Vegetarische Rezepte

Es sind 3522 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Mohr im Hemd
Mohr im Hemd    Mittel
Schokoladige Versuchung: Der Mohr im Hemd schmeckt unwiderstehlich; für dieses Rezept kann man die Diät getrost verschieben...
1,3 h
24.02.2014
Spargelquiche
Spargelquiche    Mittel
Ein frühlingsfrisches Rezept für Feinschmecker: Die köstliche Spargelquiche kann man mit weißem oder grünem Spargel zubereiten.
2,3 h
03.07.2014
Vanillekipferl vegan
Vanillekipferl vegan    Leicht
Die veganen Vanillekipferl schmecken unwiderstehlich. Dieses Rezept sollten auch Nicht-Veganer unbedingt ausprobieren!
37 min
02.04.2014
Rote Grütze mit Vanillesoße
Rote Grütze mit Vanillesoße    Mittel
Ein Klassiker unter den Nachspeisen: Das Rezept für Rote Grütze mit Vanillesoße kommt immer gut an.
4,5 h
07.04.2014
Kürbisrisotto mit karamellisierten Walnüssen
Kürbisrisotto mit karamellisierten Walnüssen    Leicht
Mit einfachen Rezepten wunderbare Gerichte zaubern! Zum Beispiel das köstliche Kübrisrisotto mit karamellisierten Walnüssen aus feinem Butternuss-Kürbis.
40 min
27.05.2014
Gefüllte Zucchini mit Schafskäse
Gefüllte Zucchini mit Schafskäse    Leicht
Lust auf ein leichtes mediterranes Rezept? Dann sind gefüllte Zucchini mit Schafskäse genau das Richtige!
55 min
11.06.2014
Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen
Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen    Leicht
Warum nicht mal ein neues Rezept für Pizza ausprobieren? Die Kartoffelpizza mit Rosmarin und Pinienkernen sorgt für himmlischen Genuss mit mediterranem Flair.
35 min
27.08.2014
Romanesco mit Salzkartoffeln und Käsesauce
Romanesco mit Salzkartoffeln und Käsesauce    Mittel
Noch ein Rezept für eine Beilage zum Schnitzel gesucht? Wie wäre es z.B. mit einem milden Romanesco mit Salzkartoffeln und Käsesauce? Einfach mal ausprobieren!
50 min
15.07.2014
Parmesan-Pommes
Parmesan-Pommes    Leicht
Pommes frites schmecken immer gleich? Das muss nicht sein, denn das Rezept für Parmesan-Pommes liefert eine edle Variante der beliebten Beilage.
1,5 h
19.08.2014
Brennnessel-Quiche
Brennnessel-Quiche    Leicht
Wer seine Gäste mit einem außergewöhnlichen Rezept überraschen möchte, liegt mit der leckeren Brennnessel-Quiche auf jeden Fall richtig.
60 min
18.09.2014
Lachsröllchen mit Frischkäsefüllung
Lachsröllchen mit Frischkäsefüllung    Leicht
Ob als Vorspeise oder auf dem Partybuffet - diese Lachsröllchen mit Frischkäsefüllung sind so lecker, dass die Gäste das Rezept gerne öfter genießen möchten.
30 min
01.10.2014
Blaubeer Trifle
Blaubeer-Trifle    Leicht
Dieses Dessert schmeckt einfach himmlisch! Das Rezept für Blaubeer-Trifle ist gar nicht schwer, deshalb unbedingt ausprobieren!
40 min
03.03.2015
Halloween Gruselfinger
Halloween Gruselfinger    Leicht
Wer ein Rezept für die nächste Halloween-Party sucht, sollte dieses hier ausprobieren! Die Halloween Gruselfinger sehen zwar nicht süß aus, aber sie schmecken süß.
1,1 h
01.12.2014
Kürbis Smoothie
Kürbis Smoothie    Leicht
Mit dem Rezept für einen Kürbis Smoothie lässt sich ein gesunder Snack für zwischendurch zaubern. Schmeckt super und ist einfach zubereitet.
60 min
20.12.2014
Zwiebelkuchen
Zwiebelkuchen    Leicht
Der klassische Zwiebelkuchen mit Porree verfeinert ist auch für Vegetarier geeignet.
1,5 h
19.05.2017
Gebackene Akazienblüten
Gebackene Akazienblüten    Leicht
Mit dem Akzienduft der gebackenen Akzienblüten holst du dir den Frühling direkt in deine Küche.
35 min
19.05.2017
Bärlauchpesto mit Pinienkernen
Bärlauchpesto mit Pinienkernen    Leicht
Das Bärlauchpesto mit Pinienkernen schmeckt frisch und würzig. Ein köstliches Frühlings-Rezept für ein Pasta- Gericht.
15 min
03.04.2018
Hokkaido-Kürbissuppe
Hokkaido-Kürbissuppe    Leicht
Die Hokkaido-Kürbissuppe ist eine feine cremige Suppe. Ein tolles Rezept für eine schmackhafte und überaus beliebte Vorspeise.
45 min
11.07.2018
Spaghetti mit Tofu
Spaghetti mit Tofu    Leicht
Das Rezept für Spaghetti mit Tofu ist auch bei Vegetarier beliebt. Eine weitere köstliche Variante der beliebten Nudeln.
25 min
07.03.2019
Spinat-Pesto
Spinat-Pesto    Leicht
Das Spinat-Pesto wird am liebsten mit Nudeln verspeist. Das Rezept lässt sich in wenigen Schritten einfach zubereiten.
25 min
23.04.2019