Vegane Rezepte

Es sind 330 Vegane Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gemüsespieße
Gemüsespieße    Leicht
Die Gemüsespieße gehören zu jedem Grillfest dazu! Für das Rezept kann man zusätzlich ganze Champignons verwenden.
25 min
07.03.2014
Frischer Karottensalat
Frischer Karottensalat    Leicht
Dieses Rezept passt zu fast allen Fleisch- und Fischgerichten: Frischer Karottensalat ist leicht und lecker.
40 min
08.04.2014
Gemüse aus dem Backofen
Gemüse aus dem Backofen    Leicht
Das Gemüse aus dem Backofen wird ohne viel Aufwand zubereitet. Ein gesundes Rezept als Beilage zu Fleischgerichte aber auch als Hauptspeise.
35 min
24.04.2018
Orangen-Karotten-Ingwer-Smoothie
Orangen-Karotten-Ingwer-Smoothie    Leicht
Läuft einem nicht schon beim Anblick des Orangen-Karotten-Ingwer-Smoothie das Wasser im Mund zusammen? Dieses leckere und vitaminreiche Rezept unbedingt ausprobieren!
50 min
05.05.2017
Endivien-Kartoffel-Salat
Endivien-Kartoffel-Salat    Leicht
Bei diesem beliebten Rezept passen die Zutaten wunderbar zueinander. Man kann den Endivien-Kartoffel-Salat zusätzlich mit Essiggurken aufpeppen.
1,3 h
14.03.2014
Bärlauchpaste
Bärlauchpaste    Leicht
Ein Rezept für einen veganen Brotaufstrich: Die Bärlauchpaste wird gerne in Kärnten zubereitet.
10 min
24.06.2014
Spargelsalat
Spargelsalat    Leicht
Eine tolle Zubereitungsidee für das edle Frühlingsgemüse: warmer Spargelsalat, in diesem Rezept mit einer Dekoration aus Gänseblümchen.
55 min
24.02.2014
Gegrillte Artischocken
Gegrillte Artischocken    Leicht
In der Alufolie können die gegrillten Artischocken bei diesem Rezept ihren vollen, einzigartigen Geschmack entfalten.
45 min
09.03.2014
Kartoffeln selber grillen
Kartoffeln selber grillen    Leicht
Mit etwas Unterstützung und diesem Rezept können auch Kinder ihre Kartoffeln selber grillen.
40 min
08.03.2014
Gemüsereis mit grünem Spargel
Gemüsereis mit grünem Spargel    Leicht
Ein Rezept für den Dampfgarer aus der schnellen Küche. Der Gemüsereis mit grünem Spargel schmeckt auch als leichtes Hauptgericht.
35 min
07.03.2014
Radieschen Salat
Radieschensalat    Leicht
Ein knackiger Radieschensalat ist schnell zubereitet. Das Rezept kann man mit weiteren Salatsorten ergänzen.
15 min
24.02.2014
Kartoffelsalat mit Oliven
Kartoffelsalat mit Oliven    Leicht
Der Kartoffelsalat mit Oliven ist genau das richtige Rezept, wenn man etwas Besonderes anbieten möchte, das sich einfach zubereiten lässt.
45 min
02.04.2014
Sauce Bolognese mit Nüssen
Sauce Bolognese mit Nüssen    Leicht
Eine vegane Variante des klassischen Rezepts: Feine Sauce Bolognese mit Nüssen, auf dem Bild mit einer Kräuter-Dekoration.
40 min
17.04.2014
Erdbeermilch
Erdbeermilch    Leicht
Die Erdbeermilch kommt besonders bei Kindern sehr gut an und mit diesem Rezept wird sie noch ein wenig verfeinert.
5 min
06.05.2014
Tofu-Kräuter-Aufstrich
Tofu-Kräuter-Aufstrich    Leicht
Der Tofu-Kräuter-Aufstrich ist besonders bei Vegetariern sehr beliebt, aber auch Fleischesser können mit diesem Rezept überzeugt werden.
15 min
06.05.2014
Chili-Würzöl
Chili-Würzöl    Leicht
Mit dem Chili-Würzöl hat man immer ein tolles Mitbringsel, Das Rezept braucht keine 10 Minuten in der Zubereitung, danach muss das Öl einige Wochen ziehen.
504,2 h
11.07.2014
Klare Gemüsebouillon
Klare Gemüsebouillon    Leicht
Die klare Gemüsebouillon bildet die Grundlage unzähliger Saucen, Suppen und Dressings. Mit diesem Rezept kann man sie selbst zubereiten und auf Fertigware getrost verzichten.
45 min
24.02.2014
Gemüsespaghetti
Gemüsespaghetti    Leicht
Geht schnell, sieht appetitlich aus und schmeckt einfach köstlich! Rezept für Gemüsespaghetti ganz ohne Fleisch, aber mit vollem Geschmack.
25 min
07.03.2014
Champignons einfrieren
Champignons einfrieren    Leicht
Zu schade: Es sind noch zu viele Champignons da, die für das Rezept nicht verbraucht wurden. Doch keine Sorge, mit der richtigen Vorbeitung lassen sich auch Champignons einfrieren!
15 min
27.11.2014
Mexikanische Guacamole
Mexikanische Guacamole    Leicht
Die Mexikanische Guacamole schmeckt köstlich zu gegrilltem Fleisch und Fisch. Natürlich passt das mexikanische Rezept auch hervorragend zu Tortillas.
10 min
24.03.2014