Sommer Rezepte

Es sind 885 Sommer Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Einfaches Himbeer-Tiramisu
Einfaches Himbeer-Tiramisu    Leicht
Fruchtige Variante des beliebten Desserts: Rezept für einfaches Himbeer-Tiramisu mit feinem Amaretto.
40 min
06.03.2014
Marillensorbet
Marillensorbet    Leicht
Ein himmlisch-leichtes Rezept für ein leckeres Dessert: Dieses Marillensorbet ist der ideale Abschluss für ein Menü.
15 min
08.04.2014
Karamelleis
Karamelleis    Leicht
Selbst gemachtes Karamelleis ist ein toller Nachtisch. Von diesem Rezept kann man nicht genug bekommen.
20 min
13.03.2014
Joghurt-Pfirsich-Eis
Joghurt-Pfirsich-Eis    Leicht
Das leckere Rezept für ein Joghurt-Pfirsich-Eis gelingt am besten mit frischen Pfirsichen. Zur Not gehen auch welche aus der Dose.
3,3 h
19.03.2014
Schwammerln mit Ei
Schwammerln mit Ei    Leicht
Saisonaler Hochgenuss nicht nur für Pilzsammler. Das Rezept für Schwammerl mit Ei ist ein absolutes Muss für Schwammerl Liebhaber.
25 min
13.03.2014
Erdbeerkaltschale
Erdbeerkaltschale    Leicht
Ein schnelles Rezept für eine raffinierte Erdbeerkaltschale, die sich hervorragend als Dessert eignet. So lecker kann Nachtisch sein.
10 min
18.03.2014
Erdbeer-Topfen mit Aloevera
Erdbeer-Topfen mit Aloevera    Leicht
Der klassische Topfen wird in diesem Rezept für Erdbeer-Topfen mit Aloevera zu einer wohltuenden Zwischenmahlzeit. Die Zubereitung ist kinderleicht.
20 min
26.06.2014
Kirschroulade in der Kastenform
Kirschroulade in der Kastenform    Leicht
Die Kirschroulade in der Kastenform ist ein unglaub raffiniertes Dessert und mit dem richtigen Rezept im Nu zubereitet.
5,0 h
16.04.2014
Höllische Chicken-Wings
Höllische Chicken-Wings    Leicht
Aufgepasst, jetzt wird es heiß! Das Rezept für Höllische Chicken-Wings hat es in sich und sorgt für einen wirklich feurigen Genuss.
55 min
22.04.2014
Johannisbeer-Pudding
Johannisbeer-Pudding    Leicht
Es muss nicht immer nur einfacher Vanille- oder Schokopudding sein. In dem Rezept für Johannisbeer-Pudding bekommt der Puddingklassiker eine völlig neue Note.
60 min
24.04.2014
Selbstgemachtes Erdbeereis ohne Eismaschine
Selbstgemachtes Erdbeereis ohne Eismaschine    Leicht
Das selbstgemachte Erdbeereis ohne Eismaschine ist besonders an Kindergeburtstagen sehr beliebt und mit diesem Rezept ist ein Volltreffer garantiert.
1,4 h
16.05.2014
Zitroneneis
Zitroneneis    Leicht
Fruchtiges Zitroneneis, mit diesem Rezept schnell und einfach selbst gemacht. Ein absoluter Klassiker unter den Eissorten!
4,3 h
16.05.2014
Beerige Eisherzen
Beerige Eisherzen    Leicht
Fruchtig und lecker, das super Rezept für beerige Eisherzen erobert im Sturm die Herzen der Gäste. Einfach mal probieren, wird ein Knaller.
6,4 h
16.05.2014
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse    Leicht
Es muss nicht immer Pizza Salami sein! Das Rezept für Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse ist ein echter Geheimtipp aus der Sommerküche.
50 min
27.05.2014
Erfrischender Spaghetti-Salat
Erfrischender Spaghetti-Salat    Leicht
Viele Nudelsalate sind ziemlich mächtig, doch das muss nicht sein, wie dieses Rezept zeigt. Ein erfrischender Spaghetti-Salat ist lecker und liegt nicht schwer im Magen.
25 min
06.06.2014
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle
Gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist das Rezept für gefüllte Tomaten aus der Mikrowelle genau das Richtige, um einen lecker-leichten Snack für zwischendurch zuzubereiten.
20 min
02.07.2014
Melonensorbet mit Erdbeeren
Melonensorbet mit Erdbeeren    Leicht
Ein köstliches Dessert Rezept für Sommertage: Das Melonensorbet mit Erdbeeren schmeckt selbst bei größter Hitze wunderbar erfrischend!
4,3 h
30.06.2017
Bananenmilch mit Vanillezucker
Bananenmilch mit Vanillezucker    Leicht
Das perfekte Rezept, wenn reife Früchte übrig sind: Leckere Bananenmilch mit Vanillezucker.
10 min
23.06.2014
Kalte persische Joghurt-Suppe
Kalte persische Joghurt-Suppe    Leicht
Mit dem Rezept für eine kalte persische Joghurt-Suppe lässt sich eine echte Erfrischung für heiße Sommertage zubereiten. Nicht nur als Vorspeise für Grillabende ein wahrer Genuss.
60 min
21.10.2014
Wassermelonen-Cheescake
Wassermelonen-Käsekuchen    Mittel
Käsekuchen mal anders. Der Wassermelonen-Käsekuchen ist fruchtig, frisch und lecker. Nicht nur Kinder sind begeistert und wollen fortan nur noch eine Art von Käsekuchen.
15,5 h
10.10.2017