Vorspeisen Rezepte

Es sind 1171 Vorspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Spinat-Ricotta-Pudding
Spinat-Ricotta-Pudding    Leicht
Wer sagt, dass ein Pudding nicht herzhaft sein kann, kennt wohl noch nicht den Spinat-Ricotta-Pudding! Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,3 h
26.08.2014
Kürbis-Karotten-Salat
Kürbis-Karotten-Salat    Leicht
Der Kürbis-Karotten-Salat ist eine gesunde Beilage, die auch noch lecker schmeckt. Das Rezept hierfür ist kinderleicht!
1,4 h
08.09.2014
Rotkraut-Karotten-Salat
Rotkraut-Karotten-Salat    Leicht
Der Rotkraut-Karotten-Salat sieht nicht nur appetitlich aus, er ist auch gesund und lecker. Durch den Reisessig erhält das Rezept eine leicht asiatische Note.
15 min
01.10.2014
Toast-Cups
Toast-Cups    Leicht
Die Toast-Cups sind echte Hingucker auf jedem Frühstücks- oder Partybuffet. Das Rezept ist so einfach zuzubereiten, das muss man sich einfach merken!
50 min
27.10.2014
Leckere Grießnockerl
Leckere Grießnockerl    Leicht
Die leckeren Grießnockerl nach einem klassischen Rezept: Einfach, schnell und lecker.
50 min
23.09.2014
Portobello-Pilz-Pizza
Portobello-Pilz-Pizza    Leicht
Bodenlos, aber geschmackvoll! Rezept für Portobello-Pilz-Pizza mit Parmesan und Mozzarella.
40 min
23.10.2014
Shrimps-Avocado-Salat
Shrimps-Avocado-Salat    Leicht
So schmeckt der Sommer! Das Rezept für Shrimps-Avocado-Salat ist herrlich leicht, fruchtig und lecker - da kann niemand widerstehen!
35 min
15.10.2014
Österreichische Bohnensuppe
Österreichische Bohnensuppe    Leicht
Diese österreichische Bohnensuppe gehört zu den besonderen Spezialitäten des Landes. Das Rezept ist bei Gästen wie Einheimischen gleichermaßen beliebt.
11,3 h
30.10.2014
Kartoffelsalat mit Gurken und Radieschen
Kartoffelsalat mit Gurken und Radieschen    Leicht
Wer den Kartoffelsalat mit Gurken und Radieschen nach diesem Rezept nicht probiert, versäumt einen unvergleichlichen Genuss!
3,8 h
17.11.2014
Rucolasalat mit Kirschtomaten und Mozzarella
Rucolasalat mit Kirschtomaten und Mozzarella    Leicht
Der Rucolasalat mit Kirschtomaten und Mozzarella ist eine klassische italienische Vorspeise. Das Rezept kann aber auch als Beilage oder Zwischenmahlzeit zubereitet werden.
25 min
26.11.2014
Kleine Avocado-Shrimps-Burger
Kleine Avocado-Shrimps-Burger    Leicht
Mit dem Rezept für kleine Avocado-Shrimps-Burger lässt sich ein herrlicher Snack zubereiten, der so gar nichts mit Fastfood zu tun hat. Gesund und lecker!
55 min
13.01.2015
Hokkaido Kürbissuppe
Hokkaido Kürbissuppe    Leicht
Mit diesem Rezept für eine Hokkaido Kürbissuppe lässt sich die Kürbiszeit richtig genießen. Leider geht diese immer viel zu schnell vorbei, also ausnutzen!
60 min
04.03.2015
Gefüllte Champignons mit Rucola
Gefüllte Champignons mit Rucola    Leicht
Mit dem tollen Rezept für gefüllte Champignons mit Rucola wird die Vorspeise perfekt - und die Gäste sind begeistert.
40 min
29.01.2015
Cremige Tobinambursuppe
Cremige Tobinambursuppe    Leicht
Mit dem Rezept für eine cremige Tobinambursuppe lässt sich ein exotisches Gericht zubereiten, das wahrscheinlich noch nicht jeder kennt. Schmeckt fantastisch!
45 min
23.03.2015
Fanesca
Fanesca    Mittel
Feines Rezept aus Südamerika: Fanesca ist ein klassisches Ostergericht aus der ecuadorianischen Küche, schmeckt aber so lecker, dass man sie auch zu anderen Zeiten genießen kann.
11,3 h
30.10.2017
Roter Rüben Salat mit Feta
Rote Rüben Salat mit Feta    Leicht
Ein feines und gesundes Rezept ist der rote Rüben Salat mit Feta. Einfach und rasch ist dieser schmackhafte Salat ohne großen Aufwand zubereitet.
10 min
18.11.2017
Paprikasuppe
Paprikasuppe    Leicht
Besonders im Frühling schmeckt die leichte und kalorienarme Paprikasuppe besonders schmackhaft. Ein einfaches und schnelles Gemüsesuppen Rezept.
35 min
16.04.2018
Linsensuppe
Linsensuppe    Leicht
Die deftige Linsensuppe mit Speck schmeckt köstlich und wird einfach zubereitet. Ein Rezept das der ganzen Familie schmeckt.
1,3 h
08.06.2018
Spinat Salat mit Orangen
Spinat Salat mit Orangen    Leicht
Der Spinat Salat mit Orangen ist ein leichter und bekömmlicher Sommersalat. Das einfache Rezept sorgt für Abwechslung in der Küche.
15 min
16.07.2019
Tomatencremesuppe aus dem Thermomix
Tomatencremesuppe aus dem Thermomix    Leicht
Die Tomatencremesuppe aus dem Thermomix gelingt mit diesem einfachen Rezept im Handumdrehen.
35 min
10.02.2023