Nachspeisen Rezepte

Es sind 2866 Nachspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Beeren-Trifle
Beeren-Trifle    Leicht
Das köstliche Beeren-Trifle geht auf eine englische Dessert-Spezialität zurück. Man kann das Rezept mit roten Beeren nach persönlichem Geschmack zubereiten.
2,6 h
13.05.2014
Banoffee Kuchen
Banoffee Kuchen    Leicht
Kann denn naschen Sünde sein? Bei dem Banoffee Kuchen kann man sich da nicht so sicher sein, denn dieses Rezept ist eine echte Verführung.
6,3 h
13.05.2014
Banoffee Pie mal anders
Banoffee Pie mal anders    Leicht
Es muss nicht immer die klassische Kuchenform sein: Auch wenn der Banoffee Pie mal anders serviert wird, schmeckt er köstlich. In diesem Rezept wird er im Glas angerichtet.
4,4 h
13.05.2014
Weiße Schokoladen-Kokos Trüffel
Weiße Schokoladen-Kokos Trüffel    Mittel
So lecker und gar nicht so aufwendig ist das Rezept für leckere weiße Schokoladen-Kokos-Trüffel. Auch zwischendurch schmecken die kleinen Kugeln einfach klasse!
6,6 h
16.05.2014
Amaretto-Birnen
Amaretto-Birnen     Leicht
Ein fruchtiges Rezept für die Birnen Zeit. Als Nachtisch können Amaretto-Birnen sicher jederzeit punkten. Schmeckt aber auch zu verschiedenen Hauptgerichten wirklich lecker.
35 min
21.05.2014
Frankfurter Kranz
Frankfurter Kranz    Mittel
Darf auf keiner Kaffeetafel fehlen, der beliebte Frankfurter Kranz. Mit diesem Rezept wird ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste gezaubert.
3,2 h
05.06.2014
Leckere Mohnknödel
Leckere Mohnknödel    Leicht
Ein raffiniertes Rezept für alle Mohn-Fans: Solch leckere Mohnknödel sind der ideale Abschluss eines jeden exklusiven Menüs.
60 min
04.06.2014
Chia-Pudding mit Erdbeeren
Chia-Pudding mit Erdbeeren    Leicht
Frühstück oder Nachspeise: Der Chia-Pudding mit Erdbeeren macht immer eine gute Figur. Ersetzt man im Rezept Honig durch Agavendicksaft, ist das Dessert auch für Veganer geeignet.
4,3 h
03.07.2014
Gefülltes Schoko-Dekor
Gefülltes Schoko-Dekor    Mittel
Das Rezept für das gefüllte Schoko-Dekor ist raffiniert und wirkt zugleich sehr edel. Ein prima Dessert z.B.: Für ein romantisches Dinner zu zweit.
2,8 h
16.06.2014
Bananen-Toffee
Bananen-Toffee    Mittel
Wenn ein Rezept für Dessert eine Sünde wert ist, dann wohl dieses Bananen-Toffee. So sahnig-cremig zergeht es förmlich auf der Zunge und hinterlässt einen himmlischen Geschmack.
4,0 h
27.06.2014
Windbeuteltorte
Windbeuteltorte    Mittel
Die Windbeuteltorte wird traditionell zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten gebacken. Das Rezept für diesen kulinarischen Blickfang stammt aus Frankreich.
60 min
31.07.2014
Wackliger Erdbeerturm
Wackliger Erdbeerturm    Leicht
Der wacklige Erdbeerturm ist ein toller Nachtisch für alle Feiern, an denen vor allem auch Kinder dabei sind. Mit dem Rezept wird ein Lächeln ins fröhliche Kindergesicht gezaubert.
30 min
15.07.2014
Mini-Heidelbeer-Tarts
Mini-Heidelbeer-Tarts    Leicht
Rezept für Mini-Heidelbeer-Tarts: Kleine Köstlichkeiten für großen Genuss!
2,6 h
28.07.2014
Osterdessert Paskha
Osterdessert Paskha    Mittel
Das Osterdessert Paskha ist eine russische Spezialität auf Topfenbasis. Ein tolles Rezept für einen leckeren Nachtisch.
10,7 h
25.08.2014
Sommerliches Heidelbeer-Trifle
Sommerliches Heidelbeer-Trifle    Leicht
Dieses tolle Rezept für ein sommerliches Heidelbeer-Trifle enthält feinste Zutaten wie Mandelkekse, Sherry und Orangensaft.
1,4 h
11.08.2014
Kürbis-Parfait
Kürbis-Parfait    Mittel
Wer ein außergewöhnliches Dessert für ein herbstliches Menü sucht, ist mit diesem Rezept bestens bedient: Das Kürbis-Parfait ist einfach ein Gedicht!
12,8 h
12.08.2014
Baked Alaska-Eisdessert
Baked Alaska-Eisdessert    Mittel
Hinter dem Namen Baked Alaska verbirgt sich ein köstliches Eisdessert. Das Rezept ist auch unter dem Namen Omelette Surprise oder Norwegisches Omelette bekannt.
55 min
25.08.2014
Honig-Feigen mit gerösteten Nüssen
Honig-Feigen mit gerösteten Nüssen    Leicht
Mit dem Rezept Honig-Feigen mit gerösteten Nüssen zaubert man im Handumdrehen ein wunderbares Dessert. Einfach ausprobieren!
18 min
07.10.2014
Schicht-Dessert mit Bananen und Karamell
Schicht-Dessert mit Bananen und Karamell    Leicht
So lecker kann ein Nachtisch sein. Mit dem Rezept für Schicht-Dessert mit Bananen und Karamell überzeugt man nicht nur die eigene Familie!
1,6 h
15.10.2014
Zwetschken-Clafoutis
Zwetschken-Clafoutis    Leicht
Der Zwetschken-Clafoutis ist eine typisch französische Nachspeise, die auch hierzulande überaus beliebt ist. Kein Wunder, dass das Rezept häufig zubereitet wird.
60 min
02.10.2014