Vegane Rezepte

Es sind 311 Vegane Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Süßkartoffel-Apfel-Salat
Süßkartoffel-Apfel-Salat    Leicht
Die ursprünglich aus Südamerika stammenden Süßkartoffeln erfreuen sich auch hierzulande wachsender Beliebtheit. Das Rezept für den Süßkartoffel-Apfel-Salat zeigt, wieso.
1,5 h
27.10.2014
Mediterranes Knoblauchöl
Mediterranes Knoblauchöl    Leicht
Dieses Rezept für mediterranes Knoblauchöl wird mit aromatischen Kräutern zubereitet. Das Öl eignet sich auch als schönes Mitbringsel.
72,3 h
24.02.2014
Waldviertler Erdäpfelknödel
Waldviertler Erdäpfelknödel    Leicht
Zu Fleischgerichten mit Sauce sind die Waldviertler Erdäpfelknödel eine perfekte Beilage. Ein einfaches, schmackhaftes Rezept.
1,2 h
24.02.2014
Süßkartoffel-Chips
Süßkartoffel-Chips    Leicht
Warum nicht einmal Chips selbst herstellen? Eine besondere Variante verspricht dieses Rezept für Süßkartoffel-Chips.
2,4 h
22.09.2014
Grüner Energie Smoothie
Grüner Energie-Smoothie    Leicht
Ein grüner Energie-Smoothie ist der ideale Vitaminkick nach dem Sport. Nach diesem Rezept zubereitet ist er außerdem sehr bekömmlich.
15 min
27.01.2015
Erdbeer-Orangen-Salat
Erdbeer-Orangen-Salat    Leicht
Mit dem Rezept für einen Erdbeer-Orangen-Salat lässt sich eine Vitaminbombe zaubern, die dabei auch noch hervorragend schmeckt. Gesund und lecker!
20 min
17.03.2015
Chia-Pudding mit Himbeeren
Chia-Pudding mit Himbeeren    Leicht
Ein köstliches Rezept für den Sommer: Der Chia-Pudding mit Himbeeren schmeckt nicht nur Veganern!
4,2 h
17.05.2017
Brombeer-Smoothie
Brombeer-Smoothie    Leicht
Der Brombeer-Smoothie mit Banane und Limette, ist eine erfrischende süss-sauerliche Vitaminbombe zum Frühstück, aber auch für zwischendurch.
5 min
04.09.2017
Kürbis-Orangen-Risotto
Kürbis-Orangen-Risotto    Leicht
Wer gerne vegan kochen möchte, sollte einmal das Rezept für Kürbis-Orangen-Risotto ausprobieren. Einfach köstlich!
60 min
09.09.2014
Scharfer Dip mit Tabasco
Scharfer Dip mit Tabasco    Leicht
Der scharfe Dip mit Tabasco passt super zu gegrilltem Fleisch oder Gemüsesticks. Das Rezept ist ganz einfach und in wenigen Minuten fertig.
15 min
11.07.2014
Gegrillte Kartoffeln
Gegrillte Kartoffeln    Leicht
Einfaches Rezept für die immer angesagte Beilage. Die gegrillten Kartoffeln entfalten in der Alufolie ihren vollen Geschmack.
40 min
08.03.2014
Vollkorn Bagel
Vollkornbagel    Leicht
Die Vollkornbagel kann man mit süßem, herzhaften oder gänzlich ohne Belag genießen. Ein Rezept, das zu jeder Tageszeit passt.
1,7 h
24.02.2014
Heilbutt mit Mango Salsa
Heilbutt mit Mango Salsa    Mittel
Leckeres Rezept mit Kokosmilch: exotischer Heilbutt mit Mango-Salsa
60 min
28.04.2015
Wok-Gemüse
Wok-Gemüse    Leicht
Ein schnelles, leckeres Rezept mit vielen Vitaminen: Das Wok-Gemüse schmeckt und sättigt, ohne den Magen zu belasten.
25 min
24.02.2014
Apfelspalten karamellisiert
Apfelspalten karamellisiert    Mittel
Werden die Apfelspalten karamellisiert, schmecken sie sehr intensiv. Dank der feinen Röstaromen ist dieses Rezept ein besonderer Genuss.
20 min
24.02.2014
Gemüsespaghetti
Gemüsespaghetti    Leicht
Geht schnell, sieht appetitlich aus und schmeckt einfach köstlich! Rezept für Gemüsespaghetti ganz ohne Fleisch, aber mit vollem Geschmack.
25 min
07.03.2014
Potato Wedges ohne Fett
Potato Wedges ohne Fett    Leicht
Kartoffel-Wedges sind sehr fettig? Keineswegs, denn mit diesem Rezept werden Potato Wedges ohne Fett im Backofen zubereitet und sind deshalb besonders kalorienarm.
30 min
03.12.2014
Ochsenaugen Kekse
Ochsenaugen Kekse    Mittel
Diese Ochsenaugen Kekse sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch so! In diesem veganen Rezept wird ein Spritzteig mit Marzipan zubereitet.
50 min
03.12.2014
Avocado Toast
Avocado Toast    Leicht
Der Avocado Toast ist eine leichte vegane Kost. Ein schnelles Rezept für ein leckeres Frühstück aber auch als Snack im Büro.
15 min
29.03.2018
Rote Rüben-Apfel-Smoothie
Rote Rüben-Apfel-Smoothie    Leicht
Knallroter Vitaminkick: schönes Rezept für einen feinen Rote Rüben-Apfel-Smoothie.
10 min
10.05.2017