin-Varianten wie diese Zucchini-Muffins schmecken wunderbar. Das Rezept ist ideal für die nächste Party oder das gemeinsame Picknick geeignet.
50 min
18.09.2014
Schoko-Nuss-Muffins
Schoko-Nuss-Muffins    Leicht
Die Schoko-Nuss-Muffins sind im Nu auf den Tisch gezaubert. Das einfache Rezept für die kleinen Kuchen wird dich begeistern.
50 min
24.07.2020
Rosinen-Muffins
Rosinen-Muffins    Leicht
Die Rosinen-Muffins mit Zimt sind rasch gebacken. Das Rezept für die kleinen Mehlspeisen gelingt im Handumdrehen.
40 min
17.12.2021
Mango-Muffins
Mango-Muffins    Leicht
Mit diesem Rezept für Mango Muffins wird jede Kaffeetafel um eine fruchtige Leckerei bereichert.
1,1 h
24.06.2014
Marshmallow-Muffins mit Schokolade
Marshmallow-Muffins mit Schokolade    Leicht
Widerstand zwecklos! Die köstlichen Marshmallow-Muffins mit Schokolade zergehen geradezu auf der Zunge und sind schnell gebacken.
40 min
24.02.2014
Rosinen-Eierlikör-Muffins
Rosinen-Eierlikör-Muffins    Leicht
Die saftigen, feinen Rosinen-Eierlikör-Muffins gelingen mit diesem schönen Rezept ganz einfach!
10,8 h
29.04.2015