Nachspeisen Rezepte

Es sind 2459 Nachspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schneller Apfelstreuselkuchen
Schneller Apfelstreuselkuchen    Leicht
Backen ist so schön mit unkomplizierten Rezepten! Zum Beispiel dieses für den leckeren, schnellen Apfelstreuselkuchen, der seine tolle Farbe vom braunen Zucker bekommt.
1,3 h
22.05.2014
Schicht-Erdbeerkuchen im Glas
Schicht-Erdbeerkuchen im Glas    Mittel
Der Schicht-Erdbeerkuchen im Glas sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch einfach köstlich. Ein wunderbares Rezept für Gäste!
5,3 h
19.08.2014
Erdbeer-Joghurt-Kuchen
Erdbeer-Joghurt-Kuchen    Leicht
Erdbeerkuchen besteht oft aus einem Mürbteigboden, der mit Erdbeeren belegt ist. Da ist das Rezept für Erdbeer-Joghurt-Kuchen doch mal eine willkommene Abwechslung!
1,6 h
11.09.2014
Saftiger Schokokuchen
Saftiger Schokokuchen    Mittel
Mit diesem Rezept werden süße Träume wahr: Saftiger Schokokuchen, der auf der Zunge zergeht!
60 min
25.06.2014
Steirisches Mohr im Hemd
Steirisches Mohr im Hemd    Mittel
Der steirische Mohr im Hemd ist ein kleiner Kuchen mit Schokoglasur. Tolles Rezept für alle Schokofans!
1,5 h
24.02.2014
Mohnkekse mit Powidl-Füllung
Mohnkekse mit Powidl-Füllung    Mittel
Das Rezept von den Mohnkeksen mit Powidl-Füllung ist eine schmackhafte und winterliche Kombination, die auf keinem Keks-Teller fehlen sollte.
2,0 h
21.11.2019
Rahmkuchen
Rahmkuchen    Leicht
Das Rezept vom Rahmkuchen ist cremig im Geschmack und ideal für eine kleine Kaffeepause.
1,4 h
26.02.2015
Mohnkuchen mit Birnen
Mohnkuchen mit Birnen    Leicht
Wer ein leichtes Rezept sucht für einen Mohnkuchen mit Birnen, ist hier genau richtig. Fruchtig, unmissverständlich, lecker!
3,1 h
20.05.2014
Apfel-Pfannkuchen
Apfel-Pfannkuchen    Leicht
Wenn es so köstlich schmeckt, kann es keine Sünde sein! Rezept für feine Apfel-Pfannkuchen mit Rosinen und Mandelblättchen.
50 min
16.06.2014
Apfelstrudel
Apfelstrudel    Mittel
Dem köstlichen Apfelstrudel kann niemand widerstehen. Dieses raffinierte Rezept wird mit Zimt und Nüssen zubereitet.
4,0 h
24.02.2014
Schwarzwälderkirsch-Roulade
Schwarzwälderkirsch-Roulade    Mittel
Ein Kuchenklassiker mal anders: Bei dem Rezept für die Schwarzwälderkirsch-Roulade wird die beliebte Torte mal in anderer Form serviert - auch sehr lecker!
1,8 h
19.12.2014
Erdbeer-Tiramisu mit Amaretto
Erdbeer-Tiramisu mit Amaretto    Leicht
Unwiderstehlich fruchtig: Das abwechslungsreiche venezianische Schicht-Dessert wird in diesem Rezept als Erdbeer-Tiramisu mit Amaretto zubereitet.
1,7 h
12.05.2017
Ricotta-Pfannkuchen
Ricotta-Pfannkuchen    Leicht
Pfannkuchen müssen luftig-leicht sein und dieses Kriterium erfüllen die Ricotta-Pfannkuchen allemal! Das Rezept lässt sich ganz nach persönlichem Geschmack variieren.
35 min
01.07.2014
Apfelrosen
Apfelrosen    Leicht
Über diese süßen Rosen freuen sich nicht nur Damen: Rezept für leckere Apfelrosen, die mit diesem Rezept ganz leicht zu backen sind.
50 min
25.06.2014
Layer-Honig-Kuchen
Layer-Honig-Kuchen    Mittel
Mit dem Rezept für einen Layer-Honig-Kuchen lässt sich ein wunderschön weicher Schichtkuchen zaubern, der einfach hervorragend schmeckt.
12,1 h
12.11.2014
Riesen-Softcake
Riesen-Softcake    Mittel
Mit dem Rezept vom Riesen-Softcake, bringt man die sonst so kleine Nascherei ganz groß raus.
3,9 h
14.07.2014
Bananen-Pudding-Torte
Bananen-Pudding-Torte    Mittel
Eine leckere Bananen-Pudding-Torte, liebevoll mit einer Tulpenblüte angerichtet: Mit diesem Rezept kann man seinen Lieben auf einfache Art eine Freude machen.
1,6 h
10.09.2014
Mohn-Topfen-Schnitten
Mohn-Topfen-Schnitten    Mittel
Das Auge isst mit: Das gilt auch bei diesem Rezept, deshalb kommen die Mohn-Topfen-Schnitten in drei schönen Farben daher und lassen auch beim Geschmack keine Wünsche offen.
1,5 h
13.05.2014
Mangotorte mit Frischkäse
Mangotorte mit Frischkäse    Mittel
Für dieses tolle Rezept kann der Ofen kalt bleiben. Besonders schön sieht die Mangotorte mit Frischkäse aus, wenn man sie mit einem Tortenguss aus Mangosaft überzieht.
4,5 h
22.07.2014
Puddingpulverkuchen
Puddingpulverkuchen    Leicht
Einfacher kann ein Rezept kaum noch sein: Alle Zutaten in die Schüssel, umrühren und ab in den Ofen – nach einer Stunde kommt ein köstlicher Puddingpulverkuchen heraus!
1,3 h
15.05.2014