Schnelle Rezepte - Schnelle Gerichte

Es sind 2066 Schnelle Rezepte - Schnelle Gerichte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Zucchini-Palatschinken
Zucchini-Palatschinken    Leicht
Dieses Rezept kommt bei Jung und Alt gut an: Die leckeren Zucchini-Palatschinken schmecken als Hauptspeise und Beilage gleichermaßen gut.
30 min
03.04.2014
Shredded Beef
Shredded Beef    Leicht
Wunderbares Shredded Beef mit tollen Gewürzen aus dem Wok. Ein Rezept aus China, das leicht gelingt.
25 min
24.03.2014
Polenta überbacken mit knusprigem Speck
Polenta überbacken mit knusprigem Speck    Leicht
Ein einfaches, deftiges Gericht gelingt mit diesem Rezept: Polenta überbacken mit knusprigem Speck, hier mit einer Bohnenbeilage angerichtet.
30 min
22.05.2014
Champignons frittiert
Champignons frittiert    Leicht
Mit einfachen Rezepten schnell was Leckeres zaubern: Die frittierten Champignons sind im Nu zubereitet und noch schneller verspeist!
30 min
21.05.2014
Mango-Chutney
Mango-Chutney    Mittel
Fruchtiges Mango-Chutney ist aus der indischen Küche nicht wegzudenken. Mit diesem schnellen Rezept kann man die leckere Sauce auch ganz leicht selbst zubereiten.
15 min
17.04.2014
Oliven-Tapenade
Oliven-Tapenade    Leicht
Die Oliven-Tapenade ist ein delikater Dip zu Brot, Fisch oder Rohkost. Wer eine Küchenmaschine hat, kann das Rezept in kürzester Zeit zubereiten.
15 min
23.04.2014
Kochbanane frittiert
Kochbanane frittiert    Leicht
Die Kochbanane ist ein Grundnahrungsmittel in Afrika und in einigen Regionen Asiens. Dieses Rezept variiert die Kochbanane in frittierter Form.
16 min
16.05.2014
Hausgemachte Chilisauce
Hausgemachte Chilisauce    Leicht
Bei der nächsten Grillparty wird diese hausgemachte Chilisauce ganz bestimmt der Hit! Die Menge der Zutaten in diesem Rezept kann nach Belieben variiert werden.
30 min
05.05.2014
Papaya-Salat
Papaya-Salat    Leicht
Der fruchtig-pikante Papaya-Salat ist ein bekanntes Rezept aus der thailändischen Küche, das sich auch hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreut.
20 min
05.05.2014
Pochierte Weinbirnen
Pochierte Weinbirnen    Leicht
Ob herzhafte oder süße Beilage: Pochierte Weinbirnen schmecken nach diesem Rezept als herb-süße Verführung jedem Genießer.
25 min
22.05.2014
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste    Leicht
Ein tolles Rezept aus der japanischen Küche: So köstlich gebratener Thunfisch mit Sesamkruste auch ist, die Zubereitung ist gar nicht so schwer.
10 min
13.05.2014
Reissuppe mit Fleischklößchen
Reissuppe mit Fleischklößchen    Leicht
Unkompliziertes Rezept, asiatisch angehaucht: Reissuppe mit Fleischklößchen, Koriander und duftenden Jasminreis.
30 min
16.05.2014
Leckere Gnocchi mit Rucola
Leckere Gnocchi mit Rucola    Leicht
Lange war Rucola in Vergessenheit geraten, doch seit kurzem erlebt die Rauke eine Renaissance. Und das völlig zu Recht, wie dieses Rezept für leckere Gnocchi mit Rucola beweist.
35 min
26.05.2014
Tagliata di manzo
Tagliata di manzo    Leicht
Leckerer Salat wird mit diesem Rezept zu einem kulinarischen Highlight. Als Vorspeise ist Tagliata di manzo der Knaller, aber auch als Hauptgericht absolut empfehlenswert.
35 min
16.07.2014
Saltimbocca
Saltimbocca     Leicht
Ein echter Rezept Klassiker: Wer Saltimbocca zubereiten möchte, braucht gar nicht viele Zutaten, also nichts wie los!
25 min
28.08.2014
Kokos-Flan aus der Mikrowelle
Kokos-Flan aus der Mikrowelle    Leicht
Eine tolle Nachspeise gelingt mit diesem schnellen Rezept von Kokos-Flan aus der Mikrowelle. Die Gäste werden überrascht sein!
25 min
02.07.2014
Petersilien-Rahm-Erdäpfel
Petersilien-Rahm-Erdäpfel    Leicht
Ganz einfach zuzubereiten sind die Petersilien-Rahm-Erdäpfel, die als Hauptgericht oder Beilage geeignet sind. Das Rezept ist laktose- und glutenfrei.
30 min
01.06.2017
Piraten-Toast
Piraten-Toast    Leicht
Auch kleine Seeräuber haben großen Hunger. Da kommt dieses Rezept gerade recht, denn der Piraten-Toast ist die leckere Krönung für jedes Abenteuer!
30 min
14.07.2014
Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen
Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen    Leicht
Ein Rezept zum "Gemüse unterjubeln": Die lecker-leichten Lachs-Zucchini-Spieße zum Grillen schmecken auch den Kleinen. Dann aber nicht ganz so scharf würzen.
25 min
14.08.2014
Semmelknödel geröstet
Semmelknödel geröstet    Leicht
Wer noch Knödel vom Vortag übrig hat, kann die Semmelknödel geröstet servieren. Wie es funktioniert, verrät dieses Rezept!
25 min
12.08.2014