Gemüse Rezepte

Es sind 1491 Gemüse Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kraft-Salat
Kraft-Salat    Leicht
Im Kraft-Salat stecken viele Vitamine und Mineralstoffe, die richtig Power geben - und mit diesem Rezept besonders lecker schmecken!
25 min
02.04.2014
Pizza mit Tomaten und Champignons
Pizza mit Tomaten und Champignons    Leicht
Mit gleich vier verschiedenen Käsesorten schmeckt diese Pizza mit Tomaten und Champignons einfach unwiderstehlich. Das Rezept enthält außerdem aromatischen Salbei als Zutat.
1,6 h
04.08.2014
Zucchini-Lasagne mit Champignons
Zucchini-Lasagne mit Champignons    Leicht
Es muss nicht immer Fleisch sein: Das Rezept für die Zucchini-Lasagne mit Champignons begeistert nicht nur Vegetarier.
1,1 h
03.04.2014
Kartoffelsalat mit leckerem Spargel
Kartoffelsalat mit Spargel    Leicht
Das Rezept für den Kartoffelsalat mit Spargel wird bei den Gästen sicher gut ankommen. Schnell, einfach und doch total super im Geschmack.
42 min
22.05.2014
Bunte Gemüsepfanne mit Hühnchen
Bunte Gemüsepfanne mit Hühnchen    Leicht
Eine bunte Gemüsepfanne mit Hühnchen ist auch ein tolles Rezept für Kinder. Die mögen Hühnchen besonders gerne und vergessen dabei schon fast den "gesunden" Einfluss.
35 min
03.09.2014
Spinat-Schafskäse-Cannelloni
Spinat-Schafskäse-Cannelloni    Leicht
Die Spinat-Schafskäse-Cannelloni lassen Nudelliebhaber schwach werden. Dieses Rezept lässt die Herzen von Pasta Kennern aufgehen.
60 min
07.04.2014
Kartoffelchips selber machen
Kartoffelchips selber machen    Leicht
Ja, man kann Kartoffelchips selber machen! Zum Beispiel mit diesem Rezept: Hier werden die Chips aus Süßkartoffeln statt gewöhnlicher Kartoffeln zubereitet.
25 min
17.04.2014
Radieschenpesto
Radieschenpesto    Leicht
Das Radieschenpesto ist sehr lecker und kann vielfältig verwendet werden. Mit diesem Rezept gelingt es bestimmt.
10 min
15.04.2014
Linsen-Auflauf mit Bärlauch
Linsen-Auflauf mit Bärlauch    Leicht
Das Highlight der französischen Küche: Die kleinen Hülsenfrüchte im Rezept für Linsen-Auflauf mit Bärlauch sind über die Landesgrenzen als Powerpakete bekannt.
1,2 h
19.05.2014
Erdäpfel-Brokkoli-Gratin
Erdäpfel-Brokkoli-Gratin    Leicht
Mit diesem vielseitigen Rezept kommt ein leckeres Erdäpfel-Brokkoli-Gratin auf den Tisch, das nicht viel kostet und allen schmeckt.
1,2 h
09.05.2014
Süßer Rhabarber-Auflauf
Süßer Rhabarber-Auflauf    Leicht
Der süße Rhabarber-Auflauf ist ein leckeres Dessert und dieses Rezept punktet bei jedem Gast.
55 min
09.05.2014
Spinat-Muffins mit Ricotta
Spinat-Muffins mit Ricotta    Leicht
Noch ein Rezept für das Party-Buffet gesucht? Mit den Spinat-Muffins mit Ricotta liegt man garantiert richtig und die Gäste werden begeistert sein.
40 min
26.05.2014
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse
Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse    Leicht
Es muss nicht immer Pizza Salami sein! Das Rezept für Pizza mit Schinken, Pfirsich und Ziegenkäse ist ein echter Geheimtipp aus der Sommerküche.
50 min
27.05.2014
Einfache Linsensuppe
Einfache Linsensuppe    Leicht
Der Herbst ist die klassische Zeit für Suppen und Eintöpfe. Besonders beliebt ist die einfache Linsensuppe, die mit diesem Rezept ganz einfach zubereitet werden kann.
13,3 h
02.06.2014
Leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen
Leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen    Leicht
Ein tolles Rezept für leckeres Kürbisgemüse mit Hühnchen. Mit einem hohen Nährwertanteil. Außerdem schmeckt es noch klasse und überzeugt auf ganzer Linie.
50 min
16.07.2014
Erbsenreis mit Zitrone
Erbsenreis mit Zitrone    Leicht
Reis und Erbsen werden gerne miteinander kombiniert. In diesem Rezept wird der Erbsenreis mit Zitrone verfeinert, so dass er einen frischen und leichten Geschmack bekommt.
35 min
06.06.2014
Erfrischender Spaghetti-Salat
Erfrischender Spaghetti-Salat    Leicht
Viele Nudelsalate sind ziemlich mächtig, doch das muss nicht sein, wie dieses Rezept zeigt. Ein erfrischender Spaghetti-Salat ist lecker und liegt nicht schwer im Magen.
25 min
06.06.2014
Älplermagronen
Älplermagronen    Mittel
Die Älplermagronen sind eine Spezialität aus den Schweizer Alpen. Das Rezept ist zwar nicht gerade kalorienarm, aber so lecker, dass es allemal eine Sünde wert ist.
60 min
16.07.2014
Spaghetti-Quiche
Spaghetti-Quiche    Leicht
Nudeln mal anders: Das Rezept für Spaghetti-Quiche ist kinderleicht zuzubereiten und deshalb auch prima für Anfänger geeignet.
1,3 h
29.07.2014
Linguine mit Tomaten und Oliven
Linguine mit Tomaten und Oliven    Leicht
Lecker essen wie in Italien: Rezept für Linguine mit Tomaten und Oliven, bestreut mit würzigem Parmesan.
25 min
27.08.2014