Chefkoch Rezepte

Es sind 134 Chefkoch Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Oktopus-Carpaccio
Oktopus-Carpaccio    Schwer
Mit dem Rezept für Oktopus-Carpaccio lässt sich ein Gericht zubereiten, das nicht jeden Tag auf den Tisch kommt und Gäste bestimmt überraschen wird. Einfach ausprobieren!
9,8 h
14.12.2014
Eierschwammerlcremesuppe
Eierschwammerlcremesuppe    Leicht
Mit diesem Rezept bekommt man die Lieben besonders schnell an den Esstisch: Das Geheimnis der feinen Eierschwammerlcremesuppe ist der Extraschuss Schlagobers.
35 min
14.04.2015
Roastbeef richtig braten
Roastbeef richtig braten    Mittel
Wie kann man ein Roastbeef richtig braten? In diesem Rezept wird es Schritt für Schritt erklärt.
4,0 h
01.05.2017
Schafkäse selber machen
Schafkäse selber machen    Schwer
Natürlich kann man Schafkäse in jedem Supermarkt kaufen, doch mit dem richtigen Rezept, viel Neugier und Geduld kann man Schafkäse auch selber machen.
8,8 h
01.09.2014
Triple Schokoladenmousse Torte
Triple Schokoladenmousse Torte    Schwer
Exquisites Rezept für exquisiten Genuss: die Triple-Schokoladenmousse-Torte mit köstlichen Zutaten.
5,3 h
23.06.2015
Gebratene asiatische Teigtaschen
Gebratene asiatische Teigtaschen    Mittel
Die Füllung besteht bei diesem Rezept aus Schweinefleisch, Ingwer und Sesamöl. Das Bild zeigt die gebratenen asiatischen Teigtaschen schön angerichtet mit Basilikum und Tomaten.
45 min
06.03.2014
Kärntner Seeforelle
Kärntner Seeforelle    Mittel
Das Rezept für die leckere Kärntner Seeforelle wird mit aromatischen Rosmarin zubereitet.
30 min
24.02.2014
Niederländische Rindfleisch Kroketten
Niederländische Rindfleisch-Kroketten    Schwer
In Holland kennt jeder dieses Rezept: Leckere niederländische Rindfleisch-Kroketten sind zwar etwas zeitaufwändig in der Zubereitung, aber die Mühe lohnt sich!
14,7 h
19.02.2015
Lammfrikassee
Lammfrikassee    Mittel
Mit dem Rezept für ein Lammfrikassee lässt sich ein Gericht zubereiten, das bestimmt nicht täglich auf den Tisch kommt und gerade deshalb so gut schmeckt!
1,8 h
12.05.2015
Lungenstrudel
Lungenstrudel    Mittel
Der Lungenstrudel gibt eine hervorragende Suppeneinlage ab, die gut sättigt. Ein deftiges Rezept, das am besten zu Rindssuppe passt.
45 min
24.02.2014
Scones
Scones    Leicht
Die charakteristischen Scones gelten in Großbritannien und Irland als typisches Gebäck zur Tea Time. Dieses Rezept lässt sich beliebig variieren.
55 min
24.02.2014
Gebratenes Kaninchen
Gebratenes Kaninchen    Schwer
Ein besonderes Rezept für geübte Köche: Gebratenes Kaninchen mit feinem Erdäpfelpüree.
1,9 h
21.05.2014
Wolfsbarsch mit Spargel und Zitronen-Hollandaise-Sauce
Wolfsbarsch mit Spargel und Zitronen-Hollandaise-Sauce    Mittel
Der Wolfbarsch mit Spargel und Zitronen-Hollandaise-Sauce wird unter den Fischliebhabern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
50 min
09.01.2015
Oktopus-Bällchen
Oktopus-Bällchen    Mittel
Mit dem Rezept für Oktopus-Bällchen lässt sich ein leckeres Gericht zubereiten, dass so wohl eher unbekannt. Einmal probiert machen sie jedoch sehr schnell süchtig. Lecker!
1,8 h
20.02.2015
Schokoladentorte mit Erdbeer-Kaluha-Creme
Schokoladentorte mit Erdbeer-Kaluha-Creme    Mittel
Wer die köstliche Schokoladentorte mit Erdbeer-Kahlua-Creme einmal probiert hat, wird noch lange von dem unvergleichlichen Geschmack schwärmen. Rezept unbedingt abspeichern!
14,0 h
13.08.2015
Weisse Schokolade-Trüffel-Torte
Weisse Schokolade-Trüffel-Torte    Mittel
Mit dem Rezept für eine Weisse Schokolade-Trüffel-Torte lässt sich eine Torte vom Allerfeinsten kreieren. Ausprobieren und überraschen lassen!
8,2 h
12.03.2015
Schinken-Spinat-Rolle
Schinken-Spinat-Rolle    Leicht
Wenn Gäste kommen, ist dieses Rezept Gold wert: Die Schinken-Spinat-Rolle ist leicht zuzubereiten, kann prima am Vortag vorbereitet werden und schmeckt einfach unglaublich gut!
2,9 h
20.01.2015
Ganze Festtagspute
Ganze Festtagspute    Mittel
Mit dem Rezept für eine ganze Festtagspute lässt sich ein Festtagsbraten zubereiten, der besonders zu Weihnachten ein Gaumenschmaus ist.
6,0 h
02.11.2015
Kürbis-Butter
Kürbis-Butter    Mittel
Dieses Rezept für die süße Kürbis-Butter stimmt auf gemütliche Herbsttage ein.
1,5 h
27.02.2015
Kalbfleisch mit Thunfischsaue
Kalbfleisch mit Thunfischsauce    Leicht
Das Kalbfleisch mit Thunfischsauce ist eine vorzügliche Vorspeise aus Italien. Das raffinierte Rezept heißt dort Vitello tonnato.
2,8 h
31.05.2021
Chefkoch Rezepte

Chefkoch Rezepte - Herausforderung für erfahrene Hobbyköche

Wer gerne kocht und für sich selbst oder für Gäste etwas Außergewöhnliches auf den Tisch bringen möchte, findet in den Chefkoch-Rezepten eine Herausforderung. Hauptgerichte, aber auch Desserts oder Beilagen wurden von ausgezeichneten Sterneköchen inspiriert.

Chefkoch Rezepte sorgen für Vielfalt und für das gewisse Etwas bei der Gästebewirtung sowie bei bsonderen Anlässen. Die Rezepte wurden von ausgezeichneten Sterneköchen inspiriert. Sie stellen eine Herausforderung dar und erfordern Übung sowie Erfahrung bei der Zubereitung. Die Mühe lohnt sich. In jedem Fall bestechen die Gerichte mit einem einzigartigen Geschmack und mit einem verlockenden Anblick.


    Gans mit Maroni gefüllt

Chefkoch Rezepte - kochen wie die Profis

Wer in der Küche die Herausforderung sucht, für den sind Chefkoch Rezepte genau das Richtige. Erfahrene Hobbyköche kochen die alltäglichen Speisen mit links und versuchen sich gerne mal an neuen Rezepten, die eine gewisse Übung und Fingerspitzengefühl erfordern. Wer kochen will wie ein Profi, braucht auch entsprechende Rezepte für einen Chefkoch, um sein Können unter Beweis zu stellen. Inspiriert von den ausgezeichneten Sterneköchen, die in verschiedenen Fernsehsendungen zeigen, wie man im Handumdrehen ein Gourmet-Gericht zaubert, kann man es ihnen mit etwas Kochkunst auch in der heimischen Küche nachmachen.

Chefkoch Rezeptklassiker sind Wildragout mit SpeckLachsterrine mit Spinat und Gans mit Maroni gefüllt. Wichtig hierbei ist, dass die Chefkoch Rezepte gut erklärt sind und Schritt für Schritt zeigen, wie das gewünschte Gericht zubereitet wird. Dabei kann die Qualität der verwendeten Zutaten gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Wer wie ein Chefkoch kochen will, sollte auch bei den Produkten nicht sparen. Dann gelingen auch komplizierte Gerichte, die Familie und Freunde überraschen und begeistern.


    Lachsterrine mit Spiant

Auf die richtigen Zutaten kommt es an

Nicht nur die Rezepte mit einer umfassenden Beschreibung, sondern vor allem die hochwertigen Zutaten in bester Qualität machen den Geschmack der Gerichte aus. Stets sollten Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst frisch sein. Die Kombination mit exotischen Gewürzen, aber auch mit einfachen Dingen wie Speck, Schinken oder Butter sorgt für den perfekten Geschmack.


    Rinderfilet gefüllt mit Gorgonzola und Portweinsauce


Wer gerne ausprobiert und variiert, findet stets Ideen, um die Rezepte nach dem persönlichen Geschmack abzuwandeln.

Chefkoch Rezepte sind vielfältig und wurden von Sterneköchen inspiriert. Neben einer umfassenden Beschreibung kommt es auf hochwertige und frische Zutaten an, bei denen Hobbyköche nicht sparen sollten. Stöbere in unserer Kategorie und überrasche deine Gäste mit vorzüglichen Gerichten.