Parmesan Rezepte

Es sind 377 Parmesan Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Petersilien-Walnuss-Pesto
Petersilien-Walnuss-Pesto    Leicht
Es müssen nicht immer Basilikum und Pinienkerne sein, auch andere Pesto-Varianten sind lecker - wie zum Beispiel dieses köstliche Petersilien-Walnuss-Pesto!
20 min
29.07.2014
Vier Käse-Pizza
Vier Käse-Pizza    Leicht
Ein Muss für alle Pizza und Käse Fans. Das Rezept für eine Vier Käse-Pizza wird einfach jeden Käseliebhaber vollends überzeugen.
3,5 h
18.08.2014
Lasagne Florentine
Lasagne Florentine    Leicht
Ein tolles Rezept ohne Fleisch für die ganze Familie: Lasagne Florentine mit Spinat, Ricotta und geriebenem Mozzarella.
1,6 h
25.08.2014
Makkaroni mit Spinat und Parmesan
Makkaroni mit Spinat und Parmesan    Leicht
Lust auf ein leckeres vegetarisches Pasta Rezept? Dann sind die Makkaroni mit Spinat und Parmesan genau das Richtige! Einfach mal ausprobieren!
40 min
18.08.2014
Risotto mit getrockneten Tomaten
Risotto mit getrockneten Tomaten    Leicht
Immer noch glauben viele Kochanfänger, dass es schwierig ist, ein Risotto zuzubereiten. Das muss nicht sein, wie das Rezept für Risotto mit getrockneten Tomaten zeigt. Nur Mut!
50 min
18.08.2014
Spinat-Ricotta-Pudding
Spinat-Ricotta-Pudding    Leicht
Wer sagt, dass ein Pudding nicht herzhaft sein kann, kennt wohl noch nicht den Spinat-Ricotta-Pudding! Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,3 h
26.08.2014
Parmesan-Hühnchen auf gebratenem Sommergemüse
Parmesan-Hühnchen auf gebratenem Sommergemüse    Leicht
Das Parmesan-Hühnchen auf gebratenem Sommergemüse ist ein typisches italienisches Gericht. Es ist leicht, lecker und weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub.
60 min
16.09.2014
Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce
Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce    Leicht
Lust auf einen kulinarischen Ausflug ans Mittelmeer? Dann ist das Rezept für Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce genau das Richtige!
45 min
14.10.2014
Pasta mit Rosenkohl
Pasta mit Rosenkohl    Leicht
In diesem ebenso einfachen wie leckeren Rezept wird Pasta mit Rosenkohl kombiniert. Die braune Butter und die gerösteten Haselnüssen verleihen dem Gericht eine raffinierte Note.
55 min
25.09.2014
Portobello-Pilz-Pizza
Portobello-Pilz-Pizza    Leicht
Bodenlos, aber geschmackvoll! Rezept für Portobello-Pilz-Pizza mit Parmesan und Mozzarella.
40 min
23.10.2014
Spinat Salat mit Orangen
Spinat Salat mit Orangen    Leicht
Der Spinat Salat mit Orangen ist ein leichter und bekömmlicher Sommersalat. Das einfache Rezept sorgt für Abwechslung in der Küche.
15 min
16.07.2019
Spargelrisotto
Spargelrisotto    Mittel
Das Rezept für das köstliche Spargelrisotto wird mit weißem und grünem Spargel zubereitet, was auf den Tellern besonders appetitlich aussieht.
40 min
04.03.2014
Lasagne speciale
Lasagne speciale    Mittel
Das Rezept für Lasagne speciale wird mit Vollmilch zubereitet. Gleich ausprobieren!
1,7 h
24.02.2014
Cannelloni
Cannelloni    Mittel
Ein beliebtes Gericht aus der Mittelmeer-Küche sind leckere Cannelloni. Bei diesem Rezept werden die Nudeln mit würziger Ragoutsauce gefüllt.
2,0 h
12.02.2019
Kürbis-Risotto im Muskatkürbis
Kürbis-Risotto im Muskatkürbis    Mittel
Ein super Rezept für die nächste Einladung: leckeres Kürbis-Risotto im Muskatkürbis.
60 min
24.02.2014
Kürbis-Gnocchi mit Pilzen
Kürbis-Gnocchi mit Pilzen    Mittel
Ein tolles Rezept für den Herbst! Die Kürbis-Gnocchi mit Pilzen bringen das Beste der Saison in einem Gericht zusammen.
1,3 h
21.10.2014
Rucolapesto
Rucolapesto    Leicht
Ein kinderleichtes Rezept für selbstgemachtes Pesto: Dieses Rucolapesto schmeckt zu Nudeln oder Reis.
10 min
24.02.2014
Garnelen-Gemüse-Risotto
Garnelen-Gemüse-Risotto    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt ein feincremiges Garnelen-Gemüse-Risotto mit Zitronengras, Fenchel und Ingwer.
45 min
12.03.2014
Grüne Bandnudeln mit Garnelen
Grüne Bandnudeln mit Garnelen    Mittel
Hier ein extravagantes Rezept für grüne Bandnudeln mit Garnelen. Das überzeugt nicht nur Meeresfrüchteliebhaber.
40 min
15.03.2014
Spaghettiomelett
Spaghettiomelett    Mittel
Das Rezept für Spaghettiomelett ist ideal, wenn man gekochte Nudeln vom Vortag übrig hat.
25 min
10.03.2014