Dessert Rezepte

Es sind 2254 Dessert Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Versunkene Muffins
Versunkene Muffins    Leicht
Die versunkenen Muffins sollte man mit all seinen Sinnen genießen, denn dieses Rezept sorgt für Überraschungen am Kaffeetisch.
2,3 h
26.05.2014
Schwarzwälderschnitten
Schwarzwälderschnitten    Mittel
Diese köstlichen Schwarzwälderschnitten sind ein Highlight auf jeder Kaffeetafel. Das Rezept ist zwar eher nicht diät-geeignet, dafür aber laktose- und glutenfrei.
5,3 h
25.08.2017
Donauwellen-Torte
Donauwellen-Torte    Mittel
Einer der Klassiker auf dem Kuchenbuffet ist die Donauwellen-Torte. Mit diesem Rezept ist man für jeden besonderen Anlass bestens gerüstet.
3,0 h
22.11.2017
Cappuccino-Tassen
Cappuccino-Tassen    Leicht
Wenn es schnell gehen muss, ist das Rezept für die Cappuccino-Tassen optimal und versprüht dabei auch noch italienischen Flair.
1,7 h
18.06.2014
Minirollen mit Nutellacreme
Minirollen mit Nutellacreme    Leicht
Die leckeren Minirollen mit Nutellacreme kann man sich und seinen Gästen öfter gönnen. Das Rezept wird mit fertigem Blätterteig zubereitet.
60 min
23.06.2014
Zitronen-Kokos-Kuchen
Zitronen-Kokos-Kuchen    Mittel
Ein Rezept, wie gemacht für heiße Sommertage! Der Zitronen-Kokos-Kuchen verzaubert kleine und große Naschkatzen durch seine exotische Frische.
1,3 h
18.08.2014
Erdbeer-Kokos-Käsekuchen
Erdbeer-Kokos-Käsekuchen    Mittel
Dieses Rezept bietet eine fruchtige Käsekuchen-Variante, die es geschmacklich mit jedem anderen Käsekuchen aufnehmen kann. Dieser Erdbeer-Kokos-Käsekuchen verwöhnt den Gaumen!
7,3 h
30.09.2014
Schoko-Kastanien-Torte
Schoko-Kastanien-Torte    Mittel
Mit dem Rezept für eine Schoko-Kastanien-Torte lassen sich Gäste auf hohem Niveau verwöhnen. Ein Gaumenschmaus vom Allerfeinsten.
1,3 h
12.11.2014
Glass-Cupcakes
Glass-Cupcakes    Mittel
Mit dem Rezept für Glass-Cupcakes lassen sich feine Süßspeisen kreieren, die einfach super aussehen und hervorragend schmecken. Ausprobieren und die Gäste begeistern!
50 min
30.10.2014
Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung
Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung    Mittel
Ein süßes Highlight zur Weihnachtszeit ist die ebenso hübsche wie leckere Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung. Das Rezept ist zwar etwas aufwändiger, aber die Mühe lohnt sich!
1,1 h
13.11.2014
Bombay Kaffee-Kuchen
Bombay Kaffee-Kuchen    Mittel
Für dieses Rezept lohnt es sich, die Diät kurz zu unterbrechen... cremiger Bombay-Kaffee-Kuchen mit viel feiner Butter.
4,3 h
05.02.2015
Wassermelonen-Cheescake
Wassermelonen-Käsekuchen    Mittel
Käsekuchen mal anders. Der Wassermelonen-Käsekuchen ist fruchtig, frisch und lecker. Nicht nur Kinder sind begeistert und wollen fortan nur noch eine Art von Käsekuchen.
15,5 h
10.10.2017
Himbeer-Frischkäse-Torte
Himbeer-Frischkäse-Torte    Mittel
Die Himbeer-Frischkäse-Torte schmeckt fruchtig-frisch und hat einen schönen lockeren Boden. Ein Rezept, das nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch noch eine Augenweide ist.
4,2 h
23.03.2018
Schokoladen Mango Torte
Schokoladen Mango Torte    Mittel
Die Schokoladen Mango Torte ist eine köstliche Cremetorte die auf der Zunge zergeht. Ein tolles Dessert Rezept für das nächste Geburtstags Fest.
4,3 h
10.08.2018
Buttermilch-Mandarinen-Kuchen
Buttermilch-Mandarinen-Kuchen    Leicht
Das Rezept für den Buttermilch-Mandarinen-Kuchen ist bestens geeignet, wenn man einen fruchtigen Blechkuchen mit wenig Aufwand zubereiten möchte.
45 min
29.06.2020
Himbeeren-Raffaello-Torte
Himbeeren-Raffaello-Torte    Leicht
Himbeeren und Kokos haben schon immer gut zusammen gepasst. Das beweist auch das Rezept von der Himbeeren-Raffaello-Torte.
6,0 h
18.02.2021
Himbeeren-Pudding-Kuchen
Himbeeren-Pudding-Kuchen    Mittel
Der Himbeeren-Pudding-Kuchen schmeckt besonders fruchtig und cremig. Ein Rezept, das auf keiner Familienfeier fehlen darf.
5,7 h
22.06.2021
Schokotorte mit Beeren
Schokotorte mit Beeren    Mittel
Die Schokotorte mit Beeren und feiner Tortencreme wird dich verzaubern. Ein vorzügliches Rezept für unzählige Anlässe.
8,0 h
25.07.2023
Kaiserschmarren für Anfänger
Kaiserschmarren für Anfänger    Leicht
Süßes Hauptgericht oder leckeres Dessert: Der Kaiserschmarren für Anfänger mit karamellisiertem Zucker gelingt mit diesem Rezept sicher.
30 min
28.02.2014
Schneller Kaiserschmarren
Schneller Kaiserschmarren    Leicht
Mit wechselnden Zutaten kann man das Rezept für den schnellen Kaiserschmarren immer wieder anders zubereiten.
35 min
28.02.2014