Vegetarische Rezepte

Es sind 3141 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Wassermelonen-Salat
Wassermelonen-Salat    Leicht
Der fruchtig-frische Wassermelonen-Salat aus der schlanken Küche macht immer eine gute Figur. Das einfache Rezept ist im Handumdrehen zubereitet.
15 min
30.08.2018
Teigtaschen mit Schafskäse gefüllt
Teigtaschen mit Schafskäse gefüllt    Leicht
Einen Hauch Urlaub vermitteln die Teigtaschen mit Schafskäse gefüllt. Das Rezept ist so einfach zuzubereiten, diese Auszeit vom Alltag sollte man sich ruhig öfter gönnen!
60 min
10.08.2017
Osterlamm
Osterlamm    Mittel
Das schöne Osterlamm ist fast zu schade zum Aufessen! Mit diesem Rezept wird der Teig wunderbar flaumig.
60 min
24.02.2014
Überbackener Lachs mit Parmesankruste
Überbackener Lachs mit Parmesankruste    Leicht
Der überbackene Lachs mit Parmesankruste ist mit diesem Rezept blitzschnell fertig und eignet sich besonders als leichtes Sommergericht.
30 min
24.09.2014
Überbackene Avocado
Überbackene Avocado    Leicht
Eine leckere Vorspeise muss nicht kompliziert sein: Das Rezept für überbackene Avocado beispielsweise kommt mit gerade einmal vier Zutaten aus!
30 min
16.09.2014
Bärlauchsalz selbst gemacht
Bärlauchsalz selbst gemacht    Leicht
Das würzige Bärlauchsalz wird aus zwei Zutaten gemacht. Ein einfaches Kräutersalz Rezept für den Frühling.
4,2 h
29.03.2018
Rote Rüben einkochen
Rote Rüben einkochen    Leicht
Leckere rote Rüben einkochen und das ganze Jahr über genießen. Mit diesem Rezept lohnt es sich, auch ein paar Gläser mehr zur Seite zu stellen.
60 min
18.08.2014
Gebratenes Karpfenfilet
Gebratenes Karpfenfilet    Leicht
Wie wäre mal ein gebratenes Karpfenfilet? Der Fisch, der früher traditionell an Weihnachten verzehrt wurde, wird in diesem Rezept mit frischer Knoblauchbutter angerichtet.
40 min
14.10.2014
Cocktailsauce
Cocktailsauce    Leicht
Feine Cocktailsauce mit Kren, Cognac und weiteren schmackhaften Zutaten. Ein vielseitiges Rezept für Buffet, Fondue oder Grillabend.
15 min
14.03.2014
Osterbrot mit Rosinen
Osterbrot mit Rosinen    Mittel
Bei dem festlichen Osterfrühstück darf das Osterbrot mit Rosinen natürlich nicht fehlen. Mit diesem Rezept ist seine Zubereitung ganz einfach.
1,1 h
24.04.2014
Brokkoli-Käse-Suppe
Brokkoli-Käse-Suppe    Leicht
Die fein-cremige Brokkoli-Käse-Suppe wird hier mit ganzen Brokkoliröschen als Einlage serviert. Ein Rezept aus preiswerten Zutaten, auch für die vegetarische Küche geeignet.
30 min
18.04.2014
Champignonnudeln
Champignonnudeln    Leicht
Dieses einfache aber köstliche Rezept für Champignonnudeln ist ganz schnell zubereitet.
25 min
24.02.2014
Champignons frittiert
Champignons frittiert    Leicht
Mit einfachen Rezepten schnell was Leckeres zaubern: Die frittierten Champignons sind im Nu zubereitet und noch schneller verspeist!
30 min
21.05.2014
Bärlauch-Erdäpfel Strudel
Bärlauch-Erdäpfel Strudel    Leicht
Der Bärlauch-Erdäpfel Strudel ist ein pikant, würziges Rezept im Frühling. Ein wunderbares vegetarisches Gericht mit Schafskäse.
45 min
23.04.2018
Karpatka-Polnische Cremeschnitte
Karpatka-Polnische Cremeschnitte    Mittel
Nicht nur in Polen ist die Karpatka-Polnische Cremeschnitte ein himmlischer Genuss. Das Rezept bekommt auch hierzulande immer mehr begeisterte Fans.
1,1 h
11.12.2014
Gefüllte Zucchini mit Schafskäse
Gefüllte Zucchini mit Schafskäse    Leicht
Lust auf ein leichtes mediterranes Rezept? Dann sind gefüllte Zucchini mit Schafskäse genau das Richtige!
55 min
11.06.2014
Cheddar-Kartoffeln
Cheddar-Kartoffeln    Leicht
Ob dieses Rezept als Vorspeise oder vegetarisches Hauptgericht zubereitet wird, bleibt jedem selbst überlassen. Die Cheddar-Kartoffeln schmecken so oder so toll!
2,7 h
10.09.2014
Gebratene Forelle
Gebratene Forelle    Leicht
Eine echte steirische Spezialität ist die gebratene Forelle. Das Gericht ist nicht nur sehr lecker, sondern nach diesem Rezept auch ganz einfach zuzubereiten.
20 min
15.10.2014
Himbeer-Wackelpudding
Himbeer-Wackelpudding    Leicht
Natürlich kann man Himbeer-Wackelpudding auch ganz leicht selbstmachen. In diesem Rezept wird der Wackelpudding mit Stevia gesüßt.
8,3 h
22.09.2014
Som Tam Thai
Som Tam Thai    Leicht
Hinter dem Namen Som Tam Thai verbirgt sich ein beliebter thailändischer Papaya-Salat. Das Rezept vereint die Geschmacksrichtungen süß, sauer, scharf und salzig in sich.
50 min
05.05.2014