Vegetarische Rezepte

Es sind 3175 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Apfel-Topfen-Strudel
Apfel-Topfen-Strudel    Leicht
Der Apfel-Topfen-Strudel ist ein Klassiker auf der österreichischen Kaffeetafel. Das Rezept hierfür sollte deshalb in keinem Haushalt fehlen.
1,1 h
07.09.2014
Schnelle einfache Senfsauce
Schnelle einfache Senfsauce    Leicht
Wer sich eine schnelle einfache Senfsauce zubereiten kann, kann sich im Handumdrehen ein leckeres Gericht zaubern. Das Rezept für die Sauce gibt es hier!
15 min
06.10.2014
Kräuterdressing für Salate
Kräuterdressing für Salate    Leicht
Mit beliebigen Kräutern lässt sich das klassische Kräuterdessing für Salate zubereiten. Das schnelle Rezept passt zu allen Salatsorten.
10 min
24.02.2014
Erdbeer-Joghurt-Kuchen
Erdbeer-Joghurt-Kuchen    Leicht
Erdbeerkuchen besteht oft aus einem Mürbteigboden, der mit Erdbeeren belegt ist. Da ist das Rezept für Erdbeer-Joghurt-Kuchen doch mal eine willkommene Abwechslung!
1,6 h
11.09.2014
Leichte Spinatknödel
Leichte Spinatknödel    Mittel
Ein raffiniertes Rezept für eine leckere Beilage: Leichte Spinatknödel schmecken aber auch sehr gut als vegetarisches Hauptgericht.
35 min
12.06.2014
Kartoffeln aus der Mikrowelle
Kartoffeln aus der Mikrowelle    Leicht
Wenn es mal ganz schnell gehen muss, ist das Rezept für Kartoffeln aus der Mikrowelle Gold wert.
15 min
03.04.2014
Kohlrabi gebacken
Kohlrabi gebacken    Leicht
Nicht nur eine gelungene Beilage, auch als Hauptgericht durchaus schmackhaft. Ein Rezept für Kohlrabi gebacken, dass man mal ausprobieren sollte.
37 min
03.06.2014
Brandteigkrapferl
Brandteigkrapferl    Mittel
Ein tolles Rezept für wunderbar leichte Brandteigkrapferl mit frischen Erdbeeren.
55 min
24.02.2014
Ratatouille
Ratatouille    Mittel
Das leckere Ratatouille steckt voller Vitamine und hat kaum Kalorien. Auch für die vegane Küche ist das Rezept geeignet.
35 min
03.03.2014
Omas Apfelkuchen
Omas Apfelkuchen    Mittel
Da werden Erinnerungen wach: Das Rezept für Omas Apfelkuchen hat sich schon oft bewährt und gelingt bestimmt.
2,5 h
07.05.2014
Waffel-Grundrezept
Waffel-Grundrezept    Leicht
Das Waffel-Grundrezept kann man mit beliebigen Zutaten unterschiedlich zubereiten. Das schnelle Rezept ist ideal, wenn sich überraschend Gäste angesagt haben.
25 min
24.02.2014
Leckere Sachertorte
Leckere Sachertorte    Mittel
Ein tolles Rezept für die beliebte Sachertorte, die auf keiner Sonntagstafel fehlen sollte. So lecker und doch gar nicht so schwierig!
1,3 h
25.06.2014
Erdbeereis vegan
Erdbeereis vegan    Leicht
Das vegane Erdbeereis eignet sich auch für Menschen mit Laktoseintoleranz. Und geschmacklich lässt das Rezept ebenfalls nichts zu wünschen übrig!
4,0 h
21.04.2014
Gemüseeintopf
Gemüseeintopf    Leicht
Im Herbst haben Eintöpfe Saison. Der Klassiker ist der Gemüseeintopf, der mit diesem Rezept selbst Kochanfängern ganz bestimmt gelingt.
1,1 h
15.05.2014
Italienisches Kohlrabigratin
Italienisches Kohlrabigratin    Leicht
Beilagen wie italienisches Kohlrabigratin sind gesund, lecker und werden im Handumdrehen zu einem köstlichen vegetarischen Hauptgericht: Einfach die Mengen im Rezept verdoppeln!
60 min
06.06.2014
Marmormuffins
Marmormuffins    Leicht
Marmorkuchen gehört zu den beliebtesten Kuchen überhaupt. Wie wäre es alternativ einmal mit kleinen Marmormuffins? Das Rezept dafür ist kinderleicht.
45 min
16.10.2014
Potato Wedges ohne Fett
Potato Wedges ohne Fett    Leicht
Kartoffel-Wedges sind sehr fettig? Keineswegs, denn mit diesem Rezept werden Potato Wedges ohne Fett im Backofen zubereitet und sind deshalb besonders kalorienarm.
30 min
03.12.2014
Mango-Muffins
Mango-Muffins    Leicht
Mit diesem Rezept für Mango Muffins wird jede Kaffeetafel um eine fruchtige Leckerei bereichert.
1,1 h
24.06.2014
Griechischer Bauernsalat
Griechischer Bauernsalat    Leicht
Schön bunt und gut gewürzt: Rezept für den klassischen griechischen Bauernsalat mit Oliven und Fetakäse.
15 min
07.03.2014
Panna Cotta
Panna Cotta    Leicht
Eine süße Versuchung, der niemand widerstehen kann: cremiges Panna Cotta mit frischen Früchten nach einem unkomplizierten Rezept.
3,3 h
24.02.2014