Einfache Rezepte

Es sind 3422 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Eingelegte Matjesfilets
Eingelegte Matjesfilets    Leicht
Wer kann schon auf eingelegte Matjesfilets verzichten? Ein tolles Rezept mit frischen Äpfel und Naturjoghurt. So macht glutenfreies Essen Spaß.
4,3 h
07.04.2021
Melonensorbet mit Erdbeeren
Melonensorbet mit Erdbeeren    Leicht
Ein köstliches Dessert Rezept für Sommertage: Das Melonensorbet mit Erdbeeren schmeckt selbst bei größter Hitze wunderbar erfrischend!
4,3 h
30.06.2017
Mandarinen-Dessert mit Cointreau
Mandarinen-Dessert mit Cointreau    Leicht
Ein einfaches Rezept für ein wunderbares Dessert. Das Mandarinen-Dessert mit Cointreau für Erwachsene ist im Handumdrehen zubereitet.
4,7 h
10.01.2022
Apfelgelee mit Holunder und Minze
Apfelgelee mit Holunder und Minze    Leicht
Es ist nicht leicht, Abwechslung auf den Frühstückstisch zu bringen. Doch mit dem Rezept für Apfelgelee mit Holunder und Minze sorgt man garantiert für eine schöne Überraschung!
24,4 h
01.06.2018
Zwiebel-Currywurst
Zwiebel-Currywurst    Leicht
Die Zwiebel-Currywurst macht bestimmt satt und dieses Rezept ist gerade auf einer Party sehr beliebt.
25 min
18.06.2014
Bananenmilch mit Vanillezucker
Bananenmilch mit Vanillezucker    Leicht
Das perfekte Rezept, wenn reife Früchte übrig sind: Leckere Bananenmilch mit Vanillezucker.
10 min
23.06.2014
Gemüse-Spaghetti
Gemüse-Spaghetti    Leicht
Die italienische Leibspeise kann auf viele Varianten zubereitet werden. Leckere Gemüse-Spaghetti werden mit diesem Rezept zum Renner in der ganzen Familie.
35 min
29.07.2014
Cassata
Cassata    Leicht
Genießen wie in Italien: Die berühmte Cassata ist eine sizilianische Dessertspezialität mit kandierten Früchten, die mit diesem Rezept gut gelingt.
12,5 h
11.08.2014
Spaghetti-Sandwich
Spaghetti-Sandwich    Leicht
Kohlenhydrate satt: Das Rezept für das Spaghetti-Sandwich ist genau das Richtige für alle, die noch Spaghetti mit Tomatensauce vom Vortag übrig haben.
30 min
18.08.2014
Kaffee-Chip-Muffins
Kaffee-Chip-Muffins    Leicht
Die leckeren Kaffee-Chips-Muffins sind ideal, wenn sich kurzfristig Gäste ankündigen. Das Rezept ist im Nu zusammengerührt und zubereitet.
45 min
18.08.2014
Grill-Banane
Grill-Banane     Leicht
Ein köstliches Rezept für einen Nachtisch auf der Grillparty: Die Grill-Banane ist einfach nur lecker und kommt bei kleinen und großen Grillfans gut an!
25 min
11.08.2014
Kalte persische Joghurt-Suppe
Kalte persische Joghurt-Suppe    Leicht
Mit dem Rezept für eine kalte persische Joghurt-Suppe lässt sich eine echte Erfrischung für heiße Sommertage zubereiten. Nicht nur als Vorspeise für Grillabende ein wahrer Genuss.
60 min
21.10.2014
Schweinebraten mit Orangenmarmelade glaciert
Schweinebraten mit Orangenmarmelade glaciert    Leicht
Der Schweinebraten mit Orangenmarmelade glaciert ist eher ein Wintergericht. Doch durch die Orangenglasur wirkt der Braten leichter und schmeckt das ganze Jahr über.
2,2 h
19.09.2014
Tomaten-Schafskäse-Salat
Tomaten-Schafskäse-Salat    Leicht
Der Sommer hält Einzug mit diesem Rezept für einen leckeren und erfrischenden Tomaten-Schafskäse-Salat. Sehr lecker als Vorspeise aber auch auf einem Buffet.
1,3 h
02.10.2014
Spinat-Artischocken-Dip
Spinat-Artischocken-Dip    Leicht
Nicht nur zu Pellkartoffeln schmeckt der leckere Spinat-Artischocken-Dip, der mit diesem Rezept super zubereitet werden kann. Aber auch als Gemüse-Dip einfach unschlagbar.
33 min
09.09.2014
Pancakes
Pancakes    Leicht
Die leckeren Pancakes sind mit diesem Rezept ganz einfach zu machen. Dazu schmeckt natürlich alles, was süß ist!
35 min
27.08.2014
Kirschkäsekuchen im Glas
Kirschkäsekuchen im Glas    Leicht
Wenn's mal schnell gehen muss und man unbedingt noch ein Dessert braucht, ist das Rezept für Kirschkäsekuchen im Glas die Rettung für alle Naschkatzen!
15 min
23.10.2014
Rindergulasch
Rindergulasch    Leicht
Ein beliebtes Rezept aus der gutbürgerlichen Küche ist das klassische Rindergulasch. Ein Hochgenuss für alle, die auf gutes Fleisch nicht verzichten möchten!
2,3 h
09.09.2014
Orange-Mohnkuchen
Orange-Mohnkuchen    Leicht
Eine gelungene Kombination: Rezept für Orange-Mohnkuchen, schnell gebacken und noch schneller gegessen!
1,1 h
23.09.2014
Gebratene Entenbrust mit Cranberry-Sauce
Gebratene Entenbrust mit Cranberry-Sauce    Leicht
Die gebratene Entenbrust mit Cranberry-Sauce ist eine köstliche Alternative zur klassischen Ente mit Orange. Durch die Cranberry-Sauce erhält dieses Rezept eine frische Note.
45 min
29.09.2014