Chefkoch Rezepte

Es sind 127 Chefkoch Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Weihnachtstruthahn
Festlicher Weihnachtstruthahn    Schwer
Um einen Festlichen Weihnachtstruthahn zuzubereiten, bedarf es einiger Kocherfahrung. Doch mit diesem Rezept und etwas Fingerspitzengefühl gelingt das Festessen jedem Koch.
5,8 h
23.12.2017
Schweinsbraten mit Gänsekraut und Semmelknödel
Schweinsbraten mit Gänsekraut und Semmelknödel    Mittel
Herzhaft genießen mit diesem Rezept für leckeren Schweinsbraten mit Gänsekraut und Semmelknödel.
2,5 h
24.02.2014
Apfel-Rosen-Tarts
Apfel-Rosen-Tarts    Schwer
Jeder mag Obst - man muss es nur richtig verpacken...! So wie bei diesem Rezept für die leckeren Apfel-Rosen-Tarts.
2,1 h
08.10.2014
Lachsterrine mit Spargel
Lachsterrine mit Spargel    Schwer
Die Zubereitung dieses Rezepts ist etwas knifflig. Beim ersten Bissen der Lachsterrine mit Spargel ist der Aufwand aber gleich vergessen!
2,7 h
24.02.2014
Klassische Panna cotta
Klassische Panna cotta    Schwer
Die Klassische Panna Cotta gehört zu den bekanntesten Süßspeisen Italiens. Dieses Rezept stammt natürlich aus der Mittelmeer-Küche.
3,4 h
24.02.2014
Rinderfilet gefüllt mit Gorgonzola und Portweinsauce
Rinderfilet gefüllt mit Gorgonzola und Portweinsauce    Schwer
Mit dem Rezept für Rinderfilet gefüllt mit Gorgonzola und Portweinsauce lässt sich Filet auf ganz besondere Weise zubereiten. Einfach ausprobieren!
2,0 h
20.01.2015
Gegrillter Fisch nach Indianer Art
Gegrillter Fisch nach Indianer Art    Schwer
Ein Geheimtipp ist gegrillter Fisch nach Indianer Art, ein köstliches Rezept aus Mexiko.
24,7 h
30.06.2014
Olivenbrot
Olivenbrot    Mittel
Das duftet wie im Urlaub am Meer! Leckeres Olivenbrot mit diesem Rezept selber backen und genießen.
2,0 h
24.02.2014
Gans  mit Maroni gefüllt
Gans mit Maroni gefüllt    Schwer
Wer noch nie Gans mit Maroni gefüllt gegessen hat, sollte das schnell nachholen. Mit diesem Rezept wird sie schön knusprig und saftig.
5,0 h
24.02.2014
Eingelegte schwarze Nüsse
Eingelegte schwarze Nüsse    Schwer
Die eingelegten schwarzen Nüsse sind eine edle Beilage zu Wildgerichten oder Käse. Die Zubereitung des Rezepts ist aufwendig, die Nüsse halten sich aber auch bis zu 2 Jahren.
435,5 h
14.03.2014
Kokoskuchen mit Creme
Kokoskuchen mit Creme    Schwer
Köstliches Rezept für Backprofis: Der wunderbare Kokoskuchen mit Creme schlägt jeden Schokoladenkuchen!
4,4 h
22.07.2014
Buchteln in Vanillesauce
Buchteln in Vanillesauce    Schwer
Ein Gedicht für Naschkatzen sind die Buchteln in Vanillesauce. Die Zubereitung ist etwas aufwendiger, wird aber im Rezept Schritt für Schritt erklärt.
3,2 h
24.02.2014
Marinierte Saiblingsfilets mit grünem Spargel
Marinierte Saiblingsfilets mit grünem Spargel    Mittel
Ein tolles Rezept aus der Sommerküche: Von den marinierten Saiblingsfilets mit grünem Spargel werden die Gäste noch lange schwärmen.
12,8 h
24.02.2014
Weihnachtsgans
Weihnachtsgans    Mittel
Die traditionelle Weihnachtsgans lässt sich auf unterschiedliche Weise zubereiten. Bei diesem Rezept wird sie unter anderem mit Äpfeln gefüllt.
4,8 h
24.02.2014
Arabisches Kataef
Arabisches Kataef    Schwer
Exotisches Rezept aus dem Morgenland: Arabisches Kataef mit zwei süßen, leckeren Füllungen.
1,5 h
28.05.2014
Trüffel-Knoblauch-Hühnchen
Trüffel-Knoblauch-Hühnchen    Mittel
Mit dem Rezept für ein Trüffel-Knoblauch-Hühnchen lässt sich ein sehr feines Gericht zaubern, in dem der Trüffel besonders gut zur Geltung kommt.
2,0 h
03.03.2015
Chinesischer Chicken Salad
Chinesischer Chicken Salad    Mittel
Das Rezept für den chinesischen Chicken Salad ist zwar etwas aufwendiger. Aber für diese Mühe entschädigt der unvergleichliche asiatische Genuss allemal!
1,4 h
05.03.2015
Wurzelspinat-Lasagne mit Walnusssauce
Wurzelspinat-Lasagne mit Walnusssauce    Mittel
Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Wurzelspinat-Lasagne mit Walnusssauce Balsam für Körper, Geist und Seele. Ein Rezept auch für gesellige Abende!
1,2 h
27.02.2015
Motivtorte-Grab
Motivtorte-Grab    Schwer
Die Motivtorte-Grab schmeckt alles andere als schaurig. Das Rezept ist mal etwas anderes und nicht nur gut zur Halloween-Zeit.
7,7 h
08.05.2014
Bratwürstel
Bratwürstel    Schwer
Mit diesem Rezept frische Bratwürstel selber machen und genießen!
60 min
24.02.2014