Vegetarische Rezepte

Es sind 3315 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Curly Fries aus der eigenen Küche
Curly Fries aus der eigenen Küche    Leicht
Die Curly Fries aus der eigenen Küche sind mit diesem Rezept ganz leicht zu machen. Man braucht dazu einen Doppel-Curl-Cutter.
40 min
05.11.2014
Gefüllte Eier
Gefüllte Eier    Leicht
Dieses Rezept ist wieder Trend: Gefüllte Eier gab es in den 70ern auf jeder Party, jetzt werden sie neu entdeckt und mit wechselnden Zutaten raffiniert gefüllt.
25 min
10.03.2014
Mediterrane Tomatensauce
Mediterrane Tomatensauce    Leicht
Die mediterrane Tomatensauce ist ein Multitalent und passt zu Pizza, Pasta oder Fleisch. Das Rezept kann man mit weiteren Gewürzen und Kräutern verfeinern.
25 min
24.02.2014
Pekannuss-Pie
Pekannuss-Pie    Leicht
Der Pekannuss-Pie ist hierzulande noch relativ unbekannt. So kann man mit diesem Rezept seinen Gästen eine schöne Überraschung bereiten.
1,3 h
24.02.2014
Birnenchips
Birnenchips    Leicht
Ein leckeres Rezept zum Snacken: Süße Birnenchips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips.
20 min
08.04.2014
Süße Dampfnudeln mit Schokolade
Süße Dampfnudeln mit Schokolade    Leicht
Ein leckerer Schmaus auch einfach mal zwischendurch sind süße Dampfnudeln mit Schokolade. Das Rezept schmeckt auch abgewandelt superlecker.
1,8 h
01.09.2014
Weckerln mit Buttermilch
Weckerln mit Buttermilch    Leicht
Sie gelten als besonders luftig-leicht und schmecken wunderbar - die Weckerln mit Buttermilch können mit diesem Rezept ganz einfach zuhause frisch gebacken werden.
1,4 h
17.07.2017
Schneller Erdbeerkuchen
Schneller Erdbeerkuchen    Leicht
Von der sommerlichen Kaffeetafel ist ein schneller Erdbeerkuchen nicht wegzudenken. Dieses Rezept zeigt, wie man den beliebten Kuchen im Handumdrehen backen kann!
50 min
13.11.2014
Pfiffiger Apfelkuchen
Pfiffiger Apfelkuchen    Leicht
Auch bei so beliebten Kuchen wie Apfelkuchen, darf es ruhig mal ein neues Rezept sein: Ein pfiffiger Apfelkuchen wie diese Streusel-Variante kommt bei Jung und Alt gut an!
1,3 h
29.07.2014
Rahmgurkensalat
Rahmgurkensalat    Leicht
Der feine Geschmack und das cremige Dressing machen dieses Rezept so beliebt. Die Zubereitung von Rahmgurkensalat ist kinderleicht.
40 min
24.02.2014
Toffee-Bananen-Torte
Toffee-Bananen-Torte    Leicht
Dieses Rezept ist sicher nichts für eine Diät, aber die Toffee-Bananen-Torte ist immer eine Sünde wert - und sie muss nicht im Ofen gebacken werden.
3,3 h
22.09.2014
Frittierte Sardinen
Frittierte Sardinen    Leicht
Die frittierten Sardinen sind eine Spezialität aus Südeuropa. Das leckere Rezept erfreut sich aber auch hierzulande großer Beliebtheit.
25 min
09.05.2014
Thunfisch-Wraps
Thunfisch-Wraps    Leicht
Ein Rezept aus der schlanken Küche muss nicht teuer sein. Diese Thunfisch-Wraps sind ebenso preiswert wie lecker.
15 min
10.06.2014
Bananen-Tiramisu
Bananen-Tiramisu    Leicht
Appetit auf cremiges Bananen-Tiramisu? Mit diesem schönen Rezept kann man es ganz leicht selbst zubereiten.
4,5 h
24.02.2014
Schnelles Bärlauchpesto
Schnelles Bärlauchpesto    Leicht
Das schnelle Bärlauchpesto bringt frischen Schwung in Nudelgerichte. Ein einfaches Rezept mit großer Wirkung.
10 min
24.02.2014
Tortellini mit Basilikum-Sahne-Sauce
Tortellini mit Basilikum-Sahne-Sauce    Leicht
Basilikum ist aus der mediterranen Küche nicht wegzudenken. Im Rezept für Tortellini mit Basilikum-Sahne-Sauce kommt sein einzigartiges Aroma wunderbar zur Geltung.
30 min
17.11.2014
Ratatouille
Ratatouille    Mittel
Das leckere Ratatouille steckt voller Vitamine und hat kaum Kalorien. Auch für die vegane Küche ist das Rezept geeignet.
35 min
03.03.2014
Warmer Tofu mit Knoblauchsauce
Warmer Tofu mit Knoblauchsauce    Leicht
Pikanter warmer Tofu mit Knoblauchsauce ist ein beliebter Bestandteil eines koreanischen Menüs. Mit diesem Rezept kann man ihn ganz einfach zuhause nachkochen.
30 min
19.08.2014
Bratapfel mit Marmelade-Füllung
Bratapfel mit Marmelade-Füllung    Leicht
Ein winterliches Dessert Rezept für Tage, an denen es mal schnell gehen soll: Für einen Bratapfel mit Marmelade-Füllung braucht es nicht viele Zutaten.
1,3 h
16.09.2014
Klare Gemüsebouillon
Klare Gemüsebouillon    Leicht
Die klare Gemüsebouillon bildet die Grundlage unzähliger Saucen, Suppen und Dressings. Mit diesem Rezept kann man sie selbst zubereiten und auf Fertigware getrost verzichten.
45 min
24.02.2014